Mi. 19.09. FC Bayern - FC Valencia 2:1

  • Naja bei Kaka und Essien frage ich mich ob das nicht nur noch Namen von Spielern sind die mal Top waren? Und ob Özil und Modric jetzt besser als das ist was wir im MF haben?

    3

  • Ok, kann man schon so sehen.


    Wenn bei uns im zentralen Bereich alle fit sind, dann sitzt da auch mal der ein oder andere auf der Bank, für den Real sicherlich Verwendung hätte.

    0

  • tja, hätte in beide Richtungen laufen können. Von einer extremen Klatsche für den Wettgegner bis hin zu diesem avatarischen Overkill.


    Mal sehen, wie die aktuelle Saison läuft. Vllt entschädigt uns (also speziell mich) Jupp ja mit mindestens 2 Titeln für die wegen ihm erlittenen Qualen ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Kein Witz - ich gehe tatsächlich von einer derben Niederlage Valencias aus, weil sie spätestens in der zweiten Halbzeit versuchen werden mitzuspielen.


    Dann kommt unser Offensiv-Express ins rollen und schiesst sie aus dem Stadion!

  • mure ,
    ich fürchte das wird schwer genug heute, außer es fällt ein schnelles Tor für uns. Es gibt für das Team noch einiges zu verarbeiten was heute beim abspielen der CL Hymne sicher noch etwas in Erinnerung kommt.

    „Let's Play A Game“

  • Das ist auch Grundlage meiner Hoffnung.
    *g*


    Schaun mer mal: heute Abend mit dem individuellen Potential, das wir haben, klarer Sieg.

    0

  • Man kann die besseren Spieler in den leichteren Spielen bringen, oder in den vermeintlich schwerere/"wichtigeren"...
    Darum geht es hier.


    Und wenn ein Spieler einen Lauf hat, dann nutze ich den auch für die schweren und wichtigen Spiele aus.


    Darum geht es.


    Man kann nämlich rotieren und das obige einhalten.


    Warum ist das eigentlich so schwer zu kapieren?

    0

  • Die Beine werden wackeln wie bei Pferden kurz vom Rennen, wenn sie mit den Hufen scharren. Ich denke das man gleich zeigen wird wer Herr in der Allianz Arena ist.;-)

  • Das nervt mich ja schon seit Jahren, dass wir uns immer mal wieder bei gewissen Konstellationen teilweise den Spielbetrieb einstellen und dann bekommen wir ein Ding und dann geht das Gerenne, gegen die Uhr wieder los. Wenn wir das ein für alle mal abstellen könnten... In manchen Spielen sind wir so überlegen, dass nur wir selbst uns schlagen können und manchmal tun wir das auch :-(
    Aber ich will hoffen, dass wir das heute nicht tun. Bin auch davon überzeugt, dass wir heute ganz souverän auftreten werden.


    Bin wirklich mal gespannt, ob Pizza in der Startelf steht. Zugegeben anfangs, war ich nicht gerade happy, dass er zurück zu uns kommt. Nicht, dass ich was gegen ihn als Typen habe, aber zu dem Zeitpunkt als der Transfer verkündet wurde, dachte ich, hmm das soll also die angekündigte "Bombe" sein... Aber jetzt, zur Erhöhung der Variabilität, bin ich sehr froh, dass er da ist. Wobei er mir in der Rolle des Jokers besser gefällt. Zumal Mandzukic bisher super gespielt hat und es für ihn schade ist, wenn er auf Bank anfängt. Aber ich denke mal, dass Valencia uns in den letzten Tagen genau angeschaut hat und eine Umstellung auf gewissen Positionen uns unberechenbarer macht. Außerdem hat Pizza schon so manche "Schlacht" geschlagen und er ist die verkörperte Definition von "Schlitzohr". Seine Erfahrung kann in diesem Spiel viel Wert sein.


    Noch gespannter bin ja, ob Javi von Anfang an ran darf, Doppel 6 mit Bastian wäre super.


    Auf jeden Fall werde ich nachher im neuen "Martinez"-Trikot vorm TV sitzen und mitfiebern und wünsche uns allen einen tollen Sieg unserer Jungs und viel Spaß beim Mitfiebern und Jubeln.


    Auf geht´s Ihr Roten!

    0

  • Das ist, jetzt im Vorfeld, so Spiel, da kann man als Trainer eigentlich nur fast alles falsch machen!



    Lassen wir uns überraschen und vertrauen wir, wenns nicht so läuft, auf unsere gute Bank


    ...und notfalls auf den Bayerndusel! Aber den haben uns anscheinend die Majabienen >:-| geklaut!

  • ------------Neuer
    Lahm-Boateng-Dante-Badstuber
    ----Gustavo-Schweinsteiger
    Müller-----Kroos---------Ribery
    ----------Mandzukic



    Das wird heute wahrscheinlich Heynkes' Aufstellung sein. Alles andere wäre eine Überraschung. Das Pizza und Martinez von Beginn an spielen kann ich mir nicht vorstellen. Halte ich für reine Medieninterpretation.

    0

  • Egal welcher Trainer in den letzten Jahren egal was gemacht oder nicht gemacht hat, das Geheule hier war immer gross. Ist Tradition hier. ;-)

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Müller für einen nicht ganz fitten Robben raus nehmen ist schon harter Tobak...Manni bei seinem Lauf raus ist zumindest diskussionswürdig...Javi ist für mich auch zu früh für die SE, aber zumindest nachvollziehbar.

    0