02.10. BATE Borisov - FC BAYERN 3:1

  • Also die Server hier sind ja echt ´nen Witz...


    Naja, war klar das wir nicht ewig gewinnen können, das Bremen-Spiel war schon nicht so dolle. Also unser stärkster Gegner sind diese Saison wir selber. Mich stört auch nicht die Niederlage an sich, sondern einfach mal wieder das wie. Schade das heute der Wille fehlte, die "Extrameile" zu gehen.


    Meiner Meinung nach, war Bate nichtmal 2.Liga-Niveau! Das Starkreden von Bate, dient doch nur zur Ablenkung von unserer mangelnden Bereitschaft zu beißen.


    Unser von mir geschätzer Trainer war in meinen Augen heute schlecht. Ist es wirklich so revolutionär bei einen Rückstand mit 2 Stürmern zu spielen?! Ist Javier immer noch nicht ganz eingewöhnt, dass er keine 90 Minuten durchspielen kann? So einen Wühler hätten wir brauchen können. Naja, er ist dichter an der Mannschaft als ich, er wird es wissen. Aber bitte Jupp, google mal 4-4-2


    Unsere Abwehr wurde kaum gefordert und wenn ja, haben sie es heute ordentlich verhühnert. Dabei meine ich die Situationen im Bereich unseres Strafraums, da waren wir tölpelhaft. Im Mittelfeld haben sie ja wieder alles gnadenlos weggeköpft, dass können Boateng und Dante echt gut, aber der Rest war heute zum vergessen.


    Wir hatten heute auch zugegeben viel Pech, aber verloren haben wir nur, wegen den Ausfällen in der Abwehr und den leider mal wieder fehlenden Biss. Ich hoffe Sammer rasiert unsere Jungs heute mal so richtig und es werden ein paar Spieler raus rotiert. Kroos z.B. auch wenn die jetzige Saison von ihm Super war, aber meiner Meinung nach einmal pausieren um den Biss wieder zu finden. Shaq sollte mal in die Startelf rotiert werden.


    Naja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Auf gehts Jungs, mit Biss gegen 18,99 € Hoppenheim


    Soviel zu meiner nicht representativen Meinung zur mageren Vorstellung unserer Jungs.


    Schlaft gut Leute!

    0

  • Wenn die heutige Niederlage die Wirkung auf die Mannschaft hat, die die Sammer-Heynckes-Dudufinger-Ja-Nein-Farce eigentlich hätte haben sollen, dann bitte. Wenn die Reaktion dann auch so ist wie nach dem 0:1 in Basel und nicht so ausfällt wie das Gewürge, dass nach Ende unserer letztherbstlichen Zu-Null-Serie, dann nochmal bitte. Samstag werden wir sehen.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Mein Gott, was für eine ***** hat denn Dante gespielt, wo war Mandzukic, was sah man von Gustavo oder Badstuber, was brachte Ribéry gemessen an seinen Möglichkeiten, wieviele Flanken von Lahm waren unterirdisch und und und ..... kritisiert wird namentlich aber wieder einmal nur Kroos .....

    4

  • Da ich ja ein Verwirrten bin helfen die mir :).


    Als ich Samstag die Schwimmbuchsen in Orange gesehen habe wusste ich dass ich mir auch so eine holen werde :D

  • Ja, ich find auch, dass die Mannschaftsleistung heute generell nicht wirklich berühmt war. Positiv hervorheben möchte ich Ribs, Shaq, Müller, die habens wenigstens immer wieder versucht.


    Vielleicht setzt Kroos auch die Erwartung des Trainers nur besonders konsequent um... Denkt mal darüber nach, ob seine Spielweise nicht vom Trainer gewünscht ist und er eigentlich auch anders könnte.

    0

  • 2 Stürmer sehen wir unter dem Trainer nicht mehr. Dafür müsste man das mal trainieren.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“