Meine Fr*sse, jetzt hatten wir seit Ewigkeiten mal wieder einen schlechten Auftritt in der CL und es wird wieder alles und jeden hinterfragt... Klar war das eine hundsmiserable Leistung, aber gegen osteuropäische Teams kommen solche Ergebnisse häufiger vor, Barca hatte sich auch am ersten Spieltag nur mit Ach und Krach ein 3:2 erkämpft gegen CSKA. Die Gruppe muss und wird man auch mit angezogener Handbremse gewinnen, und ja, das ist mein voller Ernst. Ich will sicherlich auch nicht alles schön reden, aber bis jetzt hatte man einen absolut perfekten Saisonstart. Die Niederlage war zwar jetzt bitter und eigentlich auch vollkommen verdient, insbesondere wenn man sich anschaut wie der Einsatz der Mannschaft war, aber nun heißts Mund abwischen und weiter gehts. Eine Niederlage und acht Siege aus 9 Pflichtspielen liest sich nun mal noch nicht all zu schlecht...
02.10. BATE Borisov - FC BAYERN 3:1
- figi
- Closed
-
-
Der heißt Kroos !!!!
Und man kanns auch übertreiben echt...
Wegen einem Spiel jetzt.
Die letzten war alles tiptop und jetzt alles schlecht? Sorry aber ist schon etwas übertrieben jetzt und auch etwas naiv finde ich es zu denken wir gewinnen jetzt JEDES Spiel souverän und zu Null.
Also bitte. Sind immer noch Menschen, trotz Fußballerdasein -
Leider geht es immer nur um Ergebnisse --- kurzfristig.
Langfristig ist aber Erfolg nur durch die Einstellung zu erreichen, was auch in Bremen, wie Sammer richtig bemerkt hat, nicht zu 100% da war.
Richtig ist aber auch, dass die Mannschaft verändert auftritt in dieser Saison. Wenn ich mir allerdings unsere Spiele und die der Majas anschaue, sind wir, was das Tempo und den Spielwitz angeht, immer noch hinten dran.
Dennoch: wir stehen auf Platz 1. Hoffentlich reicht es diese Saison.
-
Nix gesehen sondern nur gehört........was war denn los????????
*fisherman´s-modus an* War Boris soff so stark oder wir so schwach?
*fisherman´s-modus aus*
sfg :D:D:D
-
vielleicht kam die niederlage auch genau zur richtigen zeit - im hinblick auf die cl-gruppe sollte es möglich sein, diesen punktverlust noch zu reparieren.
ich hoffe nun, dass intern die richtigen schlüsse gezogen werden und man in den nächsten spielen wieder auf der hut ist - mal ehrlich, falls wir nochmal so einen vorsprung auf dortmund durch eigene dummheit vermasseln wäre dies eine absolute katastrophe...
-
mit der einstellung gehen uns auch demnächst die ersten punkte in der bl flöten - das war gestern eindeutig ne kopfsache - in normalform hätten die weisrussen keinen stich gesehen.
-
Nix gesehen sondern nur gehört........was war denn los????????
:::::::::::::::::::::::::::::::::
Mischung aus Pech, Unvermögen, Überheblichkeit und einem aufopferungsvoll kämpfenden Gegner, der auch das nötige Quäntchen Glück vor allem beim wichtigen 1:0 hatte (als ein ganz schlecht geschossener Ball einem Weißrussen 6m vor dem Tor genau vor die Füße fiel und er verwandelte).
Blöde Niederlage aber nichtmal wirklich unverdient, da uns zu wenig einfiel, wir hatten kaum hochkarätige Torchancen.
Drölfzig Standards, ohne dass auch nur aus einem davon Gefahr enstanden wäre. -
Vielleicht schaut sich der ein oder andere Verein die Spielweise unseres Gegners heute ab
denn so gewinnt auch so manch Bundesligamannschaft gegen uns locker !
-
ernüchternde niederlage gestern abend und es fühlt sich auch heute morgen nicht wesentlich besser an.
grossen respekt an den gegner! sie haben eine klasse leistung gezeigt und mit ihren mitteln sowie taktik gegen einen eigentlich übermächtigen gegner gewonnen.
man konnte es ahnen, dass es so kommen kann aber wirklich damit gerechnet hat dann wahrscheinlich doch keiner damit ...
ein schwacher trost kann sein, dass in dieser saison nicht viele mannschaften gegen dieses team aus borisov in weissrussland gewinnen werden.für bayern wars ein gewaltiger schuss vor den bug.
könnte eine richtig schwere gruppe werden, so wie das ding jetzt läuft ... -
Moin allerseits!Zuerst mal,Sammeres Kritik war eindeutig zu harmlos,denn so schlafmützig wie gestern war die Mannschaft schon lange nicht mehr.Aber wir sollten das Spiel trotzdem abhaken und als Betriebsunfall ansehen.Ich stelle jetzt mal folgende Behauptung auf:Wir werden diese Gruppe dominieren und als 1.über die Ziellinie gehen.2.:Borisov gewinnt kein Spiel mehr!!!
Schönen 3.Oktober,Rock´n´Roll
Freddy
:x -
Genau über das habe ich mich aufgeregt. seit letzter Saison kämpft die Mannchaft nicht mehr. Die ham
Nach einem Rückstand die Hosen voll. Bayern muss wie Dortmund immer hungrig und gierig sein, und das fehlt -
du meisnt so hungrg wie die zecken in hamburg und frankfurt? da verzichte ich gerne und bleibe satt.
-
Nö weil man in der Buli viel besser bisher gespielt hat auch gegen ähnliche Systeme wie das von Bate gestern
-
Ne gekämpft haben sie schon aus meiner Sicht
-
ja, genau Killerplauze!
Exakt analysiert! Lahm bringt, obwohl er es immer wieder versucht, kaum einen brauchbaren Ball in die Mitte! Robben und Müller sind nicht viel besser.
Links spielt Badstuber (vertretungsweise), der auch kein Flankengott ist, ansonsten Ribery, der eher durch individuelle Aktionen glänzt.
Eckbälle und Freistöße sind meist ungefährlich, bei Shakiri sehe ich pos. Ansätze.Bin überhaupt kein Schalke-Fan, aber was Flanken angeht, da schaue ich sehnsüchtig Richtung Farfan!
Notfalls muss Bayern in der Winterpause auf der Position des rechten Verteidigers nachlegen und einen Mann mit besserer Offensivqualität verpflichten als Lahm. -
Ich bin der Meinung das hier einige überreagieren! Gut über die Art und wqeise wie hier verloren wurde, geht eigentlich garnicht, doch ist es durchaus möglich
Ich bin davon überzeugt, das dieses das letzte Spiel war das wir SO in der ART verloren haben!
Wir werden als Sieger aus der Gruppe gehen, daran glaube ich ganz fest!
Was ich fast noch schlimmer fand als das Spiel selbst, waren die Aussagen vom Don Juppi. Was der teilweise vom Stapel lässt ist schon mehr als fragwürdig! Ein Schuss wie vom Toni kann passieren und Müller muss den Kopfball rein machen! Iss klar! Der beste Mann der Gegner war der Torwart! Wer neben Ribery war denn bei uns der bester Mann ? Genau, der Torwart lol und warum haben wir jetzt verloren ?
Dann die Wechsel, naja, darüber kann man echt streiten, obwohl ich glaube, das egal wie man gewechselt hätte, gefruchtet hätte am Ende wahrscheinlich nichts von allem!So, für mich bedeutet das alles keine Untergangsstimmung wie bei manch anderem hier! Was ich mir nur für die Zukunft wünsche ist, das wir einen neuen Trainer bekommen, das Lahm in der Öffentlichkeit seine Fratze hält und Sammer die Mannschat intern an den Pranger stellt!
Ich habe fertig
-
Naja, das war mal ein Dämpfer nach dem ganzen Hype in der Buli. Jetzt ist das passiert, was einige Spieler schon mahnend erwähnten. Man hat eben noch nix gewonnen und müssen immer 100 % geben, auch gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner. Komisch ist nur, dass so ein Spiel zu Stande kommt, nachdem MS die Mannschaft kritisierte, nicht dass die schon anfangen zu bocken.:)
-
L:D:DL
so ein sondermüll ... gibt deine playstation keinen her?
-
Nachdem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe sehe ich das ganze heute wieder etwas entspannter.
Das Spiel war nicht gut und wir haben auch mit etwas Pech das Spiel verloren.Aber, vielleicht kam diese Niederlage gestern genau richtig.
Jeder sieht es geht nicht von alleine so weiter wie bisher.
Da muss sich jeder Spieler überdenken und wissen was falsch läuft.
Es ist noch nichts verloren und auch kein Weltuntergang.Jetzt die 2 Spiele gegen Lille gewinnen.
Bei Bate und Valencia glaub ich nicht das eine Mannschaft da mit 6 Punkten aus den beiden Spielen geht.
Und schon ist man wieder 1. in dieser Gruppe. -
Seh ich auch so.
Klar, die Roten waren ziemlich ideenlos rund um den gegnerischen 16er, und dann kam noch Pech vorne (Latte/Pfosten) und hinten (beim ersten Gegentor) dazu.
Man muss das Spiel abhaken und hoffen, dass daraus was mitgenommen wird. Lieber in der CL-Vorrunde die Punkte verloren, wos trotzdem zum Weiterkommen reichen sollte, als in der Bundesliga.Von daher...ma schauen wies gegen die Hoppelheimer läuft.