ROFL!!!
2. Runde: FC BAYERN - 1. FC Kaiserslautern 4:0
- figi
- Closed
-
-
Ich würde mal so spielen:
-----------------------Starke------------------
Rafinha---van Buyten---Dante---Alaba
----Tymoschuck-----Schweinsteiger---
Müller-------------Shaqiri---------Robben
-------------------Mandzukic----------------In der 2. Halbzeit würde ich dann noch Kroos (für Müller), Pizarro (für Mandzukic) und Can (für Schweinsteiger, falls es gut läuft) bringen.
So kriegen einige Stammspieler (Neuer, Lahm, Boateng, Badstuber + Gustavo (gezwungen) und in der 2. Halbzeit Müller, Mandzukic und Schweinsteiger) mal echt Ruhe und können die sich vorbereiten auf die englische Wochen. Spieler wie Rafinha, van Buyten, Tymoschuck und Shaqiri kommen dann auch mal zum Einsatz. Und Alaba und Robben können Spielpraxis machen.
-
ich würde kroos schonen ,damit er am samstag wieder voll gas geben kann.
-
Anders. Ist ein Auswärtsspiel. Ich würde Müller schonen und gegen Hamburg mit Ribery-Müller-Robben auflaufen.
-
wird wohl
-----------------------------Neuer---------------------
------Lahm---------Boa-----------Dante----Jim---
-------------------------Gustl/ Martinez--------------
---------------------------------------Bastl--------------
---------Müller--------------Kroos----------Robben-
-------------------------------Manni---------------------wünsche mir...
---------------------------------------Bastl-------------
---------Müller--------------Shak----------Robben-
-------------------------------Manni---------------------P.S. der Teudaz ist angeschlagen.Daher steht er nicht zur Verfügung sonst wäre er anstelle Boateng mal ne Alternative.;-)
-
sehe ich genau so. wobei ich eher so aufstellen würde:
---------------------------------------Bastl-------------
---------Robben--------------Müller----------Shaq-
-------------------------------Manni---------------------Aber da die drei vorne ja viel rotieren ist es eh egal wer wo spielt...
-
Punkt 1: Ich frage mich warum jetzt schon wieder Jupp gleich nach einer Niederlage in der Bundesliga kritisiert wird.
und
Punkt 2: Wo war unsere Leistung gestern nicht in Ordnung?
Also wie ich vorher schon geschrieben habe.
Am besten immer Hacke - Spitze - Trallala und alles klappt.
So muss es doch bei euch sein.>:|Und das kann ich nicht verstehn.
Gewinnen wir die "dreckigen" Spiele heißt es von einigen. "Nur Glück gehabt." Aber auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden.
Verlieren wir mal Spiele mit einer guten bis spitzen Leistung, wird auch gesagt. "Die Leistung war schlecht oder nicht in Ordnung."Und so etwas hasse ich!>:|
-
Lahm, Schweinsteiger und Neuer sollten auf jeden Fall mal ne Pause bekommen. Ribery nach seiner Verletzung zu bringen, wäre ebenso Schwachsinn!
Daher wie ich schon schrieb:
-----------------Starke---------
Rafinha-Boateng-Dante-Contento
------------Tymo--Gustavo---------
Robben-----Shaqiri----Alaba
----------------Pizarro------------Wenns gar nichts wird, kann man immernoch die "Stammspieler" bringen.
-
Wieso kann man im Pokal jetzt 5 mal wechseln? :D:D
Aber Spaß beiseite. Ich würde auf alle Fälle in Bestbesetzung antreten. Weiterkommen ist Pflicht und die Mannschaft soll sich gegen Lautern rehabilitieren.
Also nicht zu viel experimentieren.
Wieso ist eigentlich der Teudaz angeschlagen? Hat doch eh noch nicht gespielt. Wahrscheinlich im Training passiert.
-
Ich bin für:
-----------------Starke---------
Rafinha-Boateng-Dante-Contento
------------Tymo--Kroos---------
Robben-----Shaqiri----Alaba
----------------Pizarro------------Kroos kann man noch gegen Hamburg schonen...
Ich möchte gern gegen Hamburg Robben-Müller-Ribery sehen - denke aber, dass man Müller mal ne Pause geben sollte.
Frage ist aber, ob eine derartige Konstellation gegen einen mauernden Gegner, der auf Konter gehen dürfte, so das Wahre ist.
-
Die Aufstellung ist eigentlich egal. Ein Sieg muss her.
Wenn ich die überheblichen Tips sehe dann kommt einem das Frühstück wieder hoch.
also bisher ist es so das wir wohl nach Ansicht einiger Experten hier im Forum entweder
4 : 0
5 : 1
oder 6 : 1 siegen
Klar alle sind nur reines Fallobst für den FCB. Das andere auch spielen können und das nötige Glück haben hat man am WE gesehen
-
Die überheblichen Tipps stören mich auch, aber du willst doch nicht ernsthaft Lautern von der Qualität her mit Leverkusen gleichsetzen...
-
Nö, will ich nicht.
Aber sie werden gegen uns wieder mal das Spiel des Jahres machen.
Und sollte tatsächlich das 0 : 1 fallen, dann ist alles möglich. Oder hast du noch nicht mitbekommen wie die unseren anfangen zu Schwimmen wenn sie zurückliegen ?
Und Lautern ist nun nicht gerade als Konterschwache Mannschaft bekannt.
-
KEINE Experimente. Einige unterschätzen die teampsychologische Streuwirkung einer möglichen Pokalpleite!
+++
Informiert euch mal über den Gesundheitszustand einiger Spieler bevor sie hier "verplant" werden...;-) -
Neuer - Rafinha, Boateng, van Buyten, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Shaqiri - Pizarro
-
Martinez angeschlagen...vielleicht fit bis Mittwoch...:(
Teudaz angeschlagen.;-) -
Wenn du Kroos gegen Kaiserslautern rauslässt, dann ist er gegen Hamburg dabei...
Lass Kroos deshalb bitte gegen Kaiserslautern spielen... - und wenn es eben für Schweinsteiger ist, der auch mal pausieren sollte. Gustavo kann man nach dem Pferdekuss mal rauslassen.
-----------
Ich dachte, Martinez wäre wieder fit... - aber Tymo sollte auch mal wieder ran dürfen.
-
Also ich gehe mal bei beiden davon aus, dass sie bis Mittwoch wieder fit sind..bei Javi auf jeden Fall, Adduktorenprobleme gehen ja relativ schnell wieder vorrüber.
-
Sorry aber dut das du nicht unser Trainer bist, dann doch lieber JH.;-);-);-)
-
Warte mal ab, letzte Saison gegen Ingolstadt sah es ähnlich aus.