Supercup 2012: FC Bayern München - Borussia Dortmund 12.08.

• Er bezog sich auf die Rechtschreibfehler in deinem "Satz".

Wenn wir schon dabei sind: Warum setzt du einen Punkt vor ein Fragezeichen? Bei einem falsch gesetzten Satzzeichen das falsche Zeichen löschen und den richtigen einfügen. Obwohl du recht hast, dranhängen passt auch ... immerhin spart man sich einen Tastendruck. :D

2:0 Sieg

:!:#MiaSanMia:!:

• ----------------------neuer

lahm---van buyten*---badstuber---emre can

----------------gustavo---kroos

müller*-------------shaqiri---------------ribery

---------------------pizarro*

*
    van buyten, weil wir gegen hummels bei standards einen turm im eigenen 16er brauchen
    müller, weil klopp ganz sicher wieder seine robbenjagd voreingestellt hat,
    so das thommy da für kurzfristige verwirrung sorgen könnte.
    pizarro, weil wenn er mal gesund und fit ist man ihn spielen lassen sollte,
    damit rechnet der klopp vermutlich auch eher nicht,
    was für weitere verwirrung des gegners sorgen könnte!

bitte :8

• naja, mit unserer aufstellung habe ich da ernste zweifel... in testspielen, hat weder can als LAV länger gespielt, noch haben dante/badstuber die IV zusammen gebildet, robbery durften auch nicht gemeinsam spielen und gustavo durfte nie im DM spielen - warum macht er dann jetzt sowas??? auch wenn dieses spiel nicht super wichtig ist, würde es der rot-weissen seele mal gut tun nicht schon wieder auf die f.resse zu bekommen....

0

• ..............................NEUER...........................

.................BOATENG.....HOLGER...............

LAHM...............................................SHAQU

.............................GUSTAV.........................

ROBBEN.....MÜLLER.....KROOS.....RIBERY

.........................MANDZUKIC.......................

0

• schraub deine ansprüche zurück ... auf die idee kommt der nie!

:D
    spass bei seite ... gefällt ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• sehe ich auch so, nur bei van buyten wollte ich nicht dafür die hand ins feuer legen ;-)

(Lorin Maazel)

• ergebnis ist für mich nicht das wichtigste ... denke aber trotzdem, dass das spiel massstäbe setzt und man nach dem spiel darüber diskutieren kann, wie über ein ganz normales bundesligaspiel >:|;-)

(Lorin Maazel)

• Ich hoffe das wie die Dortmunder besiegen.....und ich hoffe das Xherdan Shaqiri spielt der bringt ein bisschen fahrt ins Bayern spiel....also Jupp...Stell den junge auf......

0

• Es ist auch nur ein Testkick, die Brisanz für Medien und Teile der Fans kommt eben durch den Gegner rein.;-)

Auf alle Fälle bevorzuge ich lieber Spiele gegen starke Teams, da sieht man dann noch mögliche Defizite. Von mir aus könnte man jedes Jahr gegen Milan oder Man. United antreten.

0

• also ich fände ja shaqiri gegen reus oder götze oder kuba als LV schon sehr gewagt....:-S
    da gefällt mir ein 6er der demjenigen auf den füßen steht besser!:x
    und der im zentrum reus oder götze wird von gustavo kalt gestellt.

und mir ist ein shaqiri zentral vorne lieber als kroos oder müller.:8
    und das robben gegen den bvb keinen stich macht, wenn er von beginn an spielt,
    haben wir jetzt auch schon oft genug gesehen, deshalb bei mir auch müller und nicht robben!
    den kann man dann ja zeitig in hz 2 bringen damit es keinen streß gibt:8
    dann sind die abwehrspieler schon leicht müde und robben noch top fit,
    dann geht vielleicht auch mal was gegen die majas für ihn!

bleibe bei meiner aufstellung!:8

• Na ja, das ist ja eher ne Frage von Jupp, als von Robben oder Müller.

Jupp hat doch zuletzt eher zu statisch gegen Dortmund spielen lassen. Vielleicht aus zuviel Respekt, vielleicht auch, weil er ein offensiveres variantenreiches Spiel nicht über sein Training so einstudiert, dass auch die Defensive dicht bleibt.

Dass dann Robben ohne Anspielstationen in einem statischen Korsett nichts bringt? Logo. Das liegt aber nicht an Robben.
    Müller kannst Du dann genauso vergessen.

0