1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - FC BAYERN MÜNCHEN 0:3

  • vielleicht kommt der Nerlinger zurück wenn se gehen das Kleeblatt verlieren... der Sammer-Ritter wird ja sonst unglaubwürdig wenn er seinen eigenen Ansprüchen nicht genügt!!!

    0

  • Lego und Fürth ist ungefähr so wie "FC Bayern 1860" - man man! :-S das Spiel haben wir noch nicht gewonnen, wenn die Sache in die Hose geht ist erst mal wieder Feuer in der Bude! Gut das wir uns so verstärkt haben.... ha ha! :( Wenn der FCB nicht weiß wohin mit seinem Geld kann er ja die Mitgliedsbeiträge senken! :D

    0

  • Back to topic:
    Ich wäre von einem mauen 1:1 , wenns schlecht läuft einer 2:1 Niederlage nicht überrascht.
    Ein paar Fakten um meine These zu untermauern:
    1. Historie:
    Bayern hat 2007 das letzte mal am ersten Spieltag überzeugen können, gegen Hansa!
    2007: 3:0 gegen Rostock
    2008: 2:2 gegen Hamburg.
    2009: 1:1 gegen Hoffenheim.
    2010: 2:1 gegen Wolfsburg (Siegtreffer in der Nachspielzeit).
    2011: Wir können uns glaube ich alle gut erinnern :-[
    2. Abwehr:
    Rafinha und Alaba verletzt. Sicherlich können wir das kompensieren, aber Dante und vanBuyten sind gar nicht oder schlecht auf die Mitspieler eingestimmt (Neueinkauf/Verletzung)
    3. Training:
    Nationalspieler spät gestartet. Die Nationalspieler sind erst jetzt dazu gestoßen und werden jetzt auch noch mit einer unnötigen PR-Reise nach China belastet.
    4. Motivation:
    Greuther Fürth in ihrer ersten bundesliga Saison bin in die Haarspitzen motiviert und dann auch noch vor eigenem und ausverkafutem Haus. Ich denke das was Greuther da an den Tag legen wird ist das, was unser neuer Sportdirektor von den Bayern Spielern sehen will: Kamp und Wille!


    Ich bin eingentlich gegen Schwarzmalerei, aber auf einen Bayernsieg würde ich bei diesem Spiel kein Geld setzten.
    Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel, bei dem wir hoffentlich das glücklichere Ende für uns haben. ;-)

    0

  • aber wenn du 2007 das mit Rostock vergleichst kann man auch dazu erwähnen das Hansa Rostock damals auch aufgestiegen ist wie nun Fürth ;D wenn das mal kein schlechtes omen ist ;D

    0

  • Du gehst ja nur auf ein Argument ein, die anderen sind viel gewichtiger und auch logischer. Stimme zu, wird entweder ein Fürth Sieg oder bestenfalls ein Unentschieden.

    0

  • Ihr habt schon mitbekommen, das der erste Spieltag am 25.8 ist und wir ja dank der Viezetitel einen Tag mehr Vorbereitung haben:D:D!!


    aber im Ernst, das sind noch 4 Wochen Vorbereitung, und ein paar Tage, also wenn das nicht reicht um die Mannschaft vorzubereiten, wieviel zeit braucht man dann noch!! und dieses Jahr ist auch keine CL Quali dazwischen!!die Chinareise werden sie schon aushalten, irgendwo muss des Moos ja herkommen, wo die Spieler verdienen!!


    also wenn des 1. Spiel in die Hose gehen sollte, was ich eigentlich bezweifle, HALLO DES IST FÜRTH, dann liegt des bestimmt nicht an der Reise oder der EM oder sonstwas, sondern am Trainer!!

    0

  • Ich hoffe auf einen Sieg als Entschädigung für die Pokalniederlage 1994 (damals noch TSV Vestenbergsgreuth). Ansonsten wünsch ich den Greuthern natürlich alles gute in der BL, halt nur nicht gegen uns...

    Ich habe fertig!

  • @ huuhaa und das gilt auch für sonstige - wenn ihr gegen die Greuther spielen wollt, bitte tut euch keinen Zwang an und fahrt nach Vestenbergsgreuth, da spielen die "Greuther" nämlich mit Ihrer eigenen Fußballmannschaft am Schwalbenberg! Wenn ihr am ersten Spieltag BULI spielen wollt, dann müßt ihr entweder nach Fürth, in den Ronhof, zur Spielvereinigung oder zum Kleeblatt.


    Alles andere zählt für wahre Anhänger nicht. Und nochmal - es gab nur eine Fusion in Fürth - nämlich mit Tuspo Fürth, das "Greuther" im kompletten Vereinsnamen Spvgg Greuther Fürth stammt aus dem BEiTRITT der Fußballabteilung des TSV Vestenbergsgreuth. Wer sich ernsthaft mit der Geschichte auseinandersetzen will, dem empfehle ich
    http://www.kleeblatt-chronik.de/v3/chronik/geschichte_03.php
    Ach und nochwas - Die glücklichen Bayern-Fans, die eine Karte ergattern können haben die Ehre die Neue Südtribüne einzuweihen und haben erstmals als Gäste ein Dach über dem Kopf!
    Siehe hier: http://www.kleeblattblog.de/?p=9802

    0