02.10. BATE Borisov - FC BAYERN 3:1

  • Das ging schon los mit dem Fehler von Lahm! lahm hat für mich eh keine Form! ich habe selten einen Spieler gesehen, der so schlechte Flanken schlägt!

    0

  • die erste niederlage , die mal kommen musste, auch wenn hier 98% von 100% quote, was siege betrifft ausgeht.
    solche dinger hatten wir schon oft. leichte gruppem keine lust.
    alles wird gut

    4

  • FC Nordsjælland 0-2 (0-1) Chelsea FC
    - Mata, Luiz
    Juventus FC 1-1 (1-1) Shakhtar Donetsk
    Bonucci - Texeira
    BATE Borisov 1-0 (1-0) Bayern München
    Pavlov
    Valencia CF 2-0 (1-0) Lille OSC
    Jonas (2)
    Spartak Moscow 2-3 (1-1) Celtic FC
    Emenike (2) - Hooper, Kombarov (Eigentor), Samaras
    SL Benfica 0-2 (0-1) FC Barcelona
    - Sanchez, Fabregas
    CFR Cluj 1-2 (1-1) Manchester United
    Kapetanos - van Persie (2)
    Galatasaray SK 0-1 (0-1) Sporting Braga
    - Micael

    0

  • 17 tausend beiträge aber du hast echt keine ahnung sorry .. ein tor für uns? lol
    wette nie auf irgend ein spiel da kannst die kohle gleich ausm fenster werfen.
    spiele lesen ist nicht dein ding sorry. aber ich möchte auch gern so ausgeglichen sein und ruhig blut haben und auf unser tor warten was heut nie fallen wird.


    nicht mit den auswechslungen vor allem .. IMMER dasselbe .. und das heynckes sammer getue nervt auch. besser wärs wenn sammer mehr zu sagen hätte .. der richtig die spieler mal auf bzw. die waden nach vorne ... so ein ***** spiel sorry aber ich bin emotional und hab kein ruhig blut

    0

  • 17 tausend beiträge aber du hast echt keine ahnung sorry .. ein tor für uns? lol
    wette nie auf irgend ein spiel da kannst die kohle gleich ausm fenster werfen.
    spiele lesen ist nicht dein ding sorry. aber ich möchte auch gern so ausgeglichen sein und ruhig blut haben und auf unser tor warten was heut nie fallen wird.


    nicht mit den auswechslungen vor allem .. IMMER dasselbe .. und das heynckes sammer getue nervt auch. besser wärs wenn sammer mehr zu sagen hätte .. der richtig die spieler mal auf bzw. die waden nach vorne ... so ein ***** spiel sorry aber ich bin emotional und hab kein ruhig blut

    0

  • Und das Forum ist langsam wie in den Anfängen. Richtig geil. Es kommt alles zusammen.


    Jetzt darf man gespannt sein, was mehr durch die Schlagzeilen geht, die mögliche Niederlage oder der Konflikt Sammer vs. Heynckes...

    0