Mi. 19.09. FC Bayern - FC Valencia 2:1

• +++ACHTUNG+++

Ich habe wegen kurzfristiger Absage noch ein Ticket (Kat. 2 - 64€) für das Spiel gg. Valencia übrig.
    Verkauf am Stadion möglich, da ich auch selber dort bin, oder auch unterwegs. Ich fahre von Konstanz über Lindau und dann die A 96.
    Bei Interesse einfach mit mir persönlich in Verbinung setzen und mir an meine E-Mail Adresse TheImpact@web.de schreiben, dort erfahrt ihr dann auch meine Telefonnummer und wir können alles Weitere besprechen (Zustieg unterwegs, Verkauf wann und wo, etc.).

Grüße

Chris

0

• ja es wird wieder zeit,wir sind endlich wieder einmal dran!!! diese glücksmomente sind so schön allein wenn ich an damals denke wird mir ganz anders. laßt es uns angehen auch wenn es wieder reichlich nerven kostet.

0

• Freue mich auch wahnsinnig auf das Spiel! Werde auch vorort sein. CL-Abende in der Arena sind halt immer noch etwas ganz Besonderes ...

Das kann aber ein ganz zähes Spiel werden. Valencia steht in der Defensive sehr kompakt. Ich erinnere nur an deren Ligaspiel in Barcelona. Dort haben sie lediglich 0:1 verloren.

Am besten wäre natürlich gegen solche Gegner ein schnelles Tor, damit die gezwungen sind, etwas nach vorne zu machen. Wenn wir aber keines machen, wird das ein zähes Ringen ... :-[

Euer Hass ist unser Stolz

• Ja, auch in Madrid haben sie diese Saison schon einen Punkt gegen Real geholt. Vor allem auswärts kommen sie mir sehr stark vor.

Unterschätzen darf man die auf jeden Fall nicht. Hoffe, dass Robben und vor allem Ribery bis Mittwoch wieder fit sind.

0

• Jetzt volle Konzentrat-ion auf die Spanier.
    Ob Javi ein paar Insidertipps parat hat? :-O

Auf jeden Fall hätte er sich einen Platz in der Startelf verdient.

0

• Aufstellung wird interessant werden am Mittwoch.
    Javi rein und LG raus ?
    Robben und Ribery fit ?Wenn ja, wer rotiert raus ?
    Shaq dürfte sicher raus gehen. Dann wird es auf TM oder TK rauslaufen.
    Schau mer mal...

• Wenn Ribery annähernd fit ist, spielt er auch. Rechts aussen sehe ich noch ein Fragezeichen, wer den Vorzug bekommt, ob Müller oder Robben. Ich tippe (und hoffe) auf Müller.

Auf Gustavo würde ich als Trainer eigentlich ungern verzichten. Vor allem, weil es gegen unseren bislang wohl stärksten Gegner in dieser Saison geht. Aber gut, im ZM hat JH die Qual der Wahl. Sicher ist für mich nur, dass Schweinsteiger von Anfang an wieder spielt...unser neues Torungeheuer (gegen Stuttgart getroffen, heute wieder, wo soll das noch hinführen?! :D).

0

• ist doch klar wie wir spielen. haben wir doch heute in der zweiten halbzeit getestet das system. nur gegen die spanier eben mit anderem personal. und kroos braucht mal ne pause nach so vielen spielen :8

-------------------------------neuer-------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------
    -lahm------------boateng-----------dante--------badstuber-
    ------------------------------gustavo-----------------------------
    -------------------martinez-----------schweinsteiger----------
    -robben/müller-------------------------------------------ribery-
    ----------------------------mandzukic----------------------------

• Das wird super interessant! Muss ma gucken. ;-) Jetzt sehen wir, wie fit FCB im CL ist, weil es zur zeit im BL wirklich gut aussieht.

Ich würde sagen, 2-1 für FCB. ;-)

0

• Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Gustavo - Schweinsteiger, Martinez - Müller, Kroos, Ribery - Mandzukic

bitte :8

0

• Riberys Ausfall wäre schon drastisch.

Ist einer der wenigen Spieler, auf die wir eigentlich nicht verzichten können. Obwohl wir mit Shaqiri freilich eine tolle Alternative haben.

Wird auf jeden Fall ein Spiel, wo man Geduld braucht. Valencia ist aktuell ja der Defensivmeister der PD...

0

• es wird wohl genau wieder so ein Spiel werden, wie gegen die Insulaner im CL Endspiel, nur dass wir dieses Spiel gewinnen werden, mit oder ohne Ribery. Shaqiri wird die Lücke gut ausfüllen!

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• möchte diese meinung von argo auch nicht all zu gerne bestätigen, weil sie uns in den letzten beiden jahren zu oft das genick gebrochen hat.
    natürlich ist franck ein aussergewöhnlicher spieler mit den magischen momenten aber eine wirklich gute mannschaft muss in der lage sein, solche ausfälle zu kompensieren und ich glaube, dass der fcb für diese saison diesbezüglich einiges getan hat ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• bezog mich dabei nur auf das drastisch ... prinzipiell hat er ja das selbst noch relativiert!

denke, das bin ich ihm schon noch schuldig ;-)
    so soll meine meinung einfach allgemein zu dieser sache stehen >:|:8

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)