1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - FC BAYERN MÜNCHEN 0:3

  • Endlich geht es wieder los! :)


    Zum Auftakt ein machbarer Gegner. Bin gespannt mit welchen Neuzugängen wir letztendlich in die neue Saison gehen. Jedenfalls beginnt mit diesem Spiel die Mission "Deutscher Meister nur der FCB". Die Schale gehört zurück zu uns!


    Mein Geheimtipp für's Spiel: 3:0 :)

  • Iniesta und Xavi werden dann noch nicht mit der Mannschaft eingespielt sein. Hoffe das Pep trotzdem eine Lösung gegen Fürth finden wird ... ;-)

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • evtl. haben wir bis denn noch nicht alle neu zu gänge, der Transfermarkt bleibt ja nach dem Spiel noch ne Woche oder so offen. Mal sehen wie wir uns behaupten werden und vorallem interessiert mich wie sich Robben zurück meldet.

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Exakt! Mir schwant böses. Nicht wenn wir direkt mit einem Rückstand hinter den Majas herhecheln.

    3

  • nettes ding zum auftakt ;-)


    bin um die zeit im urlaub und weiss noch gar nicht wie ich das spiel sehen kann ...
    evt. bleibt da nur die gute alte sportschau.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Die Einzige Hoffnung ist das JH möglichst viele von den Neuen und der 2. Garde ran lässt. Die wollen und müssen sich beweisen. Dann kann es vielleicht klappen.

    3

  • Greuther Fürth wird ne leicht werden dort zu gewinn.aber gleich wieder zusagen wir werden verlieren.weil unsere Spieler bei der EM sind.un ne ausgeruht sind oder noch ne den Trainings rhythmus ham.dann frag ich mich warum man neue Spieler geholt hat.lass die Neuen doch mal Spielen.die werden schon in ersten Spiel was zeigen wollen.warum wir sie zurecht geholt ham.

    3