4. Spieltag: Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

  • und shak in der mitte.;-)


    variante ohne ribery



    --------------------------------Neuer--------------------------
    -------Lahm----------Boa-------------Dante-----Holger-----
    ------------------------------Gustavo*------------------------
    --------------------------------------Bastian------------------
    ---------Müller-------------Shak-------------------Robben--
    ------------------------------Manni-----------------------------


    *vielleicht Martinez


    Siehste das mit Robben links war doch gar nicht so abwegig...;-)
    Hat der Jupp bei Oranje doch gelupscht:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das rufe ich schon ein paar Jahre. ;-)


    Ich verstehe dass du kein Kroos-Liebhaber bist, aber Kroos und auch Schweinsteiger werde denke ich auf jeden Fall spielen. Die beiden sind richtig on fire. Shaqiri muss noch eben warten. Sicherlich auch da Heynckes schon gegen Valencia gezeigt hat lieber mit Müller auf rechts und Robben auf links zu spielen. Sowas tut man nicht, wenn man ein paar Tage später dort jemand anders spielen lässt.

  • Nun gut damit biste aber wieder beim Rotationsthema.
    Es ging nicht von mir aus in Richtung Kroos.
    Sondern das er dann der einzige wäre der scheinbar unumstösslich ist.
    Ob Jupp das so glasklar offen legen will...


    Shak wäre gerade über die Mitte ne willkommene Alternative mit BS und JM im Rücken.
    Er arbeitet gut nach hinten, geht Tempo und ermöglicht eine schnell gespielte Rochade da er ja auch bei Klaviere beherrscht.


    SOO unmöglich ist das nicht. Wenn man an Mittwoch denkt...da hat man auch gestaunt.
    Klar am wahrscheinlichsten OHNE Ribs bleibt erstmal das:



    --------------------------------Neuer--------------------------
    -------Lahm----------Boa-------------Dante-----Holger-----
    ------------------------------Gustavo*------------------------
    --------------------------------------Bastian------------------
    ---------Müller----------------Kroos----------------Robben--
    ---------------------------------Manni-----------------------------


    *Martinez

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • nein es ging dadrum das du oben martinez und gustavo vario setzt dann aber keiner auf der bank auftaucht
    +++
    wenn raffi zurückkommt ist klar das can zu den amas geht
    +++
    tymo und der teudaz dürfen wählen zwischen tribüne und bank.
    +++
    mitch wird wohl genau wie weihrauch bei den amas geparkt.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hmm ich denke aber dass Jupp das Spiel von morgen sehr wichtig findet. Wenn er wirklich rotiert um es rotieren (was ich aber nicht gut finde), dann wird er es wohl daheim gegen Wolfsburg machen. Da würde ich dann eher ein Shaqiri vom Anfang erwarten.


    Das Team was in den letzten Wochen gutes Fussball gespielt hat, steht wie ein Haus. Und wenn Robben, Ribéry und Müller fit sind, wird Shaqiri wohl erst auf der Bank müssen. Seine Qualitäten stehen ausser Frage, aber wir haben - wenn alle fit sind - bessere in der Reihe.


    Mandzukic wird denke ich sowieso zurückkehren für Pizarro. Gustavo für Martinez wäre in so einem heissen Spiel gar nicht schlecht. Obwohl ich als Fussball-Liebhaber lieber Martinez sehen würde. Der ist einfach besser am Ball und spielt auch mehr nach vorne. Gustavo legt wenig Risiko in seinem Spiel, wodurch die meiste Bälle links, rechts oder sogar zurück belanden. Das wird ein Team wie Schalke mit Pressing ausnutzen. Gerade dann ist es wichtig nach vorne spielen zu bleiben.

  • das ist so nicht ganz richtig,
    robben auf links hat jupp schon letzte saison ausprobiert!
    ich meine es war das pokalspiel in gladbach.
    das wenige gute muß man wirklich nicht unterschlagen:8

  • Das Spiel wird der Mega-Kracher. Schalke auf einem sehr hohen Niveau. Das wird die bisher schwierigste Aufgabe dieser Saison, schwieriger als Valencia. Auch da bin ich einer Meinung mit Jupp, ist ja selten genug.


    Ich freue mich auf das Spiel.

    0

  • Nö: Müller spielt ja auf alle Fälle in jedweder Formation ( jetzt mal die Planspiele in denen Ribery verletzt ist )
    Der wird nicht auf der Bank sitzen.
    Vario bleibt da nur Kroos od Shak.
    Robben links und Müller rechts dürften DANN klar sein.
    +++
    wer A sagt muss auch B sagen.
    nurn halben Job machen is nich:D:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • nee multi das war auf den Umstand bezogen das ich vor der Saison prophezeite das man Robben AUCH links wird finden können und einige das sehr anzweifelten.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Yep: Shak in der Mitte in Alterative zu Kroos, weil Robben ( wir sind uns da einig ) auf links geht.
    Basis de Diskussion ist aber ein Ausfall Riberys.
    OHNE den Ausfall stehen wir ziemlich sicher da:


    --------------------------------------Bastian------------------
    ---------Robben--------------------------------------Ribery--
    -------------------------Müller----------------------------------
    ------------------------------Manni-----------------------------


    wobei hier dann die Frage ist ob er NUN Kroos so einfach auf die Bank setzt.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Nein nicht bei MIR, sondern weil es logisch ist. Fällt Ribery aus, dann kommt das 100 % so:



    --------------------------------------Bastian------------------
    ---------Müller-------------Shak**-------------------Robben--
    ------------------------------Manni-----------------------------


    **oder Kroos


    nur die Kroos / Shak Frage ist dann offen.
    Ohne Ribery wird selbst JH nicht auf Müller verzichten

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ja, das möchtest du. Du bist anscheinend kein Kroos-Liebhaber. Aber Jupp wird morgen mit Kroos spielen, glaube mir. Du liegst fast richtig, jetzt noch so (falls Ribéry ausfällt):


    --------------------------------------Bastian------------------
    ------Müller-------------Kroos-------------------Robben--
    ------------------------------Manni-----------------------------


    :D


    So kommen wir aber eher beim Thema "Wunschaufstellung". Es ging mir aber darum Jupp durchzuschauen. ;-)

  • gestartet wird sicher mit Kroos ausser natürlich Jupp will ihn erstmal schonen ....denke Shaq wird später dann eingewechselt..
    na ich lass mich auch überraschen ;-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Wieso ist Kroos frage offen der spielt mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit als 10er!


    Und Ribery fällt aus laut sport1 ist er nicht mitgereist. Was natürlich wieder sehr bedauernd ist das er bis jetzt schon wieder diese scheiss kleinen Verletzungen hat. Was aber ein JH natürlich hilft wenn immer einer aushilft.


    Somit vermut ich das so gespielt wird:


    -------------------Neuer-----------------


    Lahm-----Boa------Dante------Badi---


    -----------Gustavo-------Schweini-----


    Müller--------Kroos-------Robben---


    ----------------Manni------------------



    Ich hoffe ja irgendwie jedesmal vor anpfiff darauf das Dante und Badi das IV duo bilden so auch morgen^^

    0