Supercup 2012: FC Bayern München - Borussia Dortmund 12.08.

• Am 12.08.2012 findet in der Allianz Arena der Supercup 2012 gegen den BVB statt. Ich finde wir sollten die Chance nutzen und gleich das erste Spiel gegen den BVB mit voller Konzentration angehen und für den 1. Titel der Saison sorgen!

Bei beiden Teams werden denke ich die EM-Spieler noch nicht voll dabei sein, außer die frühen Ausscheider!

Wir sollten heir DIREKT ein Zeichen setzen! Gibt übrigens noch knapp 14000 Karten im Onlineverkauf auf der Webseite.

0

• Denke auch das dieser sonst eher unwichtige Titel dieses mal eine große öffentliche Beachtung finden wird. Für das Selbstverständnis als Branchenführer wäre es gut wenn der Bann gegen die Majas gebrochen wird.

3

• Hoffe auf einen klaren Sieg für uns. Die Dortmunder werden das wohl eher als einen Test sehen. Bei uns wird es eine klare Ansage von der Vorstandschaft an die Mannschaft geben.
    Alles andere wäre eine Enttäuschung.:-[

• das die Zecken dieses Spiel nur als Test betrachten, glaube ich allerdings nicht.
    Die werden wieder nur ein Ziel verfolgen, den FCB weiterhin schlagen. Deshalb sollten wir alles daran setzten, denen mal wieder eine ordentliche Niederlage zu verpassen. Diese Serie von denen muss endlich ein Ende haben und hoffentlich hat sie das auch.:8

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• hab mir zwei tickets bestellt. kann es gar nicht erwarten, endlich wieder ins stadion zu gehen... hoffe, dass wir endlich mal dortmunder gewinnen! ;-)

0

• Sehe ich ähnlich wie toni. Das wäre doch wieder ein toller Spass für die Zecken. Die verschenken da nix. Also heißt es volle Pulle und Attacke auf die Majas und das dann für den Rest der Saison.

3

• Hoffen wir mal dass die Bayern schonmal zeigen wo die dortmunder in dieser saison stehen nähmlich hinter den Bayern aber ich glaube nciht dass sie es als test sehen sondern mit voller kapelle gegen einander antreten es geht ja auch um prestige und ansehen in der liga :P ;-)

0

• seit dem verg.WE gerechnet sind die 3 Wochen im Urlaub.
    Die kommen in der letzten Juliwoche wieder zum Kader.
    Ergo: 3 Wochen sind sie Mitte August wieder dabei;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Kann leider nicht ins Stadion, bin gespannt, wie die Stimmung wird (vom TV aus ja schwer verfolgbar), hoffentlich nicht so (teilweise) bedrückend wie das Spiel vor der EM gegen die Niederlande.

Aber ein Sieg ist Pflicht - weiß zwar nicht ob der Title wirklich was wert ist, ab er ein kleiner Motivationsschub und ein Zeichen wärs auf jeden Fall für die Mannschaft, wenn wir die Majas panieren könnten. Ein Titel mit Symbolwert für die 'mal etwas andere Saison' - mit Sammer, mit Aufbruchsstimmung, mit mindestens zwei Titeln (Pokal und Schale, CL scheint unrealistisch).

• fcbeci hat recht Sieg ist Eig.Pflicht und gibt einen risigen Motivationsschub

Aber CL ist garnicht so unrealistisch wen man die letzte Saison gesehen hat immerhin waren wir da auch da 2. in der Liga , im Finale des dfb Pokals und im Finale der CL

Ich finde zwar das es schwer wird aber wir schafen dass immer positiv!! :)

0

• ich denke das wird das erste maentalitets finale in 12/13 stellt euch for man verliert wieder mit 2 toren unterschied... das wird kein freundschaftspiel den es geht um prestisch

0