2. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 6:1

  • Wenns denn so kommt flipper dann wäre es schlau Dante und Holger in der IV und Boa auf die Bank;-)
    Dante ist der bessere IV.
    Daher, wäre es mir lieber Holger bleibt LAV solange Jim fehlt dann ist Dante zu 100% im Team. So droht ihm dank Heynckesscher Unlogik die Bank.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ach das ist doch nur eine schon sehr genaue Spitzfindigkeit. LvG legte da ja immer grossen Wert drauf und unterteilte IVs in linke und rechte IVs.
    Aber ich denke daran sollte es nicht scheitern.
    Holger ist eh der , der von hinten aufbaut.
    Dante ist eher einer der dann auch mal vorne mitmischt und hinten sicher ist.
    Mich nerven Boatengs Träumerleeinlagen.
    Wenn er konzentrierter spielt gut, aber pro Spiel 2-3 Böcke. Das geht so nicht.
    Drogba war sein Mann!:(>:-|

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Yep @coma da kann ich nur zustimmen. Boateng ist leider immer für einen Bock gut und erinnert mich dadurch an Micho unseren "Bruder Leichtfuss". Da wusste man auch nicht was passiert.:8

    Alles wird gut:saint:

  • Holgers Mann, nur der war ja dummerweise nich uffn Platz. Mit Boa haste Recht. Mit der Spitzfindigkeit nich. Für die Stuttgarter wirds trozdem reichen, die verballern eh immer alles.

    0

  • leider haben Dante und Holger die gesamte Vorbereitung kein spiel zusammen gemacht, wäre für mich aber auch im moment die stärkste IV, aber unser Jupp sieht es halt anders das heißt Holger ODER Dante....

    0

  • mir wird schon wieder schlecht, wenn ich Aussagen höre wie "volle Konzentration auf das Spiel gegen Stuttgart"...warum muss man das so betonen???


    Genau, weil man wahrscheinlich schon wieder andere Dinge im Kopf hat....


    das Spiel morgen wird kein Spaziergang. Da gilt es sich 100 % zu konzentrieren - letztendlich wollen wir Druck gegenüber der Konkurrenz aufbauen...das geht nur, wenn wir jetzt eine Serie starten!

    0

  • wobei Dante ein Linksfuß ist....glaube nicht, dass wir so spielen werden....


    ich befüchte, dass wir wieder mit Kroos und Gustavo auf der "Doppel 6 - bzw. 6 + 8 " anfangen werden. Also die gleiche Aufstellung wie gegen Fürth...d.h. Badstuber als LV...


    danach ist erst mal Länderspielpause und wir sehen Kroos die nächste Zeit hoffentlich nicht mehr in der Anfangs-Elf....es sei denn er dreht sich leistungsmäßig um 180 Grad

    0

  • yep wird das tanis



    --------------------------------Neuer-----------------------
    -------Lahm-------Boa---------------Dante-----Holger---
    ------------------------------Gustl------------------------
    --------------------------------------Kroos------------------
    ---------Robben-----------Müller-------------Ribery--
    ------------------------------Manni------------------------



    Bank: Starke, Can, Tymo, Bastian , Martinez, Shaq, Pizarro


    Verletzt / Fehlen: Teudaz, Contento, Rafinha, Gomez, Jim


    Amas: Weihrauch, Weiser

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • --------------------------------Neuer-----------------------
    -------Lahm-------Boa---------------Dante-----Can---
    ------------------------------Gustl------------------------
    --------------------------------------Kroos------------------
    ---------Robben-----------Müller-------------Ribery-
    ------------------------------Manni------------------------

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • can hat auf der lv position nix verloren, das dürfte doch wohl nun jeder gesehen haben.
    holgimausi dorthin und fertig.

    4

  • Ich könnte mit beiden Varianten gut leben.


    Da beides bedeuten würde, dass die IV erneut Dante/Boa heißt, die dann dadurch Gelegenheit bekommen, sich einzuspielen, ist es mir relativ egal, wer solange bis ein LV fit wird, dort den Platzhalter gibt.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Holt euch die Tabellenführung wieder zurück!


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!



    Ich hätte übrigens gerne wieder die Veränderungsoptionen für Schriftgröße und -farbe!:x

    VBI BENE, IBI BAVARIA