19.05 - 19.09 ...
nach rund 120 Tagen freue ich mich auf jeden Fall gegen 22.30 Uhr, die Champions League Hymne wieder mit einem positiven Ergebnis / Erlebnis assozieren zu können --> on the road to London !
19.05 - 19.09 ...
nach rund 120 Tagen freue ich mich auf jeden Fall gegen 22.30 Uhr, die Champions League Hymne wieder mit einem positiven Ergebnis / Erlebnis assozieren zu können --> on the road to London !
so spät wird das spiel angepfiffen? :-O
dann halt so ... um 20.40 Uhr die Hymne, zwischen 20.45 Uhr und 22.29 Uhr das positive Erlebnis und um 22.30 Uhr das positive Ergebnis - so besser ?
halt - um 21.32 Uhr das neue frische positive Augustiner Wies'nbier vergessen
Da hast du sicher recht. Gänsehaut deswegen, weil CL im vergleich zur buli einfach was besonderes ist, obwohl es nicht die hammergruppe ist. Aber die hymne und alles kommt schon cool
kennt sich einer aus im Mestalla? wo kann man als argloser Anhänger des FCB in der ihrer alten schüssel das spiel verfolgen? Will mit meiner Freundin fahren/fliegen deshalb möchte ich nicht neben oder in dem Block mit den härstesten Valencia Fans landen...
Finde dazu leider nicht allzu viel im I-net
Sorry für off-topic
Ich hoffe, dass wir direkt mit der richtigen Einstellung die CL-Saison beginnen und Europa zeigen, dass für das Finale in London nur noch eine Mannschaft benötigt wird... UNSER GEGNER!
An meinem Burtseltag bin ich selbstverständlich dabei:8
Nach 2010 und 2012 im CL Finale wird es an der Zeit das sich der FC Bayern auch mal belohnt...
Also gegen Valencia wird es Spannend aber ich denke und hoffe auf ein 3:0...
Ich werde auf jeden fall mit anfeuern...
Pack ma's...
Mal was anderes: Dürfen wir Wettverlierer unser Avatar erst nach Ansoß oder schon ab dem Tag des Spiels ändern?
Ach, das war ne Wette? Hab mich schon gewundert wo ihr das alle herhabt
Um was gings bei der Wette?
Darum, ob wir unter Heynckes noch einen Titel holen (also letzte Saison). Ich war einer der optimistischen.
Mir geht es auch so. Mir läufst immer noch kalt den Rücken runter, denn dann denk ich immer an das 1:0 von Müller
Benötigt noch jemand 2 Tickets? Kann leider nicht hin
Der FCB ist 2., der BVB 60.
Soviel zu den Leuten, die UH' Aussagen in Richtung BVB als "Giftpfeile" bezeichnen.
Dieses Jahr holen wir die Champions League! Die Motivation dürfte nach dem letzten Jahr mit dem Alptraum gegen Chelsea ohnehin groß sein.Wir holen uns in London zurück, was sie uns in München geklaut haben! Es kann nur einer 2013 Champions League Sieger heißen! Bayern München
Das Wichtigste spielt sich neben dem Platz ab: ENDLICH DARF ICH (und viele andere) MEIN PROFILBILD WIEDER ÄNDERN!!!!!;-)
Bin vielleicht nach längerer Zeit mal wieder im Stadion...mal sehen. :8
Zum Glück.
Das war schon sehr verwirrend....
Der CL Sieg wurde uns nicht geklaut, wir haben ihn leichtfertig hergeschenkt. Das ist ein großer Unterschied!