Supercup 2012: FC Bayern München - Borussia Dortmund 12.08.

  • Wieso? Er hat sich eben vollkommen auf seinen Routinewechsel in der 88. min vorbereitet, in der er immer Tymo bringt...........ganz wichtig;-)

    0

  • also wenn Neuer alleine der Grund war, dass wir um Elferschiessen gegen Gladbach und Madrid ins Finale kamen, ist er auch der alleinige grund das wir im Finale des Elferschiessen verloren haben!!


    Merkst du wie schwachsinnig des ist Robbery!!


    von einem Bayerntorwart und N11 torwart kann man einfach erwarten, das er in wichtigen Spielen Elfer hält!!


    und du machst damit die Leistung von den Elferschützen ganz schön klein, und die haben mehr Druck beim Schiessen als der Torwart im Tor, der NUR gewinnen kann!!


    ach ja, ich gebe Neuer nicht die Schuld das wir des Elferschiessen im Finale verloren haben!

    0

  • Muss man dazu immer zwei Wochen alte Posts herauskramen, um weiter über sein Feindbild vom Leder zu ziehen?


    Ansonsten hat er seinen Elfer verwandelt, und einen gehalten. Für ein Elfer-Schießen ist das von einem Torwart genug verlangt in meinen Augen.

  • Sorry Schnitzel


    ich war 2 Wochen im Urlaub!!


    Ausserdem habe ich in dem Post nicht gegen Neuer geledert, falls du es mal genau liest, sondrn gegen Robbery sein Argument, dass Neuer uns in die Finals quasi alleine brachte!!


    der Elfer von Alaba im HF war meines Erachtens eine viel grössere Leistung als Elfer halten!!

    0