02.10. BATE Borisov - FC BAYERN 3:1

  • Das Gelaber von "ernst nehmen" und Holger
    macht dann die Standards wo ist jetzt die Ironie ?

    0

  • ja nur sollte so langsam mal was gefährliches rauskommen - sonst können wir noch 45 min das spiel im griff haben - davon kann man sich auch nichts kaufen - gegen chelsea hatten wir auch 80 % das spiel im griff

    0

  • Bumm, so sieht's aus. Das ist unter Heynckes kein Stück anders wie damals unter den Holländern...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • und das war ja nun wirklich kein geheimnis nach lille und der siegesserie, auch wenn´s nur "kleine" mannschaften waren... aber auch die müssen für deren verhältnisse erstmal gespielt und gewonnen werden...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • gut, man kann nicht immer gewinnen und motivationsmäßig ist das auch nich gerade der renner dort in minsk zu spielen.

    0

  • Ich hätte zwar lieber darauf verzichtet, aber das ist jetzt ein guter Test, wie stabil die Mannschaft ist, wenn sie eben nicht in Führung geht oder sogar in Rückstand gerät. Bis zu diesem Zeitpunkt lief doch alles wie am Schnürchen. Nun muss man Laufbereitschaft an den Tag legen, schnell und direkt spielen. Sonst schafft es sogar eine biedere weißrussische Mannschaft, die Räume eng zu machen.

    0

  • Tja, genau auf solche Entwicklungen wollte Sammer mit seiner Kritik
    aufmerksam machen!


    Die Truppe glaubt inzwischen, daß es mit 80%-90%
    geht- und das kann eben ins Auge gehen, wenn du nicht von Anfang an voll
    da bist, aber Jupp weiß ja alles besser (obwohl er doch auch letzte Saison schon
    dabei war, oder??). Da wurde es auch nach sehr gutem Anfang immer weniger!


    So eine Truppe mußt du von Anfang an bekämpfen und 1-2 Tore machen,
    dann hast du meistens Ruhe, aber ökonomisches Spiel war ja noch nie unsere Stärke...:-S



    Hoffe wir reparieren das noch in der 2.Hälfte, auch wenns Körner kosten wird!!!!!!:x

    Delirant isti Britanni.

  • Halbzeit


    FC Nordsjælland 0-1 (0-1) Chelsea FC
    - Mata
    Juventus FC 1-1 (1-1) Shakhtar Donetsk
    Bonucci - Texeira
    BATE Borisov 1-0 (1-0) Bayern München
    Pavlov
    Valencia CF 1-0 (1-0) Lille OSC
    Soldado
    Spartak Moscow 2-3 (1-1) Celtic FC
    Emenike (2) - Hooper, Kombarov (Eigentor), Samaras
    SL Benfica 0-1 (0-1) FC Barcelona
    - Sanchesz
    CFR Cluj 1-1 (1-1) Manchester United
    Kapetanos - van Persie
    Galatasaray SK 0-1 (0-1) Sporting Braga
    - Micael

    0

  • Noch 45 Minuten um die Wand zu knacken. Und immer Gefahr des Todesstoßes.


    Jupp MUSS Shaq jetzt in der Halbzeit bringen.

    0