1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - FC BAYERN MÜNCHEN 0:3
- capitano26
- Closed
-
-
Nö, der Jupp hat schon einen Plan...aber der ist so kompliziert, da kommt keiner dahinter.
-
Sky:
"Wenn Sie das Spiel Frankfurt - Leverkusen anschauen wollen, schalten Sie auf Sky Bundesliga - ab 17:30 und wenn Sie alle Spiele, alle Tore anschauen wollen, schalten Sie auf Sky Bundesliga - ab 17:30"
HÄ -
Wie manche hier immer kein Team sehen, sorry aber da kann man nur lachen. Woran erkennt man das?
-
Wir haben es in der zweiten Hälfte richtig intelligent heruntergespielt. Letztlich geht der Sieg auch in der Höhe absolut in Ordnung, weil von Fürth überhaupt nichts kam.
Über die erste Hälfte sollte man allerdings nochmal reden. Es kann nicht sein, dass wir uns ständig auf eine Einzelaktion (oder einen Standard) verlassen müssen. Bis dahin war es ein schwacher Auftritt. Ich hoffe, man kommt jetzt langsam in Schwung.
-
kompliment hehe
-
Erste Halbzeit sehr zäh und insgesamt durchwachsenes Spiel.
Aber 3:0 auswärts und Spitzenreiter! Bei Fürth habe ich zu keinem Zeitpunkt die für Aufsteiger typische Geilheit zum Saisonstart gesehen. Sehr, sehr bieder und sie haben sich bei mir schon zur Antitruppe gemacht.
Dieser Fall geht mal gar nicht. Gespielt wie der letzte Stümper, hinterhältig und fallsüchtig. Dann dieser Schlacker auf der Bank - EKELHAFT!
-
bitte in zukunft nur noch wolf fuss liebes sky bitte. das war so ein balsam für meine ohren. der ist zwar schalke fan aber das hört man bei dem nicht. absolut neutral der mann so sehn sieger aus hihi :D:D:D
-
Laut Bayernhomepage-Bericht Tor von Robben
-
dann mal los :D:D:D
-
Bester Spieler für mich heute Lahm. Weil er der einzige Feldspieler von uns war, der in HZ 1 nicht geschlafen hat.
-
Für seine Verhältnisse auch nervig heute. Aber auch mein Wunschkommentator, keine Frage.
-
Der Fuss ist Schalke-Fan? Wie kommst du drauf?
-
so 3:0 gewönnen.. jetzt alle raus hier und weitermachen - im Martinez Thread
-
Ganz klar Robben, da die Initiative des Balls von Robben kommt und auch nicht verändert wird.
-
Guter Geheimtipp Herr capitano.
-
Boateng hat mich heute extrem genervt mit seine Fehlpässen
-
langweiliges spiel, aber gut 3 tore, 3 punkte, hinten die null...letzte saison fing man die ersten 2,3 spiele auch sehr zäh an und dann platzte - für ein paar begegnungen zumindest - der knoten
-
Xavi legt den Ball auch beim Stand von 7:0 noch quer;-)
-
Wie in alten Zeiten. Er ist einfach der beste Mann.