Dann schreibt doch einfach ganz zum Schluß "die hauen wir wech" hin und jut is.
3. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 3:1
- figi
- Closed
-
-
denke in der derzeitigen verfassung beider teams, müsste es eine relativ klare angelegenheit werden, wenn da nicht die vergangenheit noch so dominant und nah daran erinnern würde, wie schwer wir uns oft gegen die karnevallisten taten ...
natürlich hauen wir die wech aber es wird arbeit machen *schätz*
-
Kommt darauf an, wie Mainz spielt, ob sie sich hinten reinstellen wie Fürth( die das perfekt gemacht haben, aber greußlich anzusehen), oder ob sie mitspielen.
Wenn sie sich hinten reinstellen, dann wird es dauern, weil wir uns damit immer ein bißchen schwer tun. Wenn der Gegner dann müde wird und wir bis dahin uns keinen dummen Konter gefangen haben, dann knacken wir sie.Und sollten sie mitspielen, dann denke ich, wird es ihr Untergang
-
Mainz wird so spielen wie sie immer gegen uns spielen, und daher wird das alles andere als leicht.
Ein frühes Tor wäre ganz wichtig, je länger es 0:0 steht umso besser für die Mainzer.
-
89. Minute 1-0 Martinez nach Ecke Shaqiri:8:8:8
-
Damit könnte ich leben
Wenn es optimal läuft und wir ins Rollen kommen, kann das Spiel durchaus so enden wie gegen Stuttgart..aber es kann auch in die andere Richtung gehen, hat man ja oft genug gesehen in unseren Spielen gegen Mainz.
-
3 pfund ins phrasenschwein, wonder
man sollte ein virtuellen phrasenschwein fred aufmachen.
ich bin mir sicher wonder und die hexe würden sich virtuell dumm und dämlich bezahlen -
Aber diese Saison sind die Karten neu gemischt!
Mainz ist meiner Meinung nach nicht mehr die Jubel-Hurra-Truppe
-
Wenn man tatsächlich (was ich nicht glaube) probleme haben sollte, dann nur wegen fehlendem einsatz. Das kann ich mir aber nicht vorstellen bei der konkurrenzsituation.
Es wird ein souveräner heimsieg werden. 2:0 oder 3:1
-
3:1 für die Bayern!!!
-
Mainz scheint dieses Jahr schwächer zu sein als im Vorjahr. Daher sollte es diesmal souveräner ablaufen als zuletzt.
-
Souveräner als ein 0:0 zuhause oder ein 2:3 auswärts. Das ist auf jeden Fall möglich
-
;-)Jo, sehe ich aus so
-
Stimmt bei den Ergebnissen des Vorjahres ist so eine Aussage war nicht so gewagt gewesen. :D:D:D:D
-
Das Programm Minimum wäre 2:0. Sehr gut wäre 4:0
-
Ich schätze mal es wird sich wieder auf ein 70:30 % Ballbesitz hinziehn !
Die Mainzer werden alles hinten reinstellen was sie haben + Trainer;-)
Ich denke mal es wird ein 2:0, aber warten wir mal ab :D:D:) -
Da steht es doch schon längst 4:0!:D
-
Nicht nur der Trainer, auch Vorstand und Physiotherapeuten werden sich zur Verfügung stellen.:D
-
Jawoll die mainzelmännchen können unsere schuhe lecken
:8
-
warum sollten sie,:-O
Du meinst sie hoffen auf salzige Ablagerungen um ihren Elektrolythaushalt stabil zu halten ?
Nun denn...
Eine Stadionbrezzen tuts dann auch oder?;-)