Mi. 19.09. FC Bayern - FC Valencia 2:1

  • Es geht wieder los, die Aktion "CL Sieger 2012/2013 FC Bayern München" startet mit einer Heimpremiere gegen einen guten alten Bekannten.


    Wer erinnert sich nicht an den 23.05.2001:


    Das ehrwürdige Guiseppe Meazza Stadion in Mailand vor 74.000 Zuschauern: Schockzustand nach 3 Minuten, 4 Minuten später ein noch größerer Schock, dann die Erleichterung durch Stefan Effenberg in der 50. Minute! Jubel, Hoffnung, Zuversicht......


    .........Nachspielzeit............ich werde wahnsinnig vor dem Fernseher...........


    ........Elfmeterschießen...........meine Nerven liegen blank, ich schwitze, ich bin nervös, ich halte die Spannung nicht mehr aus:


    Das Elfmeterschießen lässt mich um Jahre altern und dann der 14. Schuss:


    http://www.youtube.com/watch?v=rTwPTJ3CTkY


    Es ist geschafft, Kahn......die Bayern........Tränen des Glücks, wohin mit der Freude? Rausschreien ist das einzige was hilft. Wir sind die Größten!!!


    Und nun: 4.137 Tage nach diesem Triumph, startet der FC Bayern in die Mission "CL Sieger 2012/2013", vor 68.000 Zuschauern in der erstmals für CL Spiele erweiterten Allianz Arena.


    Welcher Gegner wäre für diese Mission besser geeignet, als der Gegner des größten Triumphs der letzten Jahre?


    Es ist der FC Valencia, 3. der abgelaufenen Saison in der Primera Division, gegründet am 18.März 1919, 6 maliger Meister in Spanien, 7 maliger Pokalsieger und für alles was euch sonst noch zu dem ersten Gegner interessiert, den wir in der Gruppenphase besiegen und hinter uns lassen, informiert euch unter:


    http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Valencia


    Am 19.09.2012 um 20.45 Uhr wird die Geschichte neu geschrieben!


    Also, pack ma´s, diese Saison wird unsere


    FC Bayern, forever No. 1 !!!

    0

  • Ob dieser Beitrag den Anforderungen der Forumsältesten um Brummbär comsat genügt? :D


    Ich find ihn gut ;-)


    In dem Sinne: pack ma's, hauma wech, 5:0, Javi Martinez, etc usw

    0

  • Ich finde diesen Eröffnungsbeitrag nicht so gut wie riels. Der von Riel ist viel strukturierter.


    @Mods:
    Ich finde wir sollten uns eine Art Schablone basteln. Und nach dieser sollte jeder Eröffnungsbeitrag gestaltet werden. Damit alle Einheitlich sind. Und möglichst übersichtlich aufgebaut (siehe Riels Eröffnungsthread).

  • Wir können es auch so machen, dass immer der letzte Beitrag angezeigt wird, statt dem Eröffnungsbeitrag. Warum das noch immer nicht so ist, ist mir eh ein Rätsel!

    Man fasst es nicht!