2. Runde: FC BAYERN - 1. FC Kaiserslautern 4:0

• Genau, also wir sind am 31.10 gegen die Teufel dabei und am 07.11. gegen die franzaken und zum krönenden Abschluß haben wir uns noch gegen die wodkas aus Russland einen Platz am 05.12. gesichert :) toll gele............... und alles andere als ein Sieg wird nicht akzeptiert :x ;-)

0

• Ach ja, wenn's bei denen blöd läuft, fallen bei denen 11 Spieler aus. Das sollte theoretisch 'ne klare Sache werden. Wenn's so ist, hoffe ich, dass damit nicht für die gesamten Verantwortlichen die heutige LEV-Niederlage wettgemacht ist.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• -----------------Starke---------
    Rafinha-Boateng-Dante-Contento
    ------------Tymo--Gustavo---------
    Robben-----Shaqiri----Alaba
    ----------------Pizarro------------

Man fasst es nicht!

• Passt fast!
    2 Änderungen:
    1)Ich würde Alaba als LV aufstellen. Das wird er ab jetzt eh wieder spielen müssen, dann bekommt er da schon eine Option, sich in einem Pflichtspiel daran zu gewöhnen.
    2) Warum hast du denn den Teudaz nicht aufgestellt?

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Bremen: Gurkenspiel
    Bate: Katastrophe
    Hoppelheim: sehr dürftige Leistung
    Lille: beschämend
    Leverkusen: Blamage

Wenn nun noch daheim gegen einen stark ersatzgeschwächten Zweitligisten verloren wird ist das für mich eine Krise.

3

• Also ehrlich. Irgendwie erwarten einige von euch ständigen Hurra-Fußball.

Man muss auch mal schlechtere Spiele gewinnen. Siehe Bremen, Hoffenheim und Lille.

Am besten immer Hacke, spitze, trallala und das alles klappt. So etwas wollen einige immer sehn. >:|

0

• Das geht natürlich nicht da stimme ich dir zu. Nur es hapert oft an der Einstellung und Leidenschaft. Man kann verleiren und Punkte durch ein Remis hergeben aber es kommt doch auch auf das WIE an.

Wir können von Glück sagen das wir bei den vorherigen Spielen nicht auch schon Punkte leigen liessen.

3

• Ist doch ganz einfach warum wir vorher, keine Punkte liegen lassen haben. Weil wir einfach dann auf einmal wieder die nötige Einstellung hatten und auch die "dreckigen" Spiele gewonnen haben.

0

• Nö warum? Wie spielen zuhause (!) gegen einen Zweitligist (!), eine wilkommene Pause für unsere Stammkräfte! Gerade Schweinsteiger, Müller, Kroos und Lahm dürfte das mal ganz gut tun, außerdem bekommen die andern auchmal Spielpraxis. Gerade für Robben und Alaba wäre es wichtig. Sollten wir tatsächlich vor einer Blamage stehen, können wir notfalls immernoch Ribery & Co einwechseln.

Man fasst es nicht!

• Ich denke das Spiel gegen Lautern kommt genau zur rechten Zeit ..Man sollte das Spiel ernst nehmen ..Für Holger +Gustavo ,Ribery+Martinez bringen und gut is ..Vielleicht noch V .Buyten für Boateng !

0

• wenn ich das schon wieder höre...sieg ist pflicht, haben wir im sack, usw.
    genau mit DIESER einstellung verlieren wir das auch...mit JH als coach sowieso...

nach der gestrigen "leistung" (wenn man's denn so nennen will) würde ich auf 1:2 oder 2:3 tippen...

hoffen tu ich natürlich auf sieg, aber glauben tue ich irgendwie nicht daran...

• So? ;-)

-----------------Neuer-------------
    Lahm-van Buyten-Dante-Ribery
    ----Schweinsteiger-Martinez----
    Müller-------Kroos----------Alaba
    ----------------Mandzukic------

Man fasst es nicht!