die hauma wech
2. Runde: FC BAYERN - 1. FC Kaiserslautern 4:0
- figi
- Closed
-
-
pack mas
-
Jawoll, das gibt ein Schützenfest!
-
Gut, dass uns der Betzenberg erspart bleibt!
-
Ich liebe "die hauma wech";-)
-
HEIMSPIEL in den Herbstferien!!!!
Besser könnte es gar net kommen -
Sehr gut, das müssen wir packen. Unterschätzen darf man nie einen Gegner aber das sollte klappen.
-
des Pack ma auf jedenfall:-)))
-
Unangenehmer Gegner für die 2. Runde...
-
Aus Sicht der Pfälzer bestimmt...
-
Und der 1. ist ein Feiertag in Bayern. Bei den Pälzern aber auch.
-
Wer den Pott holen will, muss jeden schlagen und Daheim sowieso.....
Mein Tipp, ein glattes 4:0 -
Auswärts hätte das Spiel sicher Potential für einen Pokalfight aber zuhause dürfte da nichts anbrennen.
-
Das muss ich als Rheinland-Pfälzer mal loswerden:
*sing* Rheinland ohne Pfalz, Rheinland ohne Pfalz, Rheinland, Rheinland, Rheinland ohne Pfalz.
-
Hätte zwar lieber ein Derby gehabt, aber gut. Die Pälzer wegzuhauen ist auch nicht schlecht.
-
Tipp: 6:0, HER DAMIT & WEG DAMIT
-
Durchaus machbarer Gegner (siehe Testspiel).
Und die Thomalla darf ruhig öfters Glücksfee spielen >:|
-
Ich warne davor den Gegner zu unterschätzen. Mit denen haben wir uns immer harte Fights geliefert. Ich bin zwar der Überzeugung das wir als klarer Favorit ins Spiel gehen, ganz klar, aber: Wir spielen hier DFB Pokal. Da ist alles möglich. Und ich denke wir tun gut daran Lautern UND eben den Pokal-Charakter auf keinen Fall zu unterschätzen.
-
Ich denke trotzdem, dass man Klabautern nicht gerade froh über dieses Los ist. Die hätten sicherlich lieber zuhause gegen Bochum oder Augsburg gespielt.
Bei einer normal konzentrierten Leistung sollte das machbar sein...
-
Schätze Klabautern wesentlich stärker ein als die Regensburger.
Allerdings haben wir ein Heimspiel, was mich - gepaart mit unserer enormen Qualität - zu dem selben Entschluss führt, wie vor dem Spiel gegen Regensburg:WEGBALLERN!
Mein Tip: 5:0