3. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 3:1

  • ''Daumen hoch''


    Ich würde das wirklich gerne sehen. Vorne eine bewegliche Dreierreihe + Manni und dahinter eine kreative Zentrale. Hoffen wir mal, dass es Heynckes genauso sehen wird.:D;-)

    0

  • Das könnte sogar sein, dass du das siehst. Aber nur weil er Kroos schonen will bzw. ihn dann für Mittwoch mit Argumentation Rotation auf die 10 bringen will und Müller oder Robben draußen lässt.

    0

  • Das könnte natürlich sein. Robben kam allerdings leicht (?) angeschlagen von der Nationalmannschaft zurück. Vielleicht schont man ihn für Mittwoch. Müller würde dann auf RA rücken und Kroos wieder in der Mitte spielen. Am Mittwoch wäre dann Toni auf der Bank. Naja, mal schauen.

    0

  • ...nur das dies die Aufstellung war die VOR der NM Phase angedacht war. Da Robben nun mit der Leiste ein kleines Problem hat tendieren wir eher zu dem hier:


    wahrscheinliche Aufstellung daher:


    --------------------------------Neuer-----------------------
    -------Lahm----Boa/Dante-------Holger---Gustavo--
    ------------------------------Martinez------------------------
    --------------------------------------Bastian------------------
    --------------------------------Kroos---------------------------
    ---------Müller--------------------------------------Ribery--
    ------------------------------Manni-----------------------------


    oder ( weil Kroos vorgestern durchspielte...)


    --------------------------------Neuer-----------------------
    -------Lahm----Boa/Dante-------Holger---Gustavo--
    ------------------------------Martinez------------------------
    --------------------------------------Bastian------------------
    ---------Müller--------------Shaq-------------Ribery--
    ------------------------------Manni-----------------------------




    Bank: Stark, Can, Teudaz, Dante/Boa, Tymo, Kroos / Shaq, Pizarro


    Verletzt / Fehlen: Contento, Rafinha, Gomez, Jim, Robben


    Amas: Weihrauch,Weiser X = ( einer von beiden könnte auf die Bank bei der Ersten )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich hätte gerne so eine Aufstellung


    --------------------------------Neuer-----------------------
    -------Lahm-------Dante-------Holger----------Can (Kroos 46 Min)
    -------------- Gustavo / Martinez (46 Min)------------
    --------------------------------------BS------------------
    ---------Müller--------------Shaq-------------Ribery--
    ------------------------------Manni-----------------------------


    in der 2 Hälfte


    --------------------------------Neuer-----------------------
    -------Lahm-------Dante-----Martinéz ----Holger-----
    ---------------------------------BS------------------------
    ------------ -------Shaq---------------- Kroos------------
    ---------Müller-----------------------------------Ribery--
    ------------------------Manni (Pizza 75 Min) --------

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • beteilige mich auch mal an den spekulatius und rechne mit dem hier ;-)


    ---------------------------- neuer
    -- lahm ------ boateng ------ dante ------ badstuber
    ------- schweinsteiger ------ martinez
    ---- müller -------------- kroos -------------- ribery
    ------------------------- mandzukic


    die idee von comsat mit shaqiri für kroos aus genannten gründen würde mir auch gefallen ... jupp siehts womöglich anderst.
    mal sehen ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wir haben uns in den letzten beiden Heimspielen gegen den FSV Mainz 05 sehr schwer getan und diesmal wird es - schätze ich - auch kein souveräner Sieg.


    Wir gewinnen mit 2:1, ohne Glanz und mit sehr harter Arbeit.

    0

  • da mir mandzukic bisher überhaupt nicht gefallen hat,
    befürworte ich ein 4-6-0 mit:


    neuer
    lahm-boateng-dante-robben
    gustavo-martinez
    shaqiri-kroos-ribery
    müller

    4

  • Das wäre dann die Aufstellung, die der Grinse-Pöhler uns sicher wärmstens empfehlen würde... Starke im Tor und Tymo auf links außen wäre sicher zuuuu auffällig....

  • Na ja so falsch ist das auch nicht. Natürlich wird Mani spielen aber ich würd es nicht verkehrt finden, wenn wir ohne eine echte Spitze spielen würden, dafür Müller als HS einsetzten, der viel mehr am Offensivspiel beteiligt wäre.

