Kaiserslautern? Die werden wir doch wohl packen.
Ich tippe mal auf ein 3:0 für uns.
2. Runde: FC BAYERN - 1. FC Kaiserslautern 4:0
- figi
- Closed
-
-
Sehr schönes Los. Dann sind die Teufel endlich raus aus dem DFB-Pokal.
-
Ist eine gute Möglichkeit Spieler zu schonen, um Kräfte zu sammeln. Danach wird´s schwer genug und die ersten Entscheidungen stehen an. Das mit dem unterschätzen lassen wir mal weg...Jede Formation des FC Bayern muss K´lautern schlagen.
-
Für ein Zweitrundenlos optimal!
Heimspiel gegen einen Zweitligisten ist doch wunderbar.
Da kann man wiedermal an den Offensivqualitäten arbeiten.(unter Wettkampfbedingungen) -
Wird nicht leicht,aber ist eine lösbare Aufgabe zu Hause..
-
Leicht wie Sahne.
-
man kann übrigens schon ticketanfragen stellen..
-
Nen Zweitligist und dann das Spiel noch unter der Woche, da sollte doch so mancher an Karten kommen, der sonst leer ausgeht ...
-
Sollte zu machen sein !!! :8
-
wird wohl nicht gerade ein Pokalfight werden. Wenns einigermaßen normal läuft wirds ein 5:0 Sieg werden
-
ich glaub eher, dass wir unseren Stiefel runterspielen, bisschen rotieren und am Ende 2 oder 3-0 gewinnen werden ohne größere Höhepunkte in dem Spiel.
-
Auf jeden Fall ein bezwingbarer Gegner, wo wir uns glaube ich keine größeren Sorgen machen müssen. Ich rechne auch mit einem lockeren 2-3:0.
-
Dankbares Los.
-
Finde K´lautern is ok und auch machbar
-
Wird kein Selbstläufer, aber eine gut machbare Aufgabe, zumal in der Arena gespielt wird.
-
Den FCK fegen wir aus der Allianz Arena mein Tip 5:0...
-
Lasst sie uns zermatschen (sportlich gemeint).
-
Diesmal haben iwr zwar Heimrecht- aber bitte net unterschätzen,die Pfälzer. Glaub auch nicht richtig, dass die gefährlich werden können, aber man hat gestern gegen Fürth gesehn,zu was die "Unterklässer" fähig sein können. Und wenns Haurucks gegen die Beine gibt.
Und was für ne Überraschung: Aalen gegen Dortmund, ob Dortmund "Angst "hat?
Wir sehn uns
-
warum findet die Auslosung eigentlich auf SKY statt? Das war ja echt Panne! >:-|
-
Fast ein Freilos. Pflichtsieg.