2. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 6:1

• Mein Tipp: 4:0
    Tore:
    Mandu, Robben, Shaq, Martinez :-)

-------------------------------------------Neuer-------------------------------------------
    -----Boateng-------- ------Dante-----------------Badstuber------------Lahm-------
    --------------------Schweinsteiger------------------Kroos------------------------------
    -----Robben-----------------------------Shaqiri---------------------------Ribery-------
    --------------------------------------------Mandzu---------------------------------------- [ ... ]

0

• Aufstellung wird sein:

-------------------------------------------Neuer-------------------------------------------
    -----Lahm-----------Boateng------------------------Dante---------------Badstuber-
    ----------------------------------------------Gustl------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------TK / BS----------------------------
    -----Robben----------------------------------------------------------------Ribery-------
    ---------------------------------Müller------------------------------------------------------
    --------------------------------------------Manni-------------------------------------------

Bank: Starke, Can, Bastian, Tymo, Weiser, Shakiri, Pizarro
    Verletzt / Fehlen: Teudaz, Contento, Rafinha, Gomez, Jim,
    Ausgespart: Weihrauch

Shak kommt für Müller, oder Robben, oder Ribery
    BS kommt wohl für Kroos wenn dieser startet.
    Pizza klassisch für Manni.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Hallo zusammen!
    Suche für unser Spiel gg Stuttgart 3-4 Karten.... Normaler Preis versteht sich!!
    Übergabe am Stadion wäre super!! Kommen aus Niedersachsen und wäre daher toll wenn's klappt!
    Kurz PN und ich melde mich!
    Danke für eure Hilfe!
    Gruß thomas:)

0

• Wann steigt Contento eigentlich wieder ins Training ein? Holger gefällt mir einfach nicht als LV, obwohl er das spielen kann, aber wir brauchen ihn wegen seiner Spieleröffnung im Zentrum. Den Rest sehe ich genauso. Ich bin gespannt, ob Bastian wieder nur als Wechselspieler fungiert.

0

• Weist welche Zweikampfwerte Holger in Fürth hatte ? Alle gewonnen, 100 % ! Da ist mir ein sicherer defensiver lieber als ein kranker Diego, zumal gegen Stuttgart der Dante auch mal einen tiefen Pass spielen wird, der dann auch noch ankommt...:)

0

• Schade das der Gomez noch nicht fit ist. Gegen die Schwaben macht der ja immer 2 Dinger. Aber denen wird am Ende wurscht sein von welchem Mario sie abgeschossen werden :D

0