2. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 6:1

  • Man kann bei einer Art Vereinigung Teilnehmen, bei der man 10€ zahlen muss und einen Seidenschal bekommt. Mit diesen 10€ unterstützt du die Arbeit in der Kurve.


    Zudem wird es am Steetworkbus (steht auf dem Busparkplatz vor der Esplanande, bei der Brücke, gegenüber von der U-Bahn) einen Souvenierverkauf geben, bei dem man Fahnen, T-Shirts, Aufkleber und Schals kaufen kann! Der Bus hat von 14-16 Uhr auf!

    0

  • ihn nicht in der start11 zu bringen ist mmn zeitverschwendung... warum mit einer formation beginnen, die der vergangenheit angehört?!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ich habe ein stressiges we, deshalb wünsche ich mir den toni in der startelf, damit ich mich beim spiel etwas ausruhen kann bzw. es langsam verfolgen kann, zu schnelle bewegungen auf dem spielfeld bin ich nicht gewohnt, gern nach dem urlaub

    0

  • Denke mal das kommt so wenn das Ergebnis stimmt, würde mich besonders freuen da ich Karten erwischt habe!
    Wenns nicht klappt sollns halt die Maria einblenden, dann hamma wenigstens a weng a Freud ;-)!

    0

  • Sehe ich genauso coma. Im Moment scheint diese Formation am wahrscheinlichsten zu sein. Schweinsteiger ist noch nicht bei 100%. Ich hoffe, er wird nicht von Löw berufen, da ist jede Trainingswoche wertvoll. Martinez könnte als Schmankerl eingewechselt werden. Passt doch.;-)

    0

  • ich würde auf jeden fall die abwehr umstellen. dem holger hast es im letzten spiel angesehen das ihn total ankotzt auf der lv position zu spielen und er hat auch total in der spieleröffnung in der iv gefehlt. dante und boateng haben das sehr sehr schlecht gemacht. ich würde lahm auf links und boateng auf rechts stellen und dante und holger in der mitte. und soll mir keiner kommen von wegen lahm ist rechts stärker als links, das ist bei dem sowas von egal auf welcher seite der spielt der hat auf beiden seiten das gleiche niveu.

    0

  • So eine 1HZ wie gegen Fürth sollten sie sich aber gegen den VAU EFF BÄÄH verkneifen sonst könnte es auch unangenehm werden.

    3

  • ...............................NEUER...............................


    ..............BOATENG...........HOLGER...............


    LAHM...................................................SHAQU


    ......................KROOS.....BASTIAN...................


    ROBBEN...............MÜLLER..............RIBERY


    ............................MANDZUKIC.........................

    0

  • ja nee is klar. die D 8 ohne 6er und Shak in der LAV..etwas abenteuerlich oder?
    Wir sollten nicht ein zu hohes Risiko eingehen und das Spiel vermasseln.
    Das eine Spiel noch mit Holger in der LAV, danach macht Martinez den 6er und Gustavo de LAV solange Jim / DC fehlt.
    Sonntag also nochmal so


    --------------------------------Neuer-----------------------
    -------Lahm-------Boa---------------Dante-----Holger---
    ------------------------------Gustl---------------------------
    --------------------------------------Kroos------------------
    ---------Robben-----------Müller-------------Ribery--
    ------------------------------Manni------------------------


    Shak und Bastl kommen auf alle Fälle rein, und zu guter letzt wohl Martinez


    also in HZ steht man irgendwann da


    --------------------------------Neuer-----------------------
    -------Lahm-------Boa---------------Dante-----Holger---
    ----------------------------Martinez---------------------------
    --------------------------------------Bastian------------------
    Robben/Shak--------Müller/Shak-------Ribery/Shak--
    ------------------------------Manni------------------------


    Shak kommt halt für einen der 3 in der Dreierkette.
    Kommt Martinez doch nicht rein, dann kommt Pizza noch für Manni;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • na denk schon, glaube nich das er Starke ins Tor stellt, das würde sonst so wirken als nehen wir die Stuttis nicht ernst ;-)

    0