1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - FC BAYERN MÜNCHEN 0:3

  • Pizzaro hat noch einen italienischen pass aber das mit den max. 4 Nicht EU Ausländenr gibts doch schon seit ein paar Jahren nicht mehr und wurde durch die lokal player regel ersetzt

    0

  • Langsam kommt so eine gewisse Vorfreude auf die neue Saison auf. Leider ist Euch ja eine große Rathausfeier in dieser Saison verwehrt worden, deshalb hier eine "kleine Feier" vom Aufstieg der Spielvereinigung:


    Und für alle, die sich für etwas Hip-Hop-Musik mit Bezug zu Fürth interessieren ist das:

    geeignet. Da könnt ihr auch noch ein wenig vom Stadion sehen...


    Viel Spaß beim angucken

    0

  • Guter Gegner? Ist nur die Frage wer für wen der gute Gegner ist.


    Für die Greuther ist das doch das "leichteste" Spiel der ganzen Saison. Niemand erwartet was von Ihnen und wenn sie überraschen sind sie die Helden. Dazu reicht schon ein Remis und das halte ich nicht für unmöglich.


    Also Aufpassen damit wir den Zecken nicht wieder von Anfang an hinterherhecheln.

    3

  • :8Sicher wird das schwer werden gegen die Fürther, aber hinten reinstellen kann sich Fürth ja eh nicht. Können Sie einfach nicht. Denke dass das ein gutes Spiel werden wird.

    0

  • Naja Aufsteiger, erstes Ligaspiel überhaupt und dann gegen die Bayern. Das riecht fast schon nach Überraschung. Hoffe es natürlich nicht aber ein Spaziergang wird das nicht.

    3

  • Das wünschen wir uns alle. Aber wenn mir die letzte Saison eines gelehrt hat dann dies: Ball flach halten und mal abwarten was die Jungs auf dem Rasen "zaubern". Zuletzt gab es nach einer EM oder WM von den ROTEN meistens einen Holperstart...

    3

  • So, habe hier auch schon seit dem 18.5.2012 nichts mehr gepostet naja der Schock und die Enttäuschung waren gross aber was man schon sehr lange nicht mehr gesehen hat war eine Masseneuphorie der Superlative! Es war dennoch Hammer und geil das ganze vor Ort zu erleben!


    So nun zur Meisterschaft und Fürth! Erster Spieltag, ich denke Fürth ist heiß auf die Bayern aber dazu gehört einfach einiges mehr um Bayern zu bedrängen! Da müsste alles passen bei Fürth und dies bei 1000% Leistung!
    Was Bayern natürlich nicht machen darf, diesen Gegner unterschätzen, dies wird aber auch nicht passieren, dessen bin ich mir sicher! Daher mein Tipp 0:4 natürlich Bayernsieg!
    Ich gehe davon aus das Bayern sich nun den Frust von der Seele spielt und da ist auch der VFB kein Hinterniss oder ich habe mit allem unrecht und es folgt eine 2te Saison unter J.H. wie schon die 2te unter van Gaal!
    Denke aber das einige sehr überrascht werden!

    0

  • es sind noch 47 tage bis die neue bundesliga saison anfägt. die bayern müssen gleich am 1.spieltag das spiel gewinnen. und dann immer so weiter machen :D:):)

    0

  • Klar, wir sollten das Spiel gegen die Fürther gewinnen, aber man darf sie nicht unterschätzen. Sie hatten keinen (?) Spieler der bei der Nationalmannschaft im Einsatz war. Das sieht bei Bayern anders aus. Aber wir haben die Qualität Fürth auch mit unserer zweiten Garde zu schlagen bzw. nicht ganz 100% ausgeruhten Nationalspielern.

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Drei Wochen Urlaub sollten zum Ausruhen eigentlich reichen, meine Meinung!


    Aber ihnen fehlen fast drei Wochen an Training! Dieses werden sie bis zum Saisonstart wohl nicht aufgeholt haben ...

    TRIPLE SIEGER 2020