Supercup 2012: FC Bayern München - Borussia Dortmund 12.08.

  • ;-)Wäre schön wenn wird das Spiel z.B. 2:0 gewinnen, der Sieg aufgrund der besseren Spielweise verdient ist, und Martinez unabhängig davon trotzdem kommt.

  • Unter den gegebenen Umständen (viele Verletzte oder neue Spieler) sehe ich leichte Vorteile für den BvB. Ehrlich gesagt sehe ich das Spiel aber nicht so wichtig, als dass wir mit aller Macht als Sieger vom Platz gehen müssten. Jupp könnte hier etwas "Testspielflair" reinbringen, indem er einige Sachen ausprobiert. Meine Wunschaufstellung deshalb:


    ----------------Neuer---------------
    Boateng--Dante-Daniel--Lahm
    -----------Gustl----Badi-----------
    ----------------Kroos---------------
    Robben----------------------Shaq
    -----------------Manni--------------


    Sollte Ribery spielen können, diesen auf seine Position und Shaq für Kroos.

  • Hier nicht wichtig, das nicht wichtig....Hallo??? Ich will von Grund auf mal jedes Spiel gewinnen.
    Wenn ich mir immer das anstehende Spiel klein rede wird das nichts.


    Und zu hoffen dass man hoch verliert nur dass sich noch was auf dem transfermarkt tut ist doch arg flach.


    Auf einen Sieg gegen diese arroganten gelben!

    0

  • Laut Aussage mancher hier geht es morgen um absolut nichts! Auch wenn wir wieder verlieren sollten, macht das überhaupt nichts - geht ja um nichts! Das setzt sich nicht in die Köpfe der Spieler, nein ...

    FC Bayern München

  • Morgen geht es umso einiges!Es geht nicht um den Supercup es geht einfach nur darum den Gegner zu zeigen das wir die Numer 1 sind!


    Eine Niederlage morgen und dieser Klopp fühlt sich wieder als der größte, dann tanz der in seiner zone rum feiert sich selbst und dann fragt er sich wieso so ein rummel um seine Person gemacht wird.


    Ein Sieg morgen hat für mich höchste Priorität! Nichts anderes zählt!

    0

  • Zum Saisonanfang ist ein Sieg möglich, glaube nicht das BVB jetzt schon die Kraft hat die Aussen ständig zu doppeln. Hoffe auch auf etwas Inspiration durch einen spielenden Stürmer, evtl auch Shakiri auf der 10. Mal schauen was mit Müller passiert?

    0

  • ------------------------------Mandzukic---------------------------
    Ribery-----------------------Shaqiri--------------------Robben
    --------------------Kroos--------Gustavo-------------------
    Can-------------------------------------------------------Lahm
    --------------------Dante---------Badstuber----------------
    --------------------------------Neuer--------------------------------

    0

  • Natürlich müssen wir hier volle Pulle gehen und um jeden Preis gewinnen. Am besten verletzt sich noch jemand dabei - die Liste der Ausfälle ist ja nicht lang genug. *Ironie AUS*


    Das Spiel selbst interessiert mich nicht die Bohne - ganz ehrlich.
    Mich interessiert nur, dass alle gesund bleiben und unser Lazarett nicht noch voller wird. Der Wert dieses Spieles tendiert gegen Null!

  • Da wäre man auch relativ sicher, dass man als Sieger den Platz verlässt. ;-)


    Natürlich ist das Spiel wichtig. Diejenigen, die das Spiel nicht "so ernst" nehmen, werden morgen darüber staunen mit welcher Ernsthaftigkeit der FCB die Partie angeht. Nicht nur die Spieler, sondern auch Vorstand.

    :!:#KHRaus:!: Für NK wird es JETZT ernst:!:

  • Schade das man mit der Dauerkarte nicht ins Stadion kommt. Ich jedenfalls freue mich riesig auf dieses spiel. Ich geh auch von einen Sieg aus. Manni und Shaq werden den unterschied ausmachen.

    0