2. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 6:1

• Mal gleich zur vermutlichen Aufstellung (is ja eh no a zeitl bis zum Spiel aber egal):

Zu Badstuber (Fürth-Spiel): Über links ist eher nicht viel gegangen, deshalb ist Shaqiri auch ein wenig untergegangen, ist dann oft in der Mitte vorzufinden gewesen.

Beim Stuttgart-Spiel würd ich den Badstuber eher doch in der IV neben Boa/Tante sehn. Lahm könnte man auf links bringen, mit Boa auf rechts. Dann steht die Abwehr.

Weiß nicht ob Ribery gesund bzw fit wird bis zum Spiel aber mit höchster Wahrscheinlichkeit schon. Schweini kann dann wahrscheinlich auch schon in die Start11 bringen, Kroos hat mich net so überzeugt (zu oft mitn Rücken zum gegnnerischen Tor gespielt).
    Nochmal zu Shaq: Der schien mir immer am besten, nachdem er eingewechselt wurde, vlt so ein Spielmacher-Joker ab 50. Minute, kann man den Gegner immer schön ins Wanken bringen damit.

Erhoffte Aufstellung:

-------------------------------------------Neuer----------------------------------------
    -----Boateng-------- ------Dante-----------------Badstuber------------Lahm-------
    --------------------Schweinsteiger------------------Gustavo--------------------------
    -----Robben------------------------------Müller---------------------------Ribery-------
    --------------------------------------------Mandzu----------------------------------------

• Beste Aufstellung, bis Alaba endlich wieder fit ist.

Comsat hatte völlig Recht mit seiner Vermutung nach dem SC-Spiel, dass Holger als LV eingesetzt würde. Ich habe mich davor aber verschlossen, weil ich es als suboptimal empfand. Das gestrige Spiel gab mir Recht. Die Konstellation mit Boa als RV und Badi in der Mitte ist wesentlich besser, als Badi als LV aufzustellen.

Mein Tip gegen den VfB: 4:1

• Als FC Bayern sollte wir nur auf uns schauen und nicht nach den Anderen. Wir müssen nur unsere eigenen Stärken ausspielen. Das wir es können,wissen alle !!! Und so erreichen wir auch unsere Ziele.Gruß suhlerbayernfan

0

• wobei mir lieber gewesen wäre, wenn der VFB gegen Wolfsburg gewonnen hätte...die Mannschaft ist nicht ganz ungefährlich...vorallem hat sie den Vorteil, dass sie eingespielt ist.

Schätze mal, dass wir 2:1 gewinnen...

PS: Wir spielen ohne Gomez gegen den VFB...das ist schon ein Nachteil :x

0

• Da Lahm nicht mehr als LV laut Jupp etc. in Frage kommt wird er wohl auf Rechts beginnen.Badstuber als IV gefällt mir auch viel besser als auf Links.Vll dante auf links oder Can.Ich finde ansonsten die Aufstellung sehr gelungen bravo ;)

0

• Mir wäre es lieber, unsere IV dürfte sich erstmal einspielen, bevor man gerade dort anfängt zu rotieren.

Daher wäre meine Lieblingsaufstellung die selbe wie deine, nur in der Abwehr eben

Lahm------Boa´--------Dante--------X

Wer dann im Endeffekt den LV gibt, ist mir eher egal. Vllt wird Can ja wieder fit, oder auch Contento. Zur Not kann*s sicherlich auch HB oder auch Shaq.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life