Heute zerfetzen wir die gelben!!!!!
Supercup 2012: FC Bayern München - Borussia Dortmund 12.08.
- matze20111984
- Closed
-
-
Die Zuschauer trauen dem Braten wohl nicht - Stimmung wie auf`m Friedhof....:x
-
Sind halt auch keine Fans da?
-
Bei Unentschieden direkt Elferschießen....BITTE NICHT!
-
Lob an Kroos! Hat die Rolle des 8ers sehr gut verstanden!:)
-
werden ein paar dortmunder jetz ein bisschen frustriert oder was genau war das gerade von Schmelzer hä?
-
ja, wenn gomez einen lauf hat, schiesst er uns zum sieg...
wenn wir aber gegen mannschaften, wie den bvb spielen, nehmen die einen stürmer, wie gomez, komplett aus dem spiel... das führt wiederum zu statik und mangel an torchancen, weil dann nur noch die flügelzange gedoppelt werden muss...
wenn sich unser ms aber fallen lässt und mit am spiel teilnimmt, sorgst du beim gegner genau für die unruhe, die ich hier immer und immer wieder erwähnt habe...und klar... wenn mandzukic zeigt, dass er bei uns in der off für die bewegung sorgt, die den gegner mit zur verzweiflung bringt und nebenher noch tore schießt, wird´s für gomez eher eng, oder hast du auch die aussagen unseres präsidenten vergessen?...
-
hallo zusammen aus Bratislava
bisher ganz schön anzusehen unser Spiel
Mandzukic echt gut
Luzinho:8
-
Geht mir ähnlich. Dortmund konnte in der Vorbereitung auch schon einmal einen 0:2 Rückstand aufholen.
-
Ui Dante macht den Lucio.
-
Grüss Dich Luzi. Ferien gut übärstanden?
Gruss in die Heimat!:) -
was mir an Manni gut gefällt, ist sein gedanklich schnelles und passgenaues Spiel, der nimmt an und spielt sofort einen klugen Steilpass.
-
Yep Im Ligacup gegen Bremen...2 x 30 Minuten;-)
-
Frage: Zählen die gelben Karten, die heute verteilt werden schon für die neue Bundesliga Saison?
-
nein!
-
richtig und wenn das heute keine ausnahmeerscheinung bleibt, wird sich gomez strecken müssen...
-
can macht ein richtig gutes spiel,..
-
Richtig. Manni ist bisher unglaublich am Spiel beteiligt, mal Abwehr, mal Passgeber in die Spitzen oder eben Vollstrecker...
-
Ist Shaq im Kader?
-
Da foulen die Dortmunder dauernd wie die Sau, und kaum spielt Gustavo mal nicht nur den Ball, bekommt er gelb... Deutsche Schiedsrichter halt.