ganz klar wenn wir da verlieren kann jupp glei gehen
spaß bei seite...ist noch ein stückchen hin,warten wir mal ab...
ganz klar wenn wir da verlieren kann jupp glei gehen
spaß bei seite...ist noch ein stückchen hin,warten wir mal ab...
Ach ja...dieses Kasperl-Pokalfinale hat mein inneres Ich garnicht gewertet...
Man spielt ja auch noch im LigaTotal!-Cup und kann dort auch auf den BVB treffen. Man stelle sich vor, man würde mit zwei Niederlagen gegen den BVB in die Saison gehen.
Mal den Teufel nicht an die Wand...
"Wir" putzen die Zecken aus unserem Stadion.
Wenn unsere Jungs jetzt nicht brennen und den Zecken nicht endlich paroli bieten dann wäre das eine Frechheit den Fans gegenüber.
Nach den letzten Ereignissen müssen sie doch motiviert sein ohne Ende.
Diesmal werden wir die "Doofmunder Jungs" vernichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P:x:8
Ich hoffe das wir gewinnen werden, und das nicht zu knapp. Sowieso gehe ich davon aus das die Lüdenscheider jetzt mal sehen wie es ist wenn man die Nationalspieler abgeben muss. Wobei das ja in der nächsten Saison nicht so schlimm ist, da die Saison eh sehr spät anfängt, was ja auch zu unserem Vorteil ist - hoffentlich.
Nächste Saison heißt es wieder 'Deutscher Meister ist nur der FCB' :)))
Das wünsche ich mir auch, dass wir gleich mit einem Sieg über Dortmund die Schmach der letzten und vorletzten Saison ein wenig eingrenzen und der "FCB Alltag" wieder Überhand nimmt.
Die einzige Sorge die in mir schlummert ist nicht die Besorgnis über die Qualität unserer Mannschaft, sondern vor Jürgen Klopp. Wenn Heynckes es mit der Ersatzbank wieder verhaut, besitzen wir wieder keine Alternativen und Klopp kann so den Begegnungen gegen den FCB entspannt entgegensehen.
Da können wir von mir aus auch die A-Jugend spielen lassen.
das ergebnis ist in diesem spiel erstmal zweitrangig ... wichtiger sind die eindrücke und erkenntnisse welche man aus diesem spiel gewinnen kann um sie dann in den wirklich entscheidenden spielen gegen diesen konkurrenten umzusetzen.
gerade diesbezüglich bekommt das spiel das prädikat "taktisch, sportlich besonders wertvoll" von mir
Vorrangig wird wohl getestet...
Aber der Wille zum Sieg MUSS / WIRD mehr von unserer Seite kommen:x
Das selbe habe ich mir beim Pokalfinale gedacht!!
>:| der FCB sollte gleich ZEIGEN das er ein anderer ist als in der letzten Spielzeit, ich kann den BVB nicht ausstehen und alle hier sind im BVB FIEBER alle meine wie toll doch der jetzt ist und wie toll die doch FUSSBALL spielen können. DAS hat übrigens der FCB die ganzen letzten Jahre immer wieder gezeigt und eins sage ich euch international wird der BVB wieder total abkacken....nadann lasst und den BVB nieder machen damit er weiß das es nur eine FUSSBALLMACHT in Deutschland gibt und zwar den FCB...;-)
interessiert keinen. punktspiele zählen, alles andere ist kalter kaffee.
Das seh ich genauso die "Blinden mit dem gelben Triko und den 3 Schwarzen Punkten" ,
werden dieses Jahr bei uns nix reißen.
Mann sollte Sie zwar nicht unterschätzen, aber die Mannschaft von uns ist nach der letzten Saison
richtig heiß auf die Titel...und ich will nach London fahren 2014 und mit dem Pott wieder
kommen...
ich find den Supercup net wichtig, aber es wäre mit Sicherheit gleich ein Zeichen gegen die Dortmunder zu gewinnen, das wichtigere Spiel ist aber ne Woche später gegen Jahn Regensburg im Pokal.
Na, ich möchte mal sehen, was die Presse schreibt, wenn man wieder gegen den BVB verlieren würde. Dazu noch eine theoretische Niederlage im Ligapokal und man wäre bei sieben Niederlagen in Serie. Ob das gut für die Moral der Spieler wäre?
Und ich möchte mal sehen, was hier im Forum los is, wenn wir das verlieren. :-S
der Supercup ist mir ehrlich gesagt komplett egal. Eine Niederlage bei Regensburg würde mir persönlich mehr wehtun ...
also ist der Supercup genauso uninteressant als wie der DFB-Pokal? der hat für mich den gleichen Wert!