3. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 3:1

• Gegen Mainz kommt nur ein Sieg in Frage.

Sicher wird Mainz taktisch wieder sehr gut spielen, allerdings haben wir jetzt den "Martinez Effekt" im Mittelfeld. Und genau dieser wird den Unterschied zu den vergangenen Spielen machen.
    Also ich tippe auf ein geschmeidiges 3:1.:8

0

• Das spiel gestern darf man nicht überbewerten. Bayern hat sehr gut die Fehler der Stuttgarter ausgenutzt, doch Mainz wird nicht solche Fehler machen, trotzdem denke ich Bayern gewinnt 3:1
    Der Jupp schafft das schon,

0

• Das denke ich auch Martinez und Schweini ham jetzt Zeit sich einzuspielen. Und dann haun wir Mainz weg

0

• Ich mein nur das man weiter konzentriert arbeiten muss
    Hat auch der Jupp gesagt das die ersten 20 Minuten nicht so gut waren

0

• Nur zum Verständnis, ich denke nicht das es die Personalie Martinez selbst ist die den Unterschied macht. Vielmehr denke ich das sich ein Kroos und ein Gustavo jetzt mehr reinhängen müssen um ihren Stammplatz nicht zu verlieren.
    Das dies der Fall ist haben wir ja gestern bei den beiden Herren gesehen.

0

• Also wie die letzten Spiele gegen Mainz gelaufen sind sollte doch völlig egal sein, wichtig ist das kommende alles andere ist kalter Kaffee ;-). Wenn ich die bisher abgelieferten Leistungen der Mainzer und unserem Team vergleiche sehe ich uns klar in der Favoritenrolle und tippe auf ein ungefährdetes 4:1 :8

0

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen mainz probleme haben werden. Dürfte ein ungefährdeter heimsieg werden.

Durch den konkurrenzkampf wird es sich keiner leisten wollen mit angezogener handbremse zu spielen. Und dann werden sicher wieder 3 punkte rausspringen.

0

• Ich hoffe, dass Schweini und Martínez die Zeit bis dahin nutzen und sich aufeinander abstimmen können. Wer weiß, vielleicht können sie es ja schon gegen Mainz zeigen?
    Mainz war ja in den letzten Saisons alles andere als ein Lieblingsgegner, deshalb hoffe ich, dass wir das in zwei Wochen ändern und natürlich weiterhin Tabellenführer bleiben :)

0

• Ja das wollten wir ja mehr Konkurenzkampf. Ich glaube das Heynckes viel rotieren wird, denn Gustavo gab gestern die beste Antwort das er nicht auf der Bank sitzen will. Kroos sehe ich eher als Zehner.

0

• Auf diese doppelsechs freue ich mich schon. Mit schweinsteiger und martinez sollte es möglich sein jedes spiel im mittelfeld zu kontrollieren.

Gustavo sollte aber auch seine einsatzzeiten bekommen. Der kader ist schon wahnsinn wenn solche spieler auf der bank sitzen müssen.

0

• Ich bin auch mal gespannt ob wir gegen Mainz Schweini und Martínez schon zusammen sehen werden..
    Nach dem ganzen Hin und Her stand ich dem Transfer ja recht kritisch gegenüber.. mal gucken ob es sich gelohnt hat.. ;) Er kriegt auf jedenfall auch seine Chance sich in mein Herz zu spielen.. ^^
    Ich hoffe also auf ein genauso schönes Spiel wie gegen Stuttgart!
    Wir wollen unsere Jungs weiterhin kämpfen und siegen sehen.. :)
    Ich bin zumindest wieder in der Arena dabei und werde sie lautstark anfeuern.. ^^

0

• Guten Morgen alle zusammen...

Bin nicht so ein Freund von Statistiken, daher denke ich das wir Mainz zwar nicht unterschätzen sollten,trotz dessen sind wir klarer Favorit und müssen die drei Punkte holen...
    Die Aufstellung sollte meiner Meinung nach nicht groß verändert werden, da ich finde das vor allem
    Guztavo einen weiteren Einsatz verdient hat.
    Für mich war er bester Mann...

Mein Tipp: 3:0 :8

0

• 3:0-Heimsieg, Tore MM, Ribery !
    Weiterhin unangefochten an der Spitze !
    Dortmund spielt nur unentschieden !
    Die Sonne lacht am Himmel !

Sooo geht Wochenende !

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Also ich glaube eine doppel 6 mit Martinez und BS wird es da noch nicht geben. Gustavo super Partie gezeigt gegen den VfB und wenn man JH in den Interviews gehört hat in Bezug auf Martinez kann man davon ausgehen das Javi auch da (noch!) nicht von Beginn an spielen wird.

0