Mi. 19.09. FC Bayern - FC Valencia 2:1

  • Bei 'nem 3:3 in Lille könnte ich zur Not auch mit unserem 1:0 leben.;-)


    Aber natürlich wäre es mit 'nem 3:0 oder 4:0 für uns dann doch wesentlich entspannter.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Rethy ebenfalls gewohnt souverän... >_>


    Spiel wird unterbrochen: "Ja da wurde ein Schubser an XY abgepfiffen!" krakehlt Rethy noch vor der ersten Zeitlupe weltmännisch. Wiederholung kommt, es zeigt sich, dass etwas vollkommen anderes passiert ist, Rethy schweigt bis die Szene vorbei ist und ruft in der Folge energisch einige Namen ballführender Spieler.

    0

  • ich sitze hier vor dem Fernseher, sehe Chelsea gegen Juventus und habe das Bayernspiel gleichzeitig im Webradio.... naja und da viel das Anschlussto fuer Juve und gleichzeitig der Torjubel aus dem Webradio.... war schon lustig.... aber ich muss sagen dass im Spiel Chelsea - Juve die Fehlpaesse schon schlimm sind.... das sind beide so wie sie heute spielen keine teams zum Fuerchten.....


    Borisow ueberrascht mich und auch Barca.... 1:1 zur Halbzeit... Cluj fuehrt 2:0.... wow....

    0

  • was hat mainz denn gegen uns gespielt?... fußball vom anderen stern?... die standen auch nur in der eigenen hälfte... torchancen fehlanzeige und die haben sogar noch geschickt verlagert defensiv und dennoch war das tempo 10 mal höher als heute...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Zumal sie nicht nur hinten drin stehen, sie versuchen eigentlich früh zu stören. Wenn wir noch etwas schneller und genauer spielen würden, dann hätte man eventuell noch mehr Zug zum Tor. Sie können sich fast immer wieder formieren.


    Ansonsten haben wir natürlich alles im Griff. Von den Spaniern kommt überhaupt nichts. Die erwartet einseitige Partie.

    0

  • Keine Stimmung in der Arena


    da fehlt nicht nur die Schickeria wohl in der Südkurve !!!!!!!



    weiss jemand warum die Aktion ?



    Ja der Herr Fuss .................. :-) lächelt mal

    0

  • Wenn wir am Ende der Gruppenphase nur aufgrund des Torverhältnis weiter kommen bzw. ausscheiden, haben wir in dieser Gruppe aber ne Menge falsch gemacht. Soll Bate doch mit Zehn Toren gewinnen...

    0

  • Die letzten 10 Minuten vor der HZ waren gut. Zuvor lahmes "Umschaltspiel". Zu wenig Aufrücken. Badi, einer der Besten, rudert ja immer, daß die Abwehr nachrücken soll.


    Pizarro auf diesem Niveau klar weniger effektiv als Mandzukic. Da fehlts eben in dem Alter an Grundgeschwindigkeit. Pizza ist nicht Klose! Wenn man das Spiel noch schneller und überraschender machen will, muß man eigentlich Shaquiri, Müller und Mandzukic noch bringen.


    Und Müller kommt schon für Ribéry. Sehr gut!