02.10. BATE Borisov - FC BAYERN 3:1

  • die ganzen Flanken haben alle nix gebracht, alles viel zu umständlich..Borisov brauchte nur einen Doppelpass zu spielen um uns in Verlegenheit zu bringen

    0

  • Es bleibt dabei, wir spielen nach Rückständen hektisch und taktisch unklug. Das muss sich unbedingt ändern. Schwache Chancenverwertung, anfällige Defensive, das war gar nichts. Nun steht man in Lille schon gehörig unter Druck.

    0

  • Nee so einfach möchte ich das hier nicht stehen lassen. Wir haben wie letzte Saison auch große Probleme gegen abwehr- und konterstarke Gegner. Das geht so nicht, nicht mit diesem Kader.

    0

  • Für mich unverständlich, wie man sich hier trotz Rotation körperlich und mental in solch einem schwachen Zustand präsentieren konnte.


    Der Gegner war sicher stärker, als viele gedacht haben, aber doch ganz bestimmt keine internationale Topmannschaft. Aber sie haben die Grundtugenden des Fußballs gezeigt, gefährlich gekontert und hinten stabil gestanden und sie waren über 90 Min. die laufbereitere Mannschaft.


    Und wir? Wir haben den Gegner am Beginn unterschätzt, gerieten trotz 1000%iger Kroos-Chance in Rückstand und waren dann plötzlich auf dem Niveau des Vorjahres in vergleichbaren Situationen.


    Und was mach der Trainer? Wechselt Stürmer gegen Stürmer aus... Unglaublich!!!

  • Für mich unverständlich, wie man sich hier trotz Rotation körperlich und mental in solch einem schwachen Zustand präsentieren konnte.


    Der Gegner war sicher stärker, als viele gedacht haben, aber doch ganz bestimmt keine internationale Topmannschaft. Aber sie haben die Grundtugenden des Fußballs gezeigt, gefährlich gekontert und hinten stabil gestanden und sie waren über 90 Min. die laufbereitete Mannschaft.


    Und wir? Wir haben den Gegner am Beginn unterschätzt, gerieten trotz 1000%iger Kroos-Chance in Rückstand und waren dann plötzlich auf dem Niveau des Vorjahres in vergleichbaren Situationen.


    Und was mach der Trainer? Wechselt Stürmer gegen Stürmer aus... Unglaublich!!!

  • aber von lahm und müller sieht man wenigstens was -wenn auch nichts gutes aber was bitte war heute mit kroos ? ich hab den nur einmal wargenommen auf dem platz und zwar beim versemmeln der grosschance. wenn ich den nächstes spiel wieder in der startelf sehe , dann fall ich vom glauben ab . wie kann man nach der 2. halbzeit und der 1. halbzeit in bremen wieder so beginnen !

    0

  • warum nimmt er den Mandzukic raus, und stellt nicht dazu vorne noch den Pizza...


    was soll das , das hat gegen Bremen schon wieder angefangen und setzt sich jetzt weiter fort...

    0

  • Meine Fr.esse kotzen mich einige hier an.
    Da gewinnt man X Spiele in Folge und verliert eins und schon wissen alle, wie man alles hätte besser machen können und was der Trainer doch für eine Pfeife ist.


    Also ganz ehrlich, das ist einfach nur lächerlich!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • und sammer mahnt die spieler noch aber heynckes nimmt die versager noch in schutz und dabei kommt dann sowas raus.

    0

  • Ich will hier keine Ausrede für das Spiel geben, aber die Anreise dort hin ist kein Zuckerschlecken. Vielleicht hätte man schon am Sonntag fliegen sollen und nicht erst gestern.

    0