02.10. BATE Borisov - FC BAYERN 3:1

  • noch keine Spiele gegeneinander.
    noch kein FCB Spiel in Weißrussland.
    Der Sieg von Bate gg. Lille war der erste Bate Sieg in 12 CL Jahren :D


    Ausgangslage:
    1. Bate Borisov 3 Punkte
    2. FC Bayern 3 Punkte
    3. FC Valencia 0 Punkte
    4. OSC Lille 0 Punkte

    0

  • Oh je, es geht gegen den übermächtigen Tabellenführer aus Weißrussland, den weißen Riesen! 3:1 in Lille!


    Am Besten reisen wir gar nicht erst an :(

    0

  • Freut mich das die Jungs aus Borisov so einen schönen Einstand in der CL hatten.


    Wenn wir sie nicht auf die leichte Schulter nehmen werden wir dort gewinnen. Mein Tipp: 1:3 für uns! :8

    0

  • Bate Borisov?


    Da is ja Valencia ein Jausengegner dagegen, hoffe wir verlieren nicht zu hoch, wegen der Tordifferenz, könnte uns später zum Verhängnis werden.


    >:|

  • Lille hat ja katastrophal verteidigt und ist erstaunlich schwach (hatte ich stärker eingeschätzt). Bate Borisov darf für uns überhaupt kein Problem sein. Gutes 2. Liga Niveau.


    Man soll so einen Gegner zwar nicht unterschätzen aber auch nicht überschätzen und unnötig stark reden.

    Alles wird gut:saint:

  • du darfst das, nämlich den Gegner zu unterschätzen, bleibt nur zu hoffen, dass die
    Mannschaft es nicht tut. Aber keine Angst, tut sie nich:8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Gemach Leute. Barca hat die auch mal unterschätzt und dann ganz schön dumm geschaut.
    Also ein klein wenig Vorsicht bitte.

    3

  • Dieses Team wird wohl bis zum 02.10. ein Buch mit 7 Siegeln bleiben.


    Mit dem Sieg gegen Lille, haben sie wohl ein kleinen Achtungsvermerk in das Buch geklebt, sie nicht zu unterschätzen. Für uns auf jeden Fall besser, als wenn sie sang- und klanglos verloren hätten.

  • glaube ich nicht, die siegel werden vorher gebrochen und wir werden den anfang machen, ohne dabei überheblich zu wirken.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • wann vorher? habe ich doch schon geschrieben!!! schon im nächsten Spiel gegen uns werden zwei bis drei gebrochen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Mühsamer Auswärts-Sieg in Weißrussland, Tore von Mario Mandzukic und Claudio Pizarro, der in den letzten 25 Minuten eingewechselt wird.
    Tabellenführung somit in der Gruppe übernommen und diese wird bis zum Ende der Gruppenphase nicht mehr abgegeben.
    Spannung kommt dann wieder auf, wenn es um die Auslosung der k.O.-Runden geht !

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Na super...
    Wie die Leute die einem das Filmende verraten.
    Na dann kann ich wenigstens an dem Abend zum Batikkurs :D:D:D:D:D

    3

  • Nur weil die Franzosen absolut NIX können, mache ich mir keine Sorgen wegen Bate Borisbecker und denke es wird ein hoher Sieg für uns.


    Tippe auf ein glattes 4:0!

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3