2. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 6:1

  • Stimmt, Gomez ist ein Kracher aber Mandzukic hat gezeigt, das er ein vollwertiger Ersatz für Gomez ist. 4 Treffer in 3 Pflichtspielen. Wir schaffen es auch mit ihm.


    Mein Tipp: 2:1

    0

  • ja son bisserl den "Hype" füttern...für 15-20 Minuten.
    Aber ihn gleich ins kalte Wasser in einer SF werfen?
    Wäre verwunderlich.


    --------------------------------Neuer-----------------------
    -------Lahm-------Boa---------------Dante-----Holger---
    ------------------------------Gustl------------------------
    --------------------------------------Kroos*------------------
    ---------Robben-----------Müller-------------Ribery--
    ------------------------------Manni------------------------


    *oder BS


    Bank: Stark, Can, Tymo,Bastian / Kroos, Shaq, Weiser (Martinez ), Pizarro


    Verletzt / Fehlen: Teudaz, Contento, Rafinha, Gomez, Jim


    Amas: Weihrauch


    Offene Frage:
    Schon im Kader oder nicht? Martinez
    Wenn im Kader dürfte Weiser auch zu den Amas geschoben werden.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Und gegen Fürth sass er auf der Bank..Er pendelt zwischen Amas und Erster...daher ja:
    ( ist Javi am Start ( im Kader ) dann ist er wohl fest weg aus dem Kader )


    Spielstatistik
    SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern 0:3 (0:1)


    FC Bayern
    Neuer –
    Lahm, Boateng, Dante, Badstuber –
    Luiz Gustavo, Kroos (88. Tymoshchuk) –
    Müller, Shaqiri (72. Schweinsteiger),Robben –
    Mandzukic (81. Pizarro)


    Ersatz: Starke, Weiser, Can, Weihrauch

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ich hoffe nur das die Mannschaft von dem ganzen Hick Hack unberührt bleibt und im Süd-Derby am WE 3 Punkte holt. Dann hat er 2 Wochen Zeit sich einzugewöhnen, gesetzt der Fall wir waren so clever dem del Bosque zu sagen er soll ihn hier lassen ;-)

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • Yep wenn der Sieg sicher ist und man die Massen in HZ II nochmal ein wenig "begeistern" will.
    Brot und Spiele leicht gemacht.
    Chapeau.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Doch, doch, versuche so oft wie möglich in die Arena zu kommen, wollte es nur genau wissen, aber habs schon gefunden auf der AA-Homepage;-)

    0

  • hab mal irgendwo mitbekommen das die schickeria da mit so einem Streetworkbus irgendwo steht und für 10€ bekommt man da irgendwas!


    Hat jemand ne Ahnung ob die noch da stehen, und wo und was man da bekommt?


    Hoffe auf Rückfrage egal ob per nachricht oder hier

    0