:8anscheinend gibts ja noch tickets...hab mal eine Anfrage gestartet..das ging zumindest noch..vielleicht klappts ja..
Mi. 19.09. FC Bayern - FC Valencia 2:1
- giovane293
- Closed
-
-
Geil Valencia Ham die überhaupt noch gute spieler? Die haum mer weg , ich tipp 3:0
-
Gute Spieler haben sie schon noch - und sind verdammt unangenehm zu spielen. Haben in Madrid diese Saison schon einen Punkt geholt. Und gestern in Barcelona fast ebenfalls...
Leicht wird das nicht gegen die.
-
Klar ist das weiterhin eine gute Truppe, aber Valencia vor 4-5 Jahren wäre deutlich unangenehmer gewesen.
Immer noch der wohl stärkste Gegner in unserer Gruppe, aber trotzdem..zuhause MUSS gegen sie ein Sieg her. -
Seriös und konzentriert spielen, mit einem Schweinsteiger in Bestform der Martinez neben sich hat (natürlich auch in Bestfort), dürfte das zumindest im Hinspiel ein Sieg werden....im Rückspiel eigentlich auch.:D
-
Klar, sie haben keine Spieler mehr wie Villa, Silva, Mata, ihren letzten aktuellen Europameister (Jordi Alba) haben sie auch noch an Barca verloren...dennoch haben sie immer noch ein paar ganz gute Spieler (z.B. Soldado).
Ich habe die beiden Spiele von Valencia in Madrid und in Barcelona diese Saison gesehen. Und ich habe den Eindruck, die sind auswärts fast stärker als zu Hause. Sie treten sehr kompakt und geschlossen auf und sind wirklich eine Mannschaft. Sowohl Real als auch Barca haben sich gegen die enorm schwer getan.
-
Habe mir gestern die erste halbzeit von valencia in barcelona angeschaut. War nicht so schlecht muss ich sagen. Haben eine bessere figur gemacht als manch andere vereine gegen barca
Sollte man nicht unterschätzen aber 3 punkte sind pflicht
-
und um 19:00 kam die Bestätigung der Ticketbuchung......das nenn ich mal dusel...
-
Wir sollten einmal unserem FCB zugestehen das er Murks macht, das hat er bis jetzt immer:8 Heißt gegen die Weißrussen 6Pkt. gegen Lille auch und gegen Valencia 4 Pkt., damit ereichen wir gut das AF aber nur Siege daran glaube ich nicht ein Unentschieden wird dabei sein gegen wen ist halt die Frage.
-
Zum Auftakt muss (zuhause) ein Sieg her. Das obligatorische Unentschieden kann man in Valencia noch holen wenn alles klar ist
Sonst dreht die Presse hier wieder direkt ab Rad...
-
kann man sicher schaffen zu hause
... leicht wird es aber trotzdem nicht werden!
die gruppe insgesamt ist natürlich ein "traumlos".
-
Ich teile diesen Eindruck, wobei zumindest Barca viele Chancen nicht nutzen konnte. Sie sind auf alle Fälle eine technisch starke Mannschaft. Ein attraktiver Gegner zum Start, das finde ich absolut in Ordnung. Da kommt doch gleich ein CL-Gefühl auf. Beim abspielen der Hymne werde ich aber erstmal schlucken müssen.:(
-
Ich habe zwei Spiele von Valencia in der Primera Division mit den Stars noch in Erinnerung. Glaube, das war die Saison 2009/2010. Aber ... nachdem, was man hier liest ... scheint sich die Spielanlage kaum verändert zu haben. Freu mich auf das Spiel.
-
Wie denkt ihr wie es mit der Tickets für Valencia Away aussieht?!
-
Vermutlich heißbegehrt und zu wenige...
-
Dito.
-
>:-| Nicht dran denken...
-
Oh Mann, freu ich mich auf den Tag
-
Gänsehautstimmung
-
nö gar net.
Bei der Gruppe kommt bei mir keinerlei Gänsehaut auf, das werde ich nur eher gelangweilt verfolgen.
Weil selbst eine Niederlage gegen den einzigen halbwegs brauchbaren Gegner in dieser Gruppe hätte mE keinerlei Bedeutung, da man dennoch gar nicht so viel falsch machen kann, dass man gegen diese Graupenteams nicht Gruppenerster wird.
Das mit der Freude hat eher einen anderen Grund