Das Spiel geht 2:0 für unsere Mannschaft aus, durch Tore von Shaqiri und Mandzukic. [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif]
Supercup 2012: FC Bayern München - Borussia Dortmund 12.08.
- matze20111984
- Closed
-
-
das ist eine Veranstaltung vom DFL genau so wie beim CL-Finale es eine Veranstaltung der UEFA war und somit die Dauerkarten nicht gelten!
s2ily
es ist aber traurig wie manche sich einpissen wenn es gegen Dortmund geht, immer dieses Dortmund geheule :x
und denn dieses ständige runter Gerede, es ist kein Spiel was man Ernst nehmen soll! Ich dachte ihr wollt Titel sehen, freut euch das Bayern überhaupt an diesem Pflichtspiel teilnehmen kann! Man wird sehen das es nicht zu sämtlichen Wechseln kommt sondern das Wechselkontingent bei 3 oder 4 Spielern liegt da es KEIN Testspiel ist!und lasst euch von euren Müttern die Hand halten wenn ihr es sonst nicht schafft dieses Spiel zu schauen nur weil der Gegner BORUSSIA DORTMUND 09 heißt xD
-
man hat 5x nacheinander verloren gegen Dortmund. Und wer wurde den Meister 2011 und Double Sieger 2012? Wir?
-
muss man deswegen Jahre lang rumheulen?
werdet doch alle BVB-Anhänger wenn ihr so schon nur auf die gelben guckt!
Am besten die beiden Bundesliga-Spiele nicht antreten das könnte ja noch mehr schaden xD -
Alles Memmen, nur weil die Majas z. T. auch mit seeeehr viel Glück ein paar mal gewonnen haben beudeutet das doch nicht das das für immer und ewig so weitergeht. Holt euch doch ein Zeckenleiberl vielleicht fühlt ihr euch dann wohler. Kann es echt nicht mehr hören.
Habe schon viele ähnliche Phasen mit anderen Teams erlebt, die mal kurzzeitig auf Augenhöhe waren. Und wer ist immer noch DER deutsche Klub auch in der Welweiten Wahrnehmung. Wir und nicht diese Bayernhater aus dem Pott. Wir werden immer die N1. bleiben. -
wir müssen mal wieder ein Zeichen sezten. Deshalb kann ich nicht verstehen, wieso das Spiel manchen nicht interessiert?
-
weil sie schiss in der Hose haben ;D
-
so wie du oder?
-
ne ich heule hier nicht rum
ich freue mich aufs Match! -
na alsooooooooo
-
und sonntag grüßt wieder das murmeltier, anstrengende chinareise, keinen tag frei, schwere beine von der vorbereitung, verletzungspech.....
-
Die Zecken waren doch gar nicht in China. Wäre ne doofe Ausrede von denen...
-
Na hoffentlich verletzt sich niemand. Mal sehn, ob ihr euch dann auch noch so freuen könnt.
Titel? Der Rotz ist doch kein Titel. Meisterschaft, DfB-Pokal und CL sind Titel. Aber dieser Blödsinn hat gerade in der jetzigen Situation einen ähnlichen Stellenwert, wie das bekloppte Länderspiel nächste Woche.
Hätte nicht dagegen, wenn unsere Amas dort antreten, aber das dürfen sie ja nicht. Und ein Sieg gegen Dortmund ist mir in der BuLi X-mal lieber.
-
ich tipp auf ein 2-0 für uns [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d025.gif] !
-
In jedem Land wird der Supercup ausgespielt und es ist ein Titel also sollte man es auch ernst nehmen
-
Depp is Depp
-
In anderen Ländern hat der Supercup in der Tat einen viel höheren Stellenwert. Nur die hochnäsigen Deutschen tun das in typischer deutscher Arroganz ab. Kein Wunder das wir Deutschen überall so beliebt sind
-
Manche wollen es wohl nicht verstehen, denn wirklich kompliziert ist die Sache eigentlich nicht.
Bei den Verletzten die wir zu beklagen haben, ist der Supercup für'n Hintern - ebenso wie die bekloppte Einberufung zur Nati. Da wird jede Minute gemeinsamen Trainings gebraucht, um die Ergänzungsspieler und Neuzugänge richtig einzuspielen. Vom Risiko weiterer Verletzungen mal ganz abgesehn.
-
Warten wir doch einfach mal das Ergebnis ab.
Gewinnen wir, ist es ein wichtiger Titel.
Verlieren wir, ist es ein völlig unbedeutender Titel
-
lass es doch einfach gut sein. auch die gelben haben verletzte zu beklagen. es ist das spiel des meisters gegen den vize usw. der supercup ist seit drei jahren wieder dein pflichtspiel und der erste pflichttitel der saison. ich freue mich riesig auf das spiel. ich freue mich auf manni im sturm, can, und hoffentlich shaq. wenn du es nicht sehen willst musst es hier nicht kund tun. die meisten hier freuen sich auf dieses spiel.