Supercup 2012: FC Bayern München - Borussia Dortmund 12.08.

  • und irgendwie waren sogar noch andere Vereine auf unsere Taktik eingestellt gewesen :P das ist wohl kein Argument mehr denn die sind nich vor uns in der Tabellen gewesen!

    0

  • Wenn es noch eines weiteren Beweises bedarft hätte, dass der Bauerntölpel kein Bayernfan ist - hier haben wir ihn.

    0

  • Großartig, der gleiche Trott, wie in den vergangenen Spielen!


    Der einzige Spieler, der in der Vorbereitung überzeugt hat (Shaqiri) sitzt gleich mal im ersten Pflichtspiel draußen.


    Weiter, immer weiter.....

    0

  • Du hast zwar Recht, das sich in der Stamm-Formation etwas ändern muss (10er, 6er etc.), aber wir haben keineswegs nur Bankdrücker verpflichtet! Schau dir mal einen Shaqiri, einen Mandzukic oder einen Can an! Die haben alle Potenzial, Stammspieler zu werden und dürfen sich viel Spielzeit erhoffen. Zudem mussten wir den Kader quantitativ verstärken um mehr Optionen wie Pizarro oder Weiser zu haben. Auch Dante schätze ich sehr, er kann sich gegen Konkurrenten wie van Buyten oder Jérome Boateng durchsetzen!:)

    0

  • hallo robbery2014. ich gebe dir recht, dass die geholten spieler potential haben. pizza hat es in münchen wie in bremen bewiesen - doch er ist nicht mehr der jüngste und verletzungsanfällig. alle anderen werden ihre möglichkeiten bekommen, stehen aber eben hinten an. daher sehe ich diese spieler zunächst nur als bankdrücker. richtig nach vorne bringen oder typen, die wir nun mal brauchen, auch giftige oder dreckige spieler sind sie aber nicht. da fehlt in sachen neuverpflichtungen doch dann wirklich der kracher.

    0

  • Du hast Recht das wir einen Typen brauchen, aber da muss Bayern dann mal tief in die Tasche greifen und die große Lösung nehmen! Kevin Prince Boateng wäre super!

    0

  • Das Spiel findet nach jetziger Praxis im Stadion des Pokalsiegers statt. Erringt eine Mannschaft das Double rückt der Vizemeister an die Stelle des Pokalsiegers.

    0

  • Meiner Meinung nach die erste ernsthafte Standortbestimmung. Wir spielen knapp zwei Wochen vor Saisonstart gegen den amtierenden deutschen Meister. Da sollte zumindest eine Handschrift zu sehen sein. Ich bin auf Mandzukic als einzige Spitze gespannt. Shaqiri wird wohl erstmal auf der Bank sitzen. Vielleicht wechselt er sich nach 60 Min. mit Müller ab.

    0

  • Ich bin am Sonntag wirklich super zwiegespalten! Einerseits hoffe ich auf eine Ansage unserer Mannschaft gegen den ach so tollen BVB. Anderseits, habe ich Angst, das nach einem Sieg unser PROBLEM in der Zentrale, bzw. das ganze Spiel schöngeredet und gepusht wird. Die Gefahr ist wirklich groß! Bei einem 3:0 der Dortmunder mit eklatanten Schwächen, die ich nun wirklich nicht hoffe zu sehen, ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach höher, einen Martinez irgendwie an die Isar zu holen!


    Soll jetzt nicht doof klingen, aber ich weiß wirklich nicht was besser wäre.


    Schaumer mal, natürlich hoffe ich eher auf die Ansage unserer Mannschaft, doch nach dem Spiel will ich einfach nicht zu viel Lob hören! Es geht immerhin um eigentlich gar nichts..

    0

  • Für diese Handschrift ist doch extra 2 Tage ein "nicht öffentliches" Training angesetzt.


    Da wird unser Taktik Fuchs Don Vizero, der ja die Majas laut eigenen Aussagen entschlüsselt hat, aber mal eine Strategie aus dem Hut zaubern, dass den Bienen und vor allem dem Pöhler dass Lachen vergeht und wir werden aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.:8

    Alles wird gut:saint:

  • Hallo zusammen,


    ich bin am Sonntag im Stadion und würde mir gerne vorher noch die neue Erlebniswelt anschauen. Hat die Erlebniswelt am Sonntag auf?


    Grüße

    0

  • Man könnte das Spiel auch auf neutralem Boden austragen, so wie damals das Liga-Pokal Finale in Leipzig dafür könnte man ja nun das Supercupfinale dort spielen. Wäre mein Vorschlag.

    0