  • VORSCHAU


    Spielinfos
    Anstoß: Sa. 15.09.2012 15:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
    Stadion: Allianz-Arena



    Vorschau
    Aufstellung


    Neuer -
    Lahm, Boateng, Dante, Badstuber -
    Luiz Gustavo, Schweinsteiger -
    T. Müller, Kroos, Ribery -
    Mandzukic


    bzw.


    Neuer -
    Lahm,Dante, Badstuber,Gustavo -
    Martinez, Schweinsteiger -
    T. Müller, Kroos, Ribery -
    Mandzukic


    Trainer: Heynckes



    Wetklo -
    Bungert, Kirchhoff, Noveski, M. Caligiuri -
    Baumgartlinger, Soto -
    N. Müller, Ivanschitz, Choupo-Moting -
    Szalai


    Trainer: Tuchel



    Reservebank


    Bayern München:
    Starke (Tor), Rafinha, van Buyten, Can, Javi Martinez, Robben, Shaqiri, Tymoshchuk, Weiser, Pizarro, Weihrauch



    1.FSV Mainz 05:
    Karius (Tor), Junior Diaz, Pospech, Svensson, Zabavnik, Ede, Malli, Risse, Rukavytsya, S. Parker




    Es fehlen
    Bayern München:


    Raeder (Kreuzband-OP), Riedmüller (nicht berücksichtigt), Contento (Lauftraining nach Haarriss im Fuß), Alaba (Reha nach Ermüdungsbruch), Gomez (Reha nach Sprunggelenk-OP)
    +++
    Robben ( Leistenprobleme )


    1. FSV Mainz 05:
    H. Müller (Zerrung), Bell (nicht berücksichtigt), Schilk (nicht berücksichtigt), Polanski (Zerrung in der Kniekehle), Klasnic (Wadenzerrung)


    Zum Spiel
    Bayern München: Javi Martinez wird wohl zunächst auf der Bank sitzen. ( Vermutung des Kicker;-) )
    Fraglich ist, ob Robben nach seiner Muskelverhärtung wieder voll belastbar ist. Fällt er aus, spielt Müller wie schon gegen den VfB Stuttgart über rechts.


    1. FSV Mainz 05: Rukavytsya und Klasnic stehen erstmals im Kader, aber wohl nicht in der Startelf. Linksverteidiger Junior Diaz hat Anschluss gefunden, kommt vorerst aber nicht an Caligiuri und Zabavnik vorbei.



    Schemata:


    --------------------------------Neuer-----------------------
    -------Lahm----Boa/Dante-------Holger---Gustavo--
    ------------------------------Martinez------------------------
    --------------------------------------Bastian------------------
    --------------------------------Kroos---------------------------
    ---------Müller--------------------------------------Ribery--
    ------------------------------Manni-----------------------------


    oder


    --------------------------------Neuer-----------------------
    -------Lahm----Boa/Dante-------Holger---Gustavo--
    ------------------------------Martinez------------------------
    --------------------------------------Bastian------------------
    ---------Müller--------------Shaq-------------Ribery--
    ------------------------------Manni-----------------------------




    Bank: Stark, Can, Teudaz, Dante/Boa, Tymo, Kroos / Shaq, Pizarro


    Verletzt / Fehlen: Contento, Rafinha, Gomez, Jim, Robben


    Amas: Weihrauch,Weiser X = ( einer von beiden könnte auf die Bank bei der Ersten )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • mein gedanke. genau. man sollte jetzt nicht den fehler machen und ihn aufs abstellgleis schicken.


    weiss jemand woher die meinung de kickers stammt das martinez nicht in der sf sein wird?
    sollte dem so sein bleibts bei der alten abwehrformation.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wenn Gustavo als LV auflaufen sollte, dann müsste Martinez ja in der Startformation stehen. Tymo ist keine Alternative und an eine Doppelsechs mit Bastian/Kroos glaube ich nicht. Ich fürchte fast, dass Holger nochmal den LV geben muss. Derzeit scheint mir die gleiche Aufstellung wie gegen Stuttgart sehr wahrscheinlich zu sein.

    0

  • Bei BUNDESLIGA>DE sieht es so aus
    -------------------------------Neuer-----------------------
    -------Lahm----Boa-------Dante---Badi--
    ------------------------------Guustavo------------------------
    --------------------------------------Bastian------------------
    --------------------------------Kroos---------------------------
    ---------Müller--------------------------------------Ribery--
    ------------------------------Manni-----------------------------



    http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php

    0