Der Mario macht heute noch einen.
4. Spieltag: Schalke 04 - FC BAYERN 0:2
- wonderboy_
- Closed
-
-
Und Badstuber links zu ideenlos. Mann, was ich mich drauf freue, wenn endlich Alaba wieder spielt. Das bringt uns nochmal richtig nach vorn, glaube ich, wenn er fit ist!
-
Ja ja Gomez Fanboy
-
wir jammern zwar ohne ende, aber ich glaube schalke wäre froh, wenn sie so spielen würden, wie wir jetzt... :D:D:D
-
Wir spielen viel zu gemächlich, wieso nimmt LG da wieder das Tempo raus? Er hatte doch richtig Platz nach vorne!
-
Boa ist ne Graupe, besser wird der nicht mehr, Dante muss in die IV wo Boa ist und Badi auch rein, Gustl als LV und Martinez auf die 6
-
Die erste Viertelstunde war etwas besser, danach haben wir wieder etwas Tempo herausgenommen. Wir müssen vorne effizienter spielen. Viel Ballkontrolle, ein passiver Gegner, 2-3 Angriffe wurden einfach schwach ausgespielt.
-
spinnen die ein bisschen in der abwehr?
-
Bin ich überhaupt nicht. Gerade Gomez hat ja oftmals auch viel zu viele Chancen liegen lassen, aber wenn Mandzukic so weiter macht, kommt dann eben Pizarro rein. Fertig.
-
Neuer ganz cool, diese Orkbande da kann pfeifen und singen was sie wollen, gleich klingelt es bei denen
-
knut kircher bester mann...
-
omg müller.
ganz schwach. -
TM mit unglaublichen technischen Schwächen.
-
Warum so kompliziert, Toni?
-
Ach man, immer der letzte Pass...
-
meri!
-
Booooor Kroooooos, was macht er denn ? Verunsichert
-
so schaut's aus
wenn wir in einem Heimspiel so auftreten wie die heute, dann würde ich das Gejammere ja noch verstehen, aber so...
-
toll wir passen uns an und schwupps spielt schalke mit
-
Vorne läuft das nicht gut. Jupp sollte bald wechseln. Shaq sollte für Robben rein und Pizzaro für Mandschukic. Wir verschenken hier eine Überlegenheit, indem wir sie nicht zur Führung nutzen. Das ist leichtfertig.>:-|