1. Runde: SSV Jahn Regensburg - FC Bayern München 0:4

  • Na wenn wir verlieren hast es ja gewusst ne?
    Sind ja sowieso alles Nullchecker an der Säbener?
    Schade das keiner von denen weiss wie Fussball funktioniert.
    ...gibst du auch Nachhilfe?

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Mir gefällt die Aufstellung, Schweinsteiger soll erstmal fit werden. Die Nationalelf kann ruhig mit 10 Mann spielen, aber Bayern sollte es zumindest mit 10 1/2 versuchen.

    0

  • Dante/Badstuber wird es mE eher selten geben.
    Ich denke, dass JH recht regelmäßig auf Boateng bauen wird. Denn er ist extrem schnell, was bei unserer schon ab und an sehr hoch spielenden Mannschaft zum Problem wird, wenn man mit 2 eher nicht ganz so schnellen IV spielt.


    Gegen schwache Gegner wie heute dann eher den fußballerisch starken Badstuber als Partner, gegen gute Gegner erwarte ich dann eher Dante.


    Passt dann auch wegen Links/Rechtsfuß.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Schön für dich.
    Der Rest von uns freut sich dann über einen FCB-Sieg, während du auf die Stammtischplatte haust und schreist "Ich hätts aber noch besser gewusst!".

    0

  • Wenn meine Mannschaft 5:0 gewinnt sich, alle um mich rum freuen, und ich bockig bin, dann hab ich irgendwas falsch gemacht!

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Mit der Startelf bin ich zufrieden, da Kroos > Kaputtsteiger und Müller und Shaqiri nehmen sich nicht viel, wenn Shaqiri aber deutlich nach der 60. kommt, muss ich wieder meckern.

    0

  • ---------------------------------Neuer-------------------------
    --------Lahm--------Boa-------------Holger-----Can---
    -----------------------------------Gustl-------------------------
    ---------------------------------------Kroos---------------------
    --------Rob--------------------------------------------Rib------
    ----------------------------Müller--------------------------------
    -----------------------------------Manni-------------------------


    Starke,Dante, Shakiri, Tymo, Weiser,Schweinsteiger, Pizzaro...

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Dante, wo ist Dante?


    Das fängt ja toll an?
    Die Saison hat noch garnicht angefangen, da bin ich schon das erste Mal beim grübeln!!!

    0