02.10. BATE Borisov - FC BAYERN 3:1

  • jupp im interview....meckert über eine vergebene kopfballchance von müller, aber nimmt seinen ziehsohn in schutz....ich glaubs nicht!!!!!!!!!!!!!!! geh in rente du depp!!

    0

  • "mit müdigkeit hatte es nichts zu tun, wie die letzten 10 minuten belegt haben...
    vorher überhebliches gekicke im standgas und die letzten 10 minuten nahm man plötzlich tempo auf... natürlich zu spät, gegen so einen motivierten gegner..."


    nein das lag daran das wir besser wurden und neue Spieler brachten, das hat nicht immer was mit überheblichkeit zu tun wenn man schlecht spielt

    0

  • ich gehe mal davon aus, dass du noch sehr sehr sehr jung bist.
    anders kann ich mir deinen post nicht erklären.

    4

  • Eben, und gegen solche Gegner haben wir massive Probleme. Ist bekannt, nur tut mal jemand was dagegen?

    0

  • Heynckes tickt nicht mehr richtig. Der soll einfach mal seinen Ziehsohn ankacken und nicht immer Müller. Aber klar, dass Müller jetzt gegen Hoffenheim raus muss. Waum Kroos ab der 60. Minute pumpt und keinem Ballverlust nachgeht, das wird er wohl nicht in der Öffentlichkeit thematisieren. Oder warum er sich bei jedem Eckball ausruht und diese grauenhaft vergeigt.
    Bin ich froh, wenn der endlich weg ist.
    Und Borisov zu einem Topteam hochschaukeln, das ist der Witz des Tages.

    0

  • ne ne, stimmt schon, es kamen pro spiel immer wieder ein paar prozente weniger, unnötige gegentore gegen valencia und mainz, keine bewegung mehr und und und...

    0

  • Leute bei aller Enttäuschung lasst mal bitte die Beleidigungen weg. Dafür sollen andere zuständig sein, nicht die Fans des besten Vereins der Welt.

    0

  • eindeutig überheblichkeit...


    den beleg dafür hab ich in den letzten 10 minuten bekommen, als plötzlich alle in der offensive aktiv wurden... der gegner hat da auch nicht anders gespielt, als die 80 minuten davor, nur waren wir eben zu behebig, zu willenlos...
    wie wir plötzlich kurz vor schluß bälle erobern konnten, auf´s tor schiessen und und und...


    ja, man kann verlieren, aber mich kotzt diese unmotivierte scheisse an, wenn´s "nur" gegen den fc barfuß totenhausen geht...


    sammer hat gewarnt, jupp hat vor bate gewarnt und was machen die spieler?... wie immer... nichts... laue luft, arroganz, keinen bock, leichte gruppe, leichter gegner, durchmarsch...


    wieviel muss man eigentlich auf die f.resse bekommen, um endlich zu kapieren, was sache ist? wieviel???...


    es geht nicht um niederlagen, sondern nur um das WIE!!! WIE WIE WIE WIE WIE!!!!!!...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Dann sollte man vielleicht einen Spieler auch bringen, der sich traut Bälle im Lauf mitzunehmen und tief zu spielen. Das Spiel also schnell macht. Der schöne vertikale Ball. Wie eindrucksvoll mal wieder von Shaq gezeigt. Aber das interessiert Don Jupp nicht. Schön Breitwand und Schlafwagen, so dass der Gegner wieder alle dicht machen kann. Und gegen solche Gegner sind Standards ja auch nur sehr wichtig. Daher muss man diese nicht von einem Spieler treten lassen, der das kann.

    0

  • das kann doch echt nicht heynkes ernst sein "bester mann war deren torhüter" - der war ja gröstenteils beschäftigungslos .



    Druck gemacht? und dann hält er die 1-2 chancen gegen die in den letzten minuten gekommen sind?
    hör doch auf jupp

    0

  • so ein käse... haben wir einen zweiten ribery?... ALLE haben plötzlich in der offensive gas gegeben... 10 minuten vor dem ende!... das ging vorher natürlich nicht, nein, man muss erstmal 2 gegentore f.ressen, um aufzuwachen...hör mir auf!...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • An einem 3:0 Tipp in Borisov ist doch nichts ehrenrühriges. Es konnte keiner ahnen, dass wir uns derartig schwach präsentieren. Macht der Kroos das 1:0 wäre es wohl trotzdem möglich gewesen.


    Borisov hat ihre wenigen Angriffe clever ausgespielt, aber diese Mannschaft musst Du schlagen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Spieler schlecht, alle verkaufen!
    Trainer raus!
    Sammers Kritik hat nix geholfen, also auch raus!


    Ach ist das so herrlich vorhersehbar hier nach Niederlagen :D

    0