Supercup 2012: FC Bayern München - Borussia Dortmund 12.08.

  • Eben weil eine Meisterschaft, Pokal und CL wichtiger ist, ist es für mich eben auch extrem wichtig, ob ich mit einer Niederlage gegen den BVB in die Saison starte oder eben mit einem Sieg gegen den Club, den man seit 5 Spielen nicht mehr geschlagen hat.

    0

  • Ach...dieser supercup pokal...ist mir so wichtig...wie der wurm..unter der erde..man.
    Aber ich denke..das kann ein psychologisches spiel werden..bei dem supercup spiel können wir zeigen...das dieses jahr mit uns nicht zu spassen ist.....da können wir uns schon mal positives selbstbewusstsein holen...also wenn wir den supercup gewinnen...gegen bvb..geht man andesr...in die bundesliga saison als wenn man verliert......also..wär ein sieg...schon wichtig in dem spielll....aber der pokal...den könnten sie lieber die toilette runter spühlen...

    0

  • Nach einer langen Durststrecke wird das der erste Sieg gegen die Dortmunder auf Testspiel Niveau.. Beide Teams werden viel testen und auch die neuen Talente ran lassen...

    0

  • wann werdet ihr es im Kopf haben es geht nicht umd dem scheiss Pokal sondern um Dortmund!!!!


    stehtl euch for wir verliehren....


    die Presse wird und ausernandernehmen und druck wird von der FCB Puzfrau bis zum Uli ernom steigern und die stimmung wird mal wieder scheisse sein..... und das ist dan eine ketten reaktion!!



    dieses spiel wird so was wie eine Propaganda schlacht im 2 weltkrieg....teoretisch nichts aber stimmung und menalitaets maesig sehr wichtig...

    0

  • Ich bekam ein Ticket für die 126-129 Block.
    Heißt das, dass ich sitzen wo ich will?


    Ich grüße alle Fans des FC Bayern München:)

    0

  • Heute sind die Tickets bei mir angekommen. Und das Motto gefällt mir direkt "Der erste Titel der Saison". So muss das aussehen, wir müssen langsam mal Zeichen setzen und wenn es nur ein eher unbedeutendes Spiel ist :)

    0

  • Ich hoffe mal das das Spiel ausverkauft sein wird und das es auch ein Heimspiel wird. Wvon iach aber ausgehe. Diesen Supercup fand ich immer irgendwie "Banane" aber diesmal wäre es soooo wichtig den arroganten Zecken eine überzubraten :-)

    3

  • Ein Sieg ist Pflicht, "wir" müssen die Dortmunder aus dem Stadion putzen.


    Damit die Bundesliga wieder weiss "Mia san mia".

    0

  • Wieso ist das Spiel eigentlich in der AA? Der FCB ist doch in diesem Falle nur die "Ersatzmannschaft", oder sehe ich das falsch?

    4

  • früher hieß es das spiel findet an einem neutralen ort statt. die zecken sind meister und ich glaube der pokalsieger hat in dem fall ein heimspielrecht. da dies auch der bvb ist, kommen wir als zweiter, sozusagen als ersatz für den pokalgewinner ins spiel. egal, die drehen es halt so wie am meisten kohle damit zu machen ist.

    4

  • Von mir aus kann die Paarung auch BVB 1 gegen BVB 2 lauten und auf irgendeiner Bezirkssportanlage in Lüdenscheid oder Unna ausgetragen werden. Das Spiel ist flüssiger als Wasser. Das braucht kein Mensch. Mir egal, wie das ausgeht. Der Fans vom Verlierer werden eh hinterher sagen, dass das nicht so wichtig war und dass man Siege in der Liga als eh wertvoller erachtet. Wenn ich Jupp wäre, würde ich die Reserve antreten lassen - von mir aus auch Breno mit ner Kugel am Fuß....

  • Tenemos que ganar la supercopa y demostrarle al BVB quien es el que manda en Alemania necesitamos comenzar la temporada ganando en algo para que el equipo vaya con buena moral al los primeros juegos de liga .. Vamos Bayern! Vamos Muchachos!!

    0