Eine paar Minuten Spielzeit wären denkbar, um kurz vor Schluss Standing Ovations zu erzeugen.;-) Von Anfang an wird er mMn noch nicht spielen.
2. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 6:1
- figi
- Closed
-
-
Stimmt, Gomez ist ein Kracher aber Mandzukic hat gezeigt, das er ein vollwertiger Ersatz für Gomez ist. 4 Treffer in 3 Pflichtspielen. Wir schaffen es auch mit ihm.
Mein Tipp: 2:1
-
ja son bisserl den "Hype" füttern...für 15-20 Minuten.
Aber ihn gleich ins kalte Wasser in einer SF werfen?
Wäre verwunderlich.--------------------------------Neuer-----------------------
-------Lahm-------Boa---------------Dante-----Holger---
------------------------------Gustl------------------------
--------------------------------------Kroos*------------------
---------Robben-----------Müller-------------Ribery--
------------------------------Manni------------------------*oder BS
Bank: Stark, Can, Tymo,Bastian / Kroos, Shaq, Weiser (Martinez ), Pizarro
Verletzt / Fehlen: Teudaz, Contento, Rafinha, Gomez, Jim
Amas: Weihrauch
Offene Frage:
Schon im Kader oder nicht? Martinez
Wenn im Kader dürfte Weiser auch zu den Amas geschoben werden. -
Ist Weiser nicht schon fest bei den Amas? Gegen FCN II war er schon bei den Amateuren und hat sogar 90 Min gespielt.
-
Und gegen Fürth sass er auf der Bank..Er pendelt zwischen Amas und Erster...daher ja:
( ist Javi am Start ( im Kader ) dann ist er wohl fest weg aus dem Kader )Spielstatistik
SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern 0:3 (0:1)FC Bayern
Neuer –
Lahm, Boateng, Dante, Badstuber –
Luiz Gustavo, Kroos (88. Tymoshchuk) –
Müller, Shaqiri (72. Schweinsteiger),Robben –
Mandzukic (81. Pizarro)Ersatz: Starke, Weiser, Can, Weihrauch
-
Da hatten wir auch einen anderen Trainer. Wäre aber schön ihn schon gegen Stuttgart zu sehen.:8
-
Wir werden ihn mit Sicherheit sehen irgendwann in der zweiten Hälfte.
-
Der kommt 100%:)
-
Weiß jemand, wann das Stadion am Sonntag geöffnet wird?
-
ich hoffe nur das die Mannschaft von dem ganzen Hick Hack unberührt bleibt und im Süd-Derby am WE 3 Punkte holt. Dann hat er 2 Wochen Zeit sich einzugewöhnen, gesetzt der Fall wir waren so clever dem del Bosque zu sagen er soll ihn hier lassen
-
warst noch nicht so oft da, oder?
meistens so 2 stunden vorher -
Hat sich nicht danach angehört, als würde Javi in der Startelf stehen.
-
Ich wüsste eigentlich nicht, wieso er nicht spielen sollte. Die Fitness hat er...
-
Ich denke auch das Martinez am Sonntag spielen wird.
-
ach echt?:D:D
-
Yep wenn der Sieg sicher ist und man die Massen in HZ II nochmal ein wenig "begeistern" will.
Brot und Spiele leicht gemacht.
Chapeau.;-) -
Doch, doch, versuche so oft wie möglich in die Arena zu kommen, wollte es nur genau wissen, aber habs schon gefunden auf der AA-Homepage;-)
-
Mit oder ohne Martinez...gegen den VfBäh muss ohne Wenn und Aber gewonnen werden. Wenn ich den schmierigen Bobic bei SSNHD schon wieder sehe...arghs...
-
hab mal irgendwo mitbekommen das die schickeria da mit so einem Streetworkbus irgendwo steht und für 10€ bekommt man da irgendwas!
Hat jemand ne Ahnung ob die noch da stehen, und wo und was man da bekommt?
Hoffe auf Rückfrage egal ob per nachricht oder hier
-
Schätze, er wir spielen (so ab der 75. mIn). Die Fans und Zuschauer erwarten das und ich denke auch, die Oberen würden das gerne sehen.