1. Runde: SSV Jahn Regensburg - FC Bayern München 0:4

  • ich lese immer "müller oder shaqiri" !?!?


    fassen wir noch mal zusammen :


    Müller war stark heute...
    Ribery war solide heute...
    Shaqiri war weltklasse heute...


    also sollten wir genau SO in die BuLi gehen !!


    bleibt für robben eben nur die bank...der ist einfach zu berechenbar...


    wer das heute nicht gesehen hat, dass wir nach robbens auswechslung um klassen besser gespielt haben als vorher, der muss wirklich die rosarote robben-brille aufhaben !!
    und wenn heynckes JETZT nicht handelt, und shaqiri in die startelf stellt, dann muss man ihm, bei allem respekt, doch etwas die kompetenz absprechen...

  • Absolute Zustimmung. Müller wurde doch auch nur besser weil er auf rechts fast keine Gegenwehr mehr hatte. Der Rahn (mit seinen gefühlten 38) war doch vollkommen platt.

    Alles wird gut:saint:

  • Selbst wenn man zu diesem Schluss kommt, ist die Art und Weise Deiner Kritik einfach lachhaft. Das ist das gleiche wie bei Neuer - und der ist nun wirklich nicht mein Freund.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • "Müller war stark heute und Robben einfach nur katastrophal".:D:D:D


    Das ist ja wieder mal Comedy pur hier. Und natürlich war auch Can überragend.:D

    Alles wird gut:saint:

  • Müller ??


    der zuletzt ein echter aktivposten war ??
    jetzt wirds echt lachhaft !!


    haben denn hier alle die robben-brille auf ??


    EY !!! wir sind der FCB !!


    hier sollte nicht nach popularität, sondern nach leistung aufgestellt werden !!
    wer DAS nicht gesehen hat, dass wir nach robbens auswechslung wesentlich besser gespielt haben, der sollte dringend zum optiker !!

  • Wir gewinnen 4:0 gegen einen Zweitligisten und diese Schaiße ist hier der Tenor!


    Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht!



    Klar hat JH alles falsch gemacht. Mit einem guten Trainer hätten wir vermutlich drölfzig zu Null gewonnen, oder wie?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • natürlich hat jupp wieder fehler gemacht !!


    falsche wechsel (ribery zur HZ raus, unverständlich)


    und dann wieder ein spiele ohne system, ohne spielzüge !! das 1:0 war doch bloss eine starke einzelaktion von ribery !! das war null herausgespielt !!


    erst in den letzten 10-12 minuten (also, als robben draussen war, komischer zufall), haben wir ein paar schöne spielzüge hinbekommen (und 2 schöne tore erzielt) !


    da nützen die besten neueinkäufe nix, wenn der coach nicht endlich mal an der taktik arbeitet, und richtige spielzüge einstudieren läßt !!

  • so leid es mir tut das zu sagen aber müller hat heut bis auf in 2-3 situationen sehr unglücklich agiert auch wenn er wie immer bemüht war. genauso muss man sagen, dass kroos seine sache sehr ordentlich gemacht hat. wenn also nach Leistung aufgestellt wird müsste meiner meinung nach (leider) müller auf die bank und shaqiri auf seine position! Robben hab ich auch nicht so stark gesehen dem mag immernoch nicht so viel gelingen...

    0

  • Die erste Halbzeit war unterste Schublade. Eben Heynckes-Fußball auf 3. Liga gedrosselt. Die 2. war besser, was aber vorwiegend an einem Spieler auf unserer Seite und platten Regensburgern lag.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • falsche wechsel (ribery zur HZ raus, unverständlich)


    :::::::::::::::::::::


    Einmal heißt's der Jupp wechselt immer viel zu spät, es wird gemault.
    Jetzt wechselt er zur HZ, es wird gemault.


    Bringt Jupp den Gewinner des Spiels von der Bank heißt es: "Wieso hat der Depp den nicht gleich spielen lassen."
    Macht das ein anderer Trainer heißt es: "Super Händchen".


    Dann sind sich die Leute völlig uneins, wer denn eigentlich heute schaiße war.Bei dir war's diesesmal Robben, für andere Müller, Kroos natürlich..
    Aber einig sind sich alle, dass JH es komplett falsch gemacht hat!


