Normalerweise sollten wir dort mit einem 3:0 oder einem 3:1 gewinnen, allerdings weiß man ja wie solche kleinen Mannschaft in solchen spielen über sich hinauswachsen können. Daher finde ich es ganz gut, dass Heynckes zur Vorsicht mahnt.
02.10. BATE Borisov - FC BAYERN 3:1
- figi
- Closed
-
-
nun ja ich meinte das auch eher so als das er auch mal kurzeinsätze bekommen könnte. mitch weiser bringt ein enormes potential mit.;-)
-
Gegen Mannschaften aus dem ehem. Ostblock spielen wir traditionell gut. Ich denk, das wird eine klare Sache für uns.
Auf geht's Bayern! -
Schön das Teudaz auf der Bank sitzt, würde mich über einen Einsatz für Ihn freuen.
Man sollte den Gegner nur nicht auf die leichte Schulter nehmen, immerhin haben die in Lille gewonnen. Von mir aus ein "dreckiger" Sieg, wobei ich natürlich auch nichts gegen ein schönes 4:0 hätte.:D -
Vor allem wenn man sieht, was aus Müller, Badstuber und Alaba geworden ist und noch werden wird...
Jedes CL-Erlebnis und jede Spielminute macht Talente reifer, abgeklärter, macht aus den Jungs Männer *g*. Heute säen und morgen ernten.
Die 5 € zahle ich gerne. *g* -
Naja, das ist dann aber eher denkbar, sobald wir den Gruppensieg im Sack haben. Bis dahin wäre ich vor allem auswärts vorsichtig, zumal sie ja auch den Gruppenschwächsten besiegt haben;-)
Gegen die beiden daheim sollte Jupp dann aber mutiger agieren, sofern wir Heute drei Punkte holen, das ist richtig.
-
Wenn alles in trockenen Tüchern ist, kann man auch mal einen Weise bringen. Tymo würde sich bestimmt auch wieder über einen Einsatz freuen, ebenso natürlich Shaqiri.;-)
-
Unser FCB Ticker liefert schon die Aufstellung
Leider nur 1 Spieler auf dem Platz , Borisovs Nr. 35: im Tor, Gorbunov!
-
Wenn alles in trockenen Tüchern ist, kann man auch mal einen Weise bringen.
========================
Eben. Darum ging es mir.
-
Ich meinte natürlich Weiser.;-)
-
Ui, da läuft ja schon das Spiel von Moskau gegen Glasgow, genau das Richtige zum einstimmen.
Dann mal bis später, und feste Daumen drücken. [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v010.gif] -
Ja sie haben Lille geschlagen aber die scheinen ja dieses Jahr nicht so dolle drauf zu sein. Unterschätzen darf man die keinesfalls das könnte sonst böse ins Auge gehen. Die werden Ihr Spiel des Jahres machen heute.
-
Schweinsteiger auf der Bank!
-
Junge Junge ..JH sollte das mit dem Rotieren nicht übertreiben,hoffe das geht gut !!
-
Wer sagt das?
-
sky
-
Sky Sport News HD!
Champions League: Bastian Schweinsteiger sitzt beim FC Bayern nur auf der Bank. #ssnhd
Bayern twittert es auch selbst:
Aufstellung gg Borisov: Neuer – Lahm, Boateng, Dante, Badstuber – Martinez, Gustavo – Müller, Kroos, Ribery – Mandzukic ^M.Hörwick #BORFCB
-
FCBayern twitter "Aufstellung gg Borisov: Neuer – Lahm, Boateng, Dante, Badstuber – Martinez, Gustavo – Müller, Kroos, Ribery – Mandzukic ^M.Hörwick #BORFCB"
-
Dachte, er wäre unrotierbar?
http://www.tz-online.de/sport/…hweinsteiger-2529921.html
Leider wieder falsch interpretiert, liebe tz!:D
-
Hmmm, also dann zum ersten mal mit Martinez und Gustavo.