78:0, 26-facher Hattrick Martinez.
2. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 6:1
- figi
- Closed
-
-
Ich tippe 4:0 aber wer weiß
-
Auf ein lockeres 3:0 mein Tipp!!
-
Hat Heynckes nicht Holger links außen aufgeboten weil Can noch angeschlagen war? Dieser ist doch wieder fit? Dann wird er wohl wieder links ran dürfen oder irr ich mich?
-
Auch. Can konnte in der LAV aber in erster Linie nicht überzeugen.
Von daher...
Vielleicht bringt er ihn in HZ II mal 20 Minuten für Gustl, je nah Spielstand.die 4er AW Kette wird wohl wieder die gleiche sein.
also:----------Lahm----------Boa------------Dante---------Holger-----
Und wenn Can erneut LAV macht dann ist Boa draussen.
----------Lahm---------Dante---------Holger---------Can--------
-
Stand jetzt:
-------------------------------------------Neuer-------------------------------------------
-----Lahm-----------Boateng------------------------Dante---------------Badstuber-
----------------------------------------------Gustl------------------------------------------
---------------------------------------------------------TK / BS----------------------------
-----Robben----------------------------------------------------------------Ribery-------
---------------------------------Müller------------------------------------------------------
--------------------------------------------Manni-------------------------------------------Bank: Starke, Can, Bastian, Tymo, Weiser, Shakiri, Pizarro
Verletzt / Fehlen: Teudaz, Contento, Rafinha, Gomez, Jim,
Ausgespart: WeihrauchShak kommt für Müller, oder Robben, oder Ribery
BS kommt wohl für Kroos wenn dieser startet.
Pizza klassisch für Manni. -
Jupp, bist du es?!
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen ...
Alles andere wäre eine Überraschung.
-
Ich kann das nicht bestätigen:D:D
-
Javi auf die 6, Gustl LV, fertig aus :8
-
Dusi wird am Sonntag noch nicht spielen.;-)
-
Wetten?
-
100 % Pro !!! Dusi spielt :):)
-
Überleg doch mal bitte. Der kommt am Freitag zum Med Check, dann die Eingewöhnung und Formalitäten.
Ich bin mir nicht mal sicher ob er denn schon auf der Bank sitzen würde.
Wenn ja dann käme er als Joker mal für 15 Minuten in HZ II um den Mob zu befriedigen. Aber in der SF steht er im Leben nicht.;-)
Vielleicht sehe wir ihn dann schon gegen Mainz ne ganze HZ...
Ich habs damit jetzt auch noch nicht so eilig.
Man muss sich nur mal überlegen das wenn man was überstürzt, just an dem Tag geht schief was schief gehen kann und dann hast du nen 40 Mios Sündenbock.
Langsam integrieren ( Sprach, Umfeld etc. ) und dann bringen wenn er hier zu 100% angekommen ist, wenn es drauf ankommt.
Bloss nicht den Mann vorzeitig "verbrennen";-) -
Nicht aufgepasst heute Nacht? Medizincheck war schon
Ich nehme mal an dass er morgen vorgestellt wird, dann könnte er auch schon das erste Mal mit dem Team trainieren..unser Spiel ist am späten Sonntagnachmittag, also genügend Zeit um ihn einzubinden.
Also allermindestens eingewechselt werden wird er mit 100%iger Sicherheit..wie gesagt, ich denke es könnte auch für nen Startelfeinsatz reichen. -
Der mann ist doch noch gar nicht in Minga.
Geduld Geduld...;-) -
aktuell so wie ich das verstehe isser wohl in Madrid. Seine Nacht und Nebelaktion war nurn Kurztrip.
Also sollte das sich alles mit Abwicklung und Co. bis zum WE hinziehen.
Da hat der Mann den Kopf voll.
Kein Problem für mich.
Gegen den VFB läufts nochmal mit Gustl auf der 6 und BS / TK auf der 8.
Aber gegen Mainz!!! juhu ( wohl dem der dann in der AA ist ) wird mn ihn wohl bringen.
Zumal Mainz nebt H 96, BVB und MG eines der 4 Teams ist die diesen speziellen style ( Forechecking , gegen den Ball Pressing spielen ) die uns so gar nicht liegen ( lagen?).
Man darf gespannt sein was sich nun ändert.:) -
Ach, Abwicklung..er legt der Trulla am Empfangstresen der spanischen Liga den Scheck hin, schmiert sich noch ein Butterbrot und ab gehts zurück in den Flieger nach München.
Die Maria packt derweil die Koffer und reist morgen nach -
und nach dem spieltag schon wieder länderspiel pause, sowas unnötiges :x
-
Glaub ich auch nüscht...
-
Robben wurde damals auch 1 Tag vor dem Wolfsburg-Spiel verpflichtet und hat gespielt, auch wenn er nur eingewechselt wurde. Javi hat nun 3 Trainingseinheiten zur Verfügung. Ich bin mir relativ sicher, dass er im Kader steht und auch einen Einsatz haben wird, auch wenns nur für paar Minuten ist, denke aber eher, dass er schon in der Startaufstellung stehen könnte.