    Meine Fr.esse dem ein oder anderen hier würde ich noch eine Saison mit dem Super-Holländer wünschen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • was habt ihr eigentlich alle mit robben ???


    glaubt ihr, nur weil der so teuer war und so prominent ist, muss der unbedingt spielen ???


    müller war heute wesentlich besser als robben, wesentlich agiler und variabler !! wer das bestreitet, der hat wirklich null ahnung ! müller war mal auf rechts zusehen, dann mal zentral...der hat dauernd die position gewechselt !! robben war in der 1.HZ mal kurzfristig in der mitte zusehen, das war alles !!


    der war doch 0 effektiv heute !! wer will das denn ernsthaft bestreiten ??


    warum sollte ein robben nicht auch mal auf die bank müssen ??? hat der welpenschutz oder was ?? >:-|>:-|>:-|


    was war denn, als robben draussen war ?? da haben wir teilweise richtig schön kombiniert (natürlich auch wegen Shaqiri, tolles spiel von ihm) !! da war das spiel auf einmal viel flüssiger !!


    ich sage ja nicht, dass robben grottenschlecht war...aber er war wesentlich schwächer, als der rest unserer offensive...

  • Du schreibst mir sowas von der Seele. Egal was passiert, es wird am Ende einfach immer gejammert.
    Das is einfach zum kotzen.
    Ich kann mir nicht vorstellen wie das ist, so mürrisch und griesgrämig durch die Welt zu gehn und noch nach nem 4:0 Sieg an allen Ecken Fehler zu suchen, anstatt sich einfach mal zu freuen.
    Natürlich kann man besser spielen, gibt es immer Verbesserungen, aber immer nur das schlechte hervorheben......macht das wirklich so viel Spaß???

    0

  • @simply
    Junge, Du checkst es einfach nicht. Es geht nicht darum, dass Robben heute toll war oder immer spielen muss. Es geht um den Ansatz Deiner Kritik - und der ist nicht sachlich sondern persönlich gefärbt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • ich hab nicht gesagt, dass müller heut nicht agil war lediglich, dass ihm nicht viel gelungen ist. Robben geniesst keinen welpenschutz aber für mich wirkte nunmal müller mit seinen etlichen ballverlusten ein wenige schwächer heut.

    0

  • @ wendtelin73


    ich kanns auch nicht verstehen was man da zu bejammert hat aber ich habs ja heut Nachmittag schon angedeutet das sich viele wieder Beschwerden werden egal wie das Spiel ausgeht.
    man muss auch mal beachten das gegen 20:30 Uhr immer noch 30 °C gemessen wurden, da 90 Minuten durchpowern geht da um besten Wille nicht, ich will da mal einen sehen der minds. 45 Minuten bei solchen Temperaturen reinballert und danach noch weiterspielen kann! Und wir hatten auch kein 1.Liga Team vor der Brust wo man unbedingt von anfangan sofort Gas geben muss um nacher nicht mit einen Unentschieden vom Platz zu gehen ( im Falle eines Spieltages nicht DFB-Pokal)!!!

    0

  • nee, morri...


    es geht um den ansatz einiger, VIELER anderer hier !!


    da wird die schuld bei kroos, bei müller, bei sonstwem gesucht !!


    ABER NIE BEI ROBBEN !! der hat hier wirklich den weltstar-bonus !! der darf auch mal, auf gut deutsch, schei*e spielen, der darf auch etliche elfer versemmeln !!


    bei anderen, wird gleich geschimpft, da wird gleich gefordert, sie auf die bank zu setzen !!
    aber bei robben - NIE !!


    und das ko**t mich hier an !!


    schon in der kreisliga C ist das so...wer schlecht spielt, der muss auf die bank !!
    und dass robben seit längerer zeit zu berechbnar ist, und dadurch seine effektivität beraubt wurde - das ist nicht meine exklusive meinung, das ist tatsache !!


    klar liegt das auch an den mitspielern...aber eben auch an robben selbst !!


    aber die schuld auf jeden anderen abwälzen und robben die carte blanche geben, das ist schwach...