Sollten denen endlich mal wieder zeigen das wir der FCB sind und das es bei uns nix zu holen gibt ! Die letzten Auftritte gegen Mainz waren ja nicht so berauschend............
3. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 3:1
- figi
- Closed
-
-
Ich weiß nicht genau warum, aber ich sehe unseren Spielen sehr gelassen entgegen. Selbst gegen kommende Hochkaräter...
Gegen Mainz also ein ungefährdeter Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied.
-
ich weiss nicht, ob das schon jemand gesagt hat aber:
die hauma wech!
-
Is bei mir auch so , erinnert an die Form von letztem Jahr. Aber diesmal halten wir die Form und werden Meister
-
Nein KEINESWEGS.
Da figi aber direkt in Post 2 + 3 die Infos drin hatte ists okay.;-) -
solange der erste post auf allen seiten drauf ist, ist es doch sooooo viiiiiiiiiiiel besser.
und wenn das mal geändert wurde, dann kann das auch alles im ersten post stehen, oder?
-
Skandalös! Wettbewerbsverzerrung! Spieler nach Ende der Transferphase verpflichten!
Wir sollten es den Mainzern gleichtun und noch schnell Michael Owen oder so verpflichten
-
der bleibt auf der Insel und geht zu Stoke City
-
Gegen Mainz erwarte ich von der Mannschaft ein Pflichtsieg.Es muss nicht unbedingt eine Gala werden,hauptsache ungefährdet gewinnen.Ich stelle mir ein 2:0 oder 3:1 vor.:8
-
Mainz hat ja jetzt noch fix einen jungen, talentierten Stürmer verpflichtet... Da können sich Dante und Boateng schon mal warmlaufen....:)
-
Also ich denke auch, dass wir gegen Mainz souverän gewinnen werden. Bei Mainz läuft es noch nicht und die Verpflichtung von Klasnic zeigt das auch. Für mich ist eher die Frage wie wir aufgestellt sind, spielen wir von Anfang an mit Javi? Wenn ja, dann Doppel Sechs mit Bastian und Javi? Oder erleben wir eine Systemumstellung? Javi alleine vor der Abwehr und Bastian zentral? So sehr mich die Länderspielpause auch nervt, für Javi und für uns ist es gut. Javi kann sich ´ne Butze suchen und sich mit Bastian einspielen (der ja glücklicherweise auch nicht zur N11 muss).
-
hoffen wir zu allererst einmal, dass alle Nationalspieler unverletzt zurückkehren.
Und wie wir spielen...
Obwohl ich Martinez Fan bin, denke ich nicht, dass er gegen Mainz von Beginn an spielen wird. Aber egal.4:0 Sieg!
-
Dein Wort in des Fussballgottes Ohr
-
ja will mir nicht vorstellen, wenn z.B. Mandzukic oder Lahm ausfallen würden...
Aaaabbbber....
2012 / 2013 wird unsere Saison:8
-
Aber sowas von
-
da muss ich wonderboy zustimmen
-
Also mir wird was fehlen, wenn der Spieltagsfred nicht mit "Die hauma wech" eröffnet wird.
Ich finde, bei aller zusätzlichen Information sollte dieser Satz dennoch an erster Stelle stehen bleiben!
Man kann ja dann danach im selben Post für die, die's interessiert, die letzten 700 Duelle inklusive der Pre-Assistgeber zu allen Toren und Bilder von ihren Spielerfrauen (wie sie heute aussehen *fg*) auflisten.
-
Dann leihen wir den Friesenbichler von der U19 aus, der kann dann mit Pizza wechseln..... und Boa muss halt fuer Lahm ran....
-
Stimmt den Friesenbichler gibts ja auch noch!
Subba Typ. -
meine Meinung
bring das mal dem brumbären bei :x