Supercup 2012: FC Bayern München - Borussia Dortmund 12.08.

  • Warum? Zweimal letzte Saison sehr knapp und in der Schlussphase der Spiele auch noch mit ner gehörigen Portion Dusel gegen uns gewonnen und dadurch Meister geworden. Für mich ist Dortmund heftig überbewertet. Wenn sie es endlich mal schaffen, auch in der CL was zu reißen, dann nehme ich sie ernst, vorher nicht.

    0

  • Laut Klopp 4 Elfer für die Majas, Hand von Lahm und Doofmund war eigentlich die bessere Mannschaft. unterstrichen von Kraftausdrücken. Jürgen geh dir den Jürgen würgen...:x

  • hoffentlich redet sich unsere Chefetage diesen knappen Sieg nicht künstlich schön und verzichtet auf einen Transfer von Martinez bzw. einem vergleichbar guten DM! Denn meiner Ansicht nach, haben wir dort weiterhin ein großes Defizit!

  • Sieg ist Sieg!


    Ne geile Anfangsphase mit tollen Spielzügen und mörder Tempo! Nach 60 Minuten wurden dann aber ganz schön die Beine schwer. In der Phase der Saison ist verteidigen immer schwerer als Angreifen und Dortmund hat alles nach vorne geworfen. Aber da hätten wir die Konter viel besser ausspielen müssen und auf das 3:0 gehen müssen. Schade dass Dante beim Gegentor zu passiv war, da muss er einfach drauf gehen!

    0

  • Schlechte 2.HZ. Man fühlte sich an die letzten beiden Jahre erinnert. Vorne setzt man sich nicht durch, keine Kombinationen, keine Idee´n. Defensiv brennt´s lichterloh. Nach Standards vernachlässigen wir die Zuordnung und sobald schnell gespielt wird, sind wir nur noch Statisten. Wir haben 3 gelernte IV´s und 2 Abräumer vor der Abwehr auf dem Platz und schaffen es nicht kompakt zu stehen. Das war nichts. Nicht mal ansatzweise.
    Über die Wechsel kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der hat nix gelernt.

    0

  • der onkel kloppo nimmt drogen, 100%. er ist an peinlichkeit nicht zu überbieten. der unsportlichste trainer der liga sein sich der andere selbst begurnoutet hat. merkt der eigentlich noch irgendwas? weist den einer mal in die schranken oder hat der absolute narrenfreiheit?


    sorry, aber ich gewinne immer mehr den eindruck dass der langsam der wahnsinn anheim fällt.


    verdienter sieg, eine stunde lang in allen belangen überlegen. zecken haben alles vermissen lassen und erst am schluss eineige wenige gute angriffe gestartet. schmelzer wie gehabt nur mit fouls zu sehen, war aber sehr überrascht dass er dafür auch mal ne karte sah.

  • Wir brauchen keine neuen Spieler!!!!!


    Wir brauchen einen neuen Trainer!!!!!


    Langsam muß man sich fragen, was unser Jupp für ein Spiel spielt.


    Das Spiel wurde nicht mit Jupp gewonnen, sondern trotz Jupp!!!!!

    0

  • genau das hab ich auch gedacht! Spieler binrgen der den Ball hällt und abschirmen kann und die nicht vorhandene DEfensive der Majas auseinadernimmt

    0

  • Klopp lässt Fassade blättern.
    Schlechter Verlierer.:P
    Erst den lässigen gemacht und am Ende mimmmimmi
    Warum wohl;-)
    Der ist null zufrieden mit dem IST zustand!
    ABER: das Team des BVB kommt übers Team
    Feinabstimmung daher schwieriger!
    Daher: bloss nicht überinterprtieren den Sieg!
    Und bitte Sammer: Jupp mal hinterfragen was der Scheiss mit den Wechseln / Nicht Wechseln sollte!:(


    So gute Nacht Leut!:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • gewechselt hat er ja aber halt ohne sinn und verstand, Shaq statt Tymo, wäre alles ok, dann noch Pizza für Mario der sich wund gelaufen hat und er hätte mal alles richtig gemahct!

    0