Mi. 19.09. FC Bayern - FC Valencia 2:1

• Ich finde beide Beiträge, also die von giovane und von riel, gut. Das ist doch schon mal ein prima Anfang. Man könnte ja z.B. noch für die Stadiongänger bei Auswärtsspielen eine Anfahrtsbeschreibung zum Stadion geben. Nur so als Vorschlag.

Ob wir dafür jetzt eine Art Schablone brauchen oder man doch Spielraum für individuelles Eröffnen eines Spieltage-Threads gibt, also da wäre mir momentan beides recht. Nur finde ich schon auch, dass Info über die jeweilige Spiel-Paarung sein sollte und es nicht darum geht, wer nun am schnellsten der Fred-Eröffner ist. figi bleibt es ja unbenommen, danach seinen "hau ma wech" zu bringen. ;)

Es geht hier aber jetzt nicht darum, ob der Eingangspost ständig angezeigt wird oder nicht, das sind zwei paar Stiefel.

0

• erzähl keinen Mist figi.
    das ist einer der letzten noch geplanten Neuerungen.
    Von wegen von Anfang an.
    Warum die das allerdings immer noch nicht erledigt haben ist mir auch langsam ein Rätsel.

zum Opener Post:

Ja so wie es Riel pi mal Daumen machte solls sein.
    Die Arbeit die sich der Threaderöffner machte aber dennoch in Ehren, weil das den Punkt: Besonderheiten zur Begegnung abdeckt.
    Also wäre es eine Art Mischung.

Die ungefähre Schablone diskutieren wir ja schon im Extrathread unter der Rubrik Feedback.
    Da kann man gerne weitere Ideen sammeln.
    Danke.

Und wenn hier gute, wichtige Informationen an der Faulheit scheitern zu scrollen dann muss man sich fragen wo wir hier bitte sind.
    Langsam werd ich sauer.:x

Neulich wars gestern mehr als draussen

• erzähl keinen Mist figi.
    das ist einer der letzten noch geplanten Neuerungen.
    Von wegen von Anfang an.
    Warum die das allerdings immer noch nicht erledigt haben ist mir auch langsam ein Rätsel.

zum Opener Post:

Ja so wie es Riel pi mal Daumen machte solls sein.
    Die Arbeit die sich der Threaderöffner machte aber dennoch in Ehren, weil das den Punkt: Besonderheiten zur Begegnung abdeckt.
    Also wäre es eine Art Mischung.

Die ungefähre Schablone diskutieren wir ja schon im Extrathread unter der Rubrik Feedback.
    Da kann man gerne weitere Ideen sammeln.
    Danke.

Und wenn hier gute, wichtige Informationen an der Faulheit scheitern zu scrollen dann muss man sich fragen wo wir hier bitte sind.
    Langsam werd ich sauer.:x

• Grundschema welches leicht variiert werden kann, damit individuelle Freiheiten erhalten bleiben

Datum

Uhrzeit

( Wappen HPs der Vereine ) macht gerade bei unbekannten Vereinen Sinn

bei Auswärtspielen Infos zum Stadion des Gegners ( Anfahrtsweg )

Besonderheiten rund um das Spiel ( wie hier der Opener Post )

Aktueller Tabellenstand des jeweiligen Gegners ( Lage in der Liga )

Historie / Statistik zu der Partie: Ergebnisse der letzten 10 Jahre ( verlinken, weil sonst viel Platz wegnimmt )

Info links ( verlinken bitte ) ( also keine Totlinks )
    etc.

• Och.
    4 P. gegen Valencia, 6 gegen Bate und nochmal 4 gegen Lille.
    Sind wir bei 14 von 18 das wäre ordentlich und reicht locker für den1. Platz und einem 1/8 mit einem RS Zuhause.
    :8

3

• Ich glaube sogar das 6 punkte in den 2 Spielen rauskommen. Kann mir nicht vorstellen dass valencia mit fc bayern mithalten kann

0

• Hab ich mir auch gedacht, denke aber dass bayern mittlerweile mit diesem breiten kader trotzdem 3 punkte holen wird. Das ist mittlerweile top was so auf der bank sitzt :D

0

• der Kader war auch letztes Jahr Top, man braucht aber auch einen Top Trainer der einen Plan hat. Seit Hitzfeld hatte den bisher nur L.v.G. !

0

• Und weil jeder,wirklich JEDER in diesem Team zeigen will das er in die erste Elf gehört, denke auch ich das es die obligatorischen Trainingseinheiten in der Champions League nach Erreichen des Achtelfinals nicht geben wird!
    Nichts desto trotz müssen die ersten Spiele souverän bestritten werden.

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• Gestern am abend hätte es im online ticketing noch welche gegeben. Ich wollte mir heute in der früh drei kaufen, war dann aber leider auch schon zu spät.

Mal schaun wer im achtelfinale kommt :-)

0

• Seitdem ich im Münchner Merkur gelesen habe, dass das neue Stadion von Valencia komplett mit EU-Steuergeldern finanziert werden soll, habe ich einen neuen Hass-Verein...

0