2. Runde: FC BAYERN - 1. FC Kaiserslautern 4:0

  • Alles andere als ein Sieg wäre eine peinliche Blamage. Bei allem Respekt vor dem Gegner aber das ist ein Pflichtsieg.

    3

  • Hammerlos, der FCK. Da gab es immer packende Duelle. Man sollte sie nicht unterschätzen, nur weil sie im Mittelfeld der 2.Liga spielen. Die haben ein saugutes Team, das uns auch in der AA sehr gefährlich werden kann. Da muß bei uns schon alles passen an dem Tag!


    Jetzt mal im Ernst: die Biene Maja hatte letzte Saison bis zum Finale nur Freilose. Finde ich nur gerecht, daß wir jetzt auch mal eines haben! :)

    0

  • Gutes Los! Da hauen wir den Pfälzern mal mit der Reserve die Bude voll:).
    Und diese Sch... Bayernhasser aus der Pfalz verabschieden sich aus dem Pokal.....

    0

  • Wirklich ein Traum-Los. Wenn ich es irgendeinem Verein so richtig gönne, mit einer derben Klatsche aus dem Pokal zu fliegen, dann ist es Lautern. Ein Glück, dass wir das selbst besorgen können :)

    0

  • Darauf freue ich mich richtig! Ich denke, könnte ein interessantes Spiel werden, die Lautrer haben sich im Vergleich zur letzten Saison erheblich verstärkt.


    Dennoch natürlich ein Pflichtsieg!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Wird ziemlich bald passieren. Das Spiel wird ziemlich sicher Mittwochs sein, da wir am BuLi Wochenende davor gegen Leverkusen wohl am Sonntag spielen werden.

    0

  • Man sollte KEINEN Gegner der Welt unterschätzen, niemals ! Aber ich gehe von einen satten 3:1 für unsere Bayern aus !

    0

  • Von Anfang an zeigen wer Herr im Hause ist und so unter Druck setzen, das das erste Tor nicht lange auf sich warten lässt...
    Dann müssen sie kommen und wir Kontern sie gnadenlos aus...


    Mein tipp: 4:0 :8

    0

  • 14.58 Uhr: Der DFB hat die zweite Runde des Pokals fix terminiert. Titelverteidiger Borussia Dortmund spielt am Dienstag, den 30. Oktober, um 20.30 Uhr beim VfR Aalen. Die Bayern empfangen einen Tag später zur gleichen Anstoß-Zeit den 1. FC Kaiserslautern. Live im Free-TV wird das Niederrhein-Derby zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach übertragen. Ein Unentschieden wie zuletzt in der Liga wird es dann jedenfalls nicht geben!


    spox.com

  • Keine Überraschung das alles. Dass wir am Mittwoch spielen, war eh klar, weil wir erst am Sonntag gegen Leverkusen spielen. Und dass Düsseldorf - Gladbach gezeigt wird, war auch irgendwie logisch. Ich empfinde da jedenfalls keinen Neid...

  • vollkommen die richtige entscheidung, im free tv das bundesligaderby fortuna-gladbach zu übertragen................

    4