02.10. BATE Borisov - FC BAYERN 3:1

  • Fällt nur mir auf, dass JEDES MAL, wenn wir in irgendeinem Spiel hinten liegen, sich neue Leute anmelden, um loszumosern und ihren Frust abzuladen ????? Irgendwie nervt das...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Es ist genau das passiert was nicht passieren darf. Das Ergebnis spielt BATE genau in die Hände.Jetzt wirds ganz schwer. Durch die Mitte geht gar nichts und Müller macht mir auch zu wenig Druck von außen. Hoffentlich kan Shaq mehr für die Offensive machen.

    0

  • aha, deswegen haben wir auch bisher insgesamt erst 4 tore geschossen.
    wäre es für dich nicht besser, als soester sich barcelona, ähm dem bvb anzuschliessen ?

    4

  • wenn das so weiter geht und wir nicht den Ausgleich machen, dann fangen wir uns kurz vor Schluß noch das 2 ein....

    „Let's Play A Game“

  • solche gruppen sind für uns nicht von vorteil, obwohl man eigentlich locker durchmarschieren müsste...
    da gewinnst du knapp gegen den vermeintlich gruppenstärksten, gehst gemütlich in die zweite partie, trotz warnungen im vorfeld und jetzt kannst du dir gegen eine mauertruppe die zähne ausbeissen und muss dann noch auf konsequente konter aufpassen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • leider auf gar keinem...dieses hochjubeln tut dem nicht gut...leider verfällt er wieder in seinen alten trott...schade...

    0

  • Ich find es wieder recht amüsant, Kroos holt als einziger ne gute Chance raus und scheitert knapp am Pfosten... er wird kritisiert als wäre er die personifizierte Unfähigkeit, aber niemand kritisiert unsere tatenlosen "Superhelden" Mandzukic, Müller und Co! Natürlich wäre es besser gewesen, wenn Kroos das Ding gemacht hätte, aber den Torwart auszuspielen und dann das Ding reinzumachen, haben auch schon größere Spieler verka..t... deswegen muss man nicht gleich wieder unfair werden und ihm die quasige Alleinschuld aufs Auge drücken!

  • wer so einen müll schreibt, braucht mich hier gar nich so dumm anmachen, die internationale klasse ausgerechnet vom fc bayern anzuzweifeln aufgrund einer halbzeit im biederen minsk, ist sowas von erbärmlich. frag mal in cluij nach...da hat manchester ordentliche probleme gerade. sind die auch international so zweitklassig wie wir?

    0

  • Nur die Ruhe, das Spiel gewinnen wir noch... so schlecht spielen wir wirklich nicht, wir machen nur nicht unsere Chancen rein. UND MACHEN VOLL DIE WEIBERKOPFBÄLLE! Die kann der Torwart doch ganz einfach pflücken...

    0

  • 1. du brauchst jemand, der die Mannschaft aus der Mitte nach Vorne führt und zwar einen Taktgeber. Gustavo kann das nicht und Marines braucht seine Zeit.
    2. Ich verstehe nicht, warum Kroos und Müller sind immer festgesetzt, obwohl Schakiri viele gute Spiele abgeliefert hat.

    0

  • Aber Sammer hat den Blick von außen auf diese Truppe. Und wir baden gerne in Selbstgefälligkeit.
    Wenn es mal richtig läuft, dann kommt seit Jahren dieser schleichende Wandel. Jedes Spiel etwas weniger laufen und kämpfen. Mal sehen, wann es dann nicht mehr reicht.

    0