Korrekt, bei Wolfsburg läuft überhaupt nichts..bei denen geht einzig und allein was über Einzelaktionen und da vor allem über Diego. Von daher wäre es vielleicht gar keine schlechte Idee, am Dienstag Gustavo ranzulassen und ihn als Bewacher für Diego abzustellen, um damit das Offensivspiel der Wolfsburger größtenteils lahmzulegen.
5.Spieltag: FC BAYERN - VfL Wolfsburg 3:0
- figi
- Closed
-
-
Die ersten drei Plätze in der Torjägerliste gehen im Moment an uns. Das gefällt mir um einiges besser als nur ein Gomez mit irgendwie 12 Toren in 4 Spielen.
-
jetzt bitte keinen Hochmut an den Tag legen. Jetzt muss seriös weitergespielt werden - vorallem gegen so Mannschaften wie Wolfsburg.
-
Exakt, die Schale wurde im Vorjahr gegen die Kleinen vergeigt nicht nur in den direkten Duellen gegen die Zecken. Aber zwei Kleine haben wir ja schon geschaft, daher bin ich guter Dinge.
-
Wir haben viele Punkte gegen die vermeintlich Kleinen her gegeben, ja. Dennoch haben wir unglaublich viele Punkte geholt, u.a. ja sogar mehr als in der Saison, wo wir vor drei Jahren unter van Gaal noch Meister wurden.
Die beiden Duelle gegen Dortmund hatten wir verloren, das macht sechs Punkte, die Dortmund mehr hatte und sechs Punkte die wir weniger hatten. Diese 12 Punkte waren es für mich am Ende, die die Entscheidung in der Meisterschaftsfrage gebracht haben.
Wenn du Meister werden willst, darfst du einfach nicht beide direkte Duelle verlieren. -
wer ist denn der zweite Kleine neben Schalke?:D
-
--------------------------------------Manzukic--------------------------
Ribery--------------------------------Müller------------------Robben
--------------Schweinsteiger------------Martinez-------------------
Badstuber----------------------------------------------------Lahm
------------------------Dante-----------Boateng--------------------------
----------------------------------------Neuer------------------------------------- -
Seriös und konzentriert spielen, dann bleiben die Punkte in der Allianz-Arena.:D
-
Ähm ich dachte eigentlich an Führt und Mainz...
-
73 Punkte war 11/12 Klasse. Das reicht normalerweise für die Schale, das habe ich ja schon mehrfach betont von daher haben wir eine Prima Liga gespielt, trotz allem.
Sicher beide Spiele hätten wir nicht verlieren dürfen das stimmt schon. Aber wenn ich bedenke wie wir fahrlässig Punkte in Mainz, Hamburg liegen liessen und Zuhause gegen Mainz und gegen die Fohlen. Das war blamabel. Hier liegen schon 9 Punkte und schupps wären wir erster gewesen auch mit zwei Niederlagen gegen die Zecken. Das Spiel in Looserkusen, wo wir drückend überelgen waren und nach 60 Minuten aufhören zuspielen. Wieder 3 Punkte jämmerlich verschenkt.
Wir haben 11/12 die Schale leichtfertig an die Zecken verschenkt.
-
Dortmund hatte aber auch eine super Saison gespielt
-
Sieht gut aus, aber glaubst Du wirklich das Kroos nicht in der Startformation sein wird!?:D
-
einer muss ja raus. Und weil Müller schon gegen Valencia auf der Bank war, müsste es dieses mal Kroos sein. Außer Ribery kann nicht.
-
Ob das dem Heynckes gefällt, zumal Kroos gut gespielt hat?! Mir gefällt "deine" Aufstellung, und ich hoffe auch das Martinez wieder von Beginn ran kann.;-)
-
Wenn man deren internationalen Auftritt nicht beachtet kann man das bejahen.:D
-
Unser Spiel gestern könnte man doch mal nutzen, die Siegesserie weiter auszubauen den neuen Dortmund-Rekord anzugreifen.
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
---------------------------Neuer--------------------------
Lahm----------Boateng-------Dante------Badstuber
-------------------------Martinez-------------------------
---Müller--------Robben-----Kroos---------Ribery--
--------------------------Pizarro--------------------------kriegt schweini mal ne pause =)
-
drückt mir die daumen, dass am dienstag mein ice in frankfurt pünktlich losfährt, damit ich 20h das spiel at home auf sky gucken kann...................
-
Meine beide Daumen sind die sicher.:)
-
falscher